Kabelkarte mit Charttechnik handeln
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.20 21:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Das hier ist übrigens eine Chartanalyse Diskussion, wo deine unfundierten Falschaussagen nicht erwünscht sind. :) Also geh bitte in die anderen Hochfrequenzchats und lass dort diesen geistigen Dünnschiss ab.
Interessant vielleicht die Bollingerbandverengung infolge des Wegfalls der Kurse vor dem KPMG-Bericht.
BBu 78,45
BB 86,03
BBo 94,35
Vor dem 18.06. erwarte ich keine größeren Kursschübe sondern eher ein Pendeln im enger werdenden Bollingerband um 86
Könnte mir gut vorstellen, dass der gute DAX heute WDI mit hoch gezogen hätte .
Trotzdem finde ich den heutigen Schlusskurs gut, hätte ich heute morgen nicht gedacht.
Der MACD hat ja das Longsignal schon am Montag gegeben und seit heute sind wir auch wieder in der oberen Hälfte des BB. Also alles in Butter und kein Grund zur Hektik.
Bei Tagesschluss über €91 sollte es weiter auf €100 gehen.
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Kursverlauf_.
Probiers mal zwischendurch mit einem schwarzen, dann gehen vielleicht wieder 7 grüne :)
Der Chartthread ist eine wohltuende Oase der Ruhe...
Übrigens genau an das 61er Retracement bei 94,6 Euro angelaufen. Das 50er liegt bei 114, das 38er dann bei 135.
Kann mir gut vorstellen, dass der Kampf dort dann entschieden wird, da liegt ja auch die verdammt hartnäckige Abwärtstrendlinie seit ATH. Mit uneingeschränktem Testat, stabilem Markt und gutem Newsflow/Q2 Zahlen hoffe ich auf ein Überwinden dieser Linie. Dann wirds richtig bullisch und neue ATH nur ne Frage der Zeit. FED hat unbegrenzt Feuerkraft und Donnie will schließlich wiedergewählt werden.
bei mir wird das 72 Retracement angezeigt.
Was hast du für Eckdaten ?
Ich bin Anfänger in der Chart Analyse und versuche an den WE wie ich Zeit habe eurer Aussagen nach zu vollziehen.
https://youtu.be/AZjKeZq38Sg
Wer wirft bloß seine Aktien zu dem Preis auf den Markt?
Der Schwachsinn kennt keine Grenzen...