K+S: 70 Euro und mehr sind drin
wir wissen wer gemeint ist
ps. bei der Transport k+s gmbh gabs am Freitag Apfel zu essen.
"Of the fourth quarter payout, 471 million rubles was designated as salary — more than 400 million rubles higher than in the first three quarters of 2013, when managers received 63 million rubles, 59.3 million rubles and 55.7 million rubles in salary."
so lange das da ein Selbstbedienungsladen ist, braucht man sich nicht wundern. Die Rechte des Aktionärs dürfen auch in Frage gestellt werden.
Eröffnung§24,01 (SK-gestern 23,94
)
Marktkapitalisierung im Moment 4,6 mrd
http://www.finanznachrichten.de/...ine-angst-vor-bhp-billiton-170.htm
nur über 400$ (nachhaltig) Verkaufspreis wird BHP fördern.
und wenn sie beginnen zu förden, würden sie sich selbst
den Preis ruinieren.
so hatte ich den neuen Ceo damals verstanden.
die aussage war ganz klar: die neue Mine kostet BHP
inkl . instandhaltung und entsorgung umgesrechnet einen MINDEST-VK von 400
Bei den anderen Herstellern ist dies ja auch nicht anders.
ich bin mal so kuehn und hoffe auf seine erkennbare eigenintelligenz.
Mit dem gestrigen invest habe ich mir selbst ans Bein uriniert, höchst selten das ICH! im Minus lande. warten wir mal den ersehnten abendlichen Schub ab.
Hier der Artikel :).
Du setzt dich doch selbst unter Druck.
Selbst Kostolany hatte nur zu 55% Recht, also was solls ??
Mich beschäftigt dabei nur immer eine Sache: Woher nimmt man die Energie dafür ? Für mich das Rätsel des Jahrhunderts. Sollte man zu einem Millenium-problem erklären. Auf die Klärung davon, wartet die ganze Welt.
wieso geht der neue Artikel von 2018 aus ?? (BHP-Start)
Das ist eine Unterstellung und Spekulation um wieder Aktienkurse
unter Druck zu setzen, von BHP kenne ich diese aussage nicht.
Citadel Europe LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,61 % 2014-02-17
Citadel Europe LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,57 % 2014-02-14
Citadel Europe LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,67 % 2014-01-28
Citadel Europe LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,75 % 2014-01-21
http://www.ariva.de/forum/meldungen.m
doc2 "Woher nimmt man die Energie dafür ?"
ganz einfach, ich vermute das er sie es im echten leben schwach ist. (Emil Looser)
Ich bitte nur um einen Gefallen - ich konnte es ja zum Kauf von K+S nicht wissen - diese Kindereien abzustellen. Ich hab damals nicht geahnt, dass K+S in diesen Strudel kommt. Das Problem ist dabei nicht der Kurs sondern der Niveauverfall. Das ist bei jeder Aktie, die sowas durchmachen musste zu beobachten.
Wenn das nie passiert wäre, wärs hier ziemlich normal. Schade drum.
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 1,14 % 2014-02-14
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 1,02 % 2014-02-13
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,90 % 2014-02-11
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,88 % 2014-02-10
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,71 % 2014-01-30
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,61 % 2014-01-29
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,53 % 2014-01-28
Marshall Wace LLP K+S Aktiengesellschaft DE000KSAG888 0,48 % 2014-01-23
Ich denke deswegen hatte sich auch die EZB in den letzten Monaten
zurück gehalten, und ihr Pulver nicht verschossen.
2 Kugeln hat sie ja noch im Revolver
... gegen unzählige "erhöhungen" der USA, die noch kommen werden
Und das sehe ich eigentlich auch so, wenngleich die Aktie sicher nicht shorten würde.
Ich denke, diejenigen, die investiert sind, können mit der aktuellen Nachrichtenlage durchaus zufrieden sein, aber- und das ist dann wohl der casus knackus, die fundamentale Bewertung der Aktie ist hoch, und das wird sich so schnell nicht ändern können. Woher da allzu grosser Optimismus für den Kursverlauf in der nächsten Zeit herkommen kann, ist mir persönlich rätselhaft.
ME wäre es ein Erfolg, wenn man sich auch aktuellem Kursniveau halten kann, jedenfalls solange, bis von der Kalifront wirklich positive Nachrichten kommen. Ein paar Dollar mehr, bei steigendem Euro, das kann ja wohl kaum die Heilsbotschaft sein, jedenfalls nicht, wenn man Kursen von 30 Euro- oder gar mehr- träumt.
Es wird wohl in weiter erratischen Märkten und Marktreaktionen eine Tradingaktie bleiben, ob man das nun gut oder schlecht findet
doc2 wird mir vielleicht den kopf abhacken aber der verschuldungsgrad von ks ist wenig und daher kann k+s sehr gut auf Durststrecken reagieren.Angenommen die Börse handelt die Zukunft , dann ist es gut,daß bhp Durch die gewollte oder ungewollte Preispolitik im Schach gehalten wird. Casus cnaxus sind da die 500$, aus dem link von noogman erliest man das der bhp ceo eine renditestrategie für seine Aktionäre fährt, und lieber nicht große Investitionen eingehen möchte, und da ks ab 2016 legacy anfangs zu 2 mio Tonnen dann nach und nach auf 4 mio steigern könnte , ist das für bhp ab 2018 ein riskantes spiel,damit wäre keinem der beteiligten geholfen.
ich könnte noch einiges dazu schreiben, aber was mich doch interessiert ist, was ist ein ERRATischer Markt (bitte für Anfänger erklären). danke schonmal.
gtr
Shorties covern und der Kurs fällt, Hedgefonds shorten und der Kurs steig. Also alles was nicht normal ist.