K+S: 70 Euro und mehr sind drin
;)
hatte auf ein anziehen gehofft, aber der markt läuft gegen mich.
Grüße
nicht nur gegen dich ;)
Max Mustermann sieht also erstmal rot (soweit ich L&S interpretiere)
Und die "Großen" ticken eh anders ...die machen sich ihre eigenen Schockwellen und Latenzamplituden ;)
es scheint das sich der Markt wieder fängt, Max Mustermann ist heute schnell :) in seiner Vertrauensbildung.
;)
Lassen wir uns überraschen.
@GTR ...ehrlich gesagt: null Plan! Mit K+S kurzfristig Geld verdienen ist recht risikobehaftet. Einstieg erst wenn sich Kalipreistechnisch Besserungen ergeben.
Ja. So ist es. Womöglich Grund dafür , das Mitmenschen eine Order von 1 oder 2 Aktie(n) stellen.
Wundert mich , da sie die Orderkosten so nicht reinbekommen.
das sind sicher nur Auftragssplittungen ...sprich order von 1000Stck mit Limit auf Summe X ...kann quasi immer nur soviel umgesetzt werden, wie der Markt grad hergibt. In der Regel werden solche Stückelungen aber als eine order gebührenbelastet.
Ich hab mal eine Frage.
Weißt Du , woher das Kali stammt , also wie es entstanden ist?
Aber nu erstmal Feierabend ...neuer Tag, neues Glück ...gute Nacht!
Moderation
Zeitpunkt: 05.02.14 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen in den "Signaturen" bitte einstellen.
Zeitpunkt: 05.02.14 13:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen in den "Signaturen" bitte einstellen.
Ja so ist es, steigt lieber erst bei 23 oder noch besser bei 25 ein, dass ist viel sicherer als jetzt einzusteigen.
Jene, die vor noch nicht allzulanger Zeit bei 25 eingestiegen sind, weil Sie vorher dem Kursanstieg nicht getraut haben, die haben heute die Sicherheit, dass Sie dick in den Miesen stehen!
Ich bin bereits in der unsicheren Zeit eingestiegen und immer noch zweistellig im Plus!
Jedem das Seine, irgend einer muss schließlich durch seine Verluste meine Gewinne finanzieren!