Kabelkarte mit Charttechnik handeln
Aber wenn trotz der Stillhalter die 80 nach unten durchbrochen wird, dann glaube ich nicht, dass sie die 70 auch noch schaffen.
Fuer Calls ist mir die Situation zu heiss mit Knockout im Bereich mitte 60 bis mitte 70.
Aber Aktien werde ich noch ein paar einsammeln. Ich investiere immer antizyclisch, dafuer nutze ich die Charts.
Es kann in beide Richtungen ausschlagen.
Das hängt meines Erachtens davon ab, ob sich die Stillhalter (idR Banken) durchsetzen, wer die Optionskäufer sind und ob Leerverkäufern mit den Stillhalter zusammenarbeiten.
Kauf erst wieder wenn Schlußkurs über 86,4 (Gann3) bzw 89,1 (Gann5)
Die nächste Woche wird spannend.
Der Kursverlauf entspricht nicht den Erwartungen aber mit den geeigneten Indikatioren kann man die Verluste etwas begrenzen.
Entspanntes We allerseits
https://de.marketscreener.com/WIRECARD-AG-454356/charts/
Fazit
Das sicherste Immobilie, gold und cash halten
In solchen Zeiten in so dubiosen fimen wie wirecard zu investieren gleicht russischen Roulett
Laufende Wirtschaft werden die Leerverkäufer weiter nutzen
Und wirecard wahrscheinlich weiter schlafen
Also bitte verlager deine unfundierten Analysen auf einen anderen Thread, dieser hier ist dafür nämlich nicht geeignet
Was wird passieren?
Kurs nächste Woche 65€ (Bollinger/Shortseller) falls die IR von WC (wie so oft) weiterhin schweigt!
Kommt eine Gegendarstellung geht es bis max. 85 und bei testierten Zahlen am 4.6. bis 99!
An die 100 glaube ich dieses Jahr nicht mehr!
Anders sieht es aus, wenn Bafi „was“ findet! Da findet sich der Kurs unter 50 wieder!
Also ihr seht, für jeden was dabei!
Meine Meinung!
Schönen Samstag Nachmittag!
Talismann