Steinhoff Informationsforum
Ich kann mir vorstellen das auch hier ein schmutziger Deal gelaufen ist und Du vom PIC ,weil Stillschweigen und XY vereinbart wurde,Du nichts mehr hörst.
Bald sind wir schlauer.
Der Firma wird es prächtig gehen das verspreche ich dir. Es bringt uns nur nichts mehr
Ich würde es jetzt wie folgt verstehen:
FAKT IST:
1.)....mit Glück (je nach Abstimmung bei der HV) bekommen wir Aktionäre 20% am neuen EK (fraglich..verschuldet oder nicht)
2.)...die neuen Aktien (im neuen "Finanzinstrument") sind NICHT mehr handelbar
3.)...mit Glück überlebt das neue "Finanzinstrument" bis 2026 und kann die Schulden (alle?) tilgen
4.)...wenn dann das neue "Finanzinstrument" ab 2026 noch überlebt, und dort noch Gewinne gemacht werden, kann man Dividene einstreifen
Bitte um Info, ob ich das richtig verstehe?!
Moderation
Zeitpunkt: 15.12.22 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
so richtig ausgeschüttelt.
Man kann nun beruhigt au den Weihnachtsmarkt gehen.
Wenn die Lage doch so aussichtslos ist, und der Vorstand offenbar nicht in der Lage ist neue Finanzierungspartner zu finden, dann brauchen wir ja auch nicht noch ein weiteres halbes Jahre PIC auflaufen lassen. Etwaige Zinsen können schließlich nur bis zum Zeitpunkt der Insolvenz berechnet werden.
Würde mich nicht wundern wenn ein kompetenter Insovenzverwalter nicht doch noch den ein oder anderen geeigneten Investor findet.
Moderation
Es soll lediglich nicht in unserer Taschen sondern in die Taschen der Gläubiger fliessen.
Um was anderes geht es hier nicht
Ich würde mal behaupten das der eine ganze Menge Kohle
als Steinhoff-Guru mit euch über die Jahre verdient hat.
Er ist einer der wenigen der sich damit einen Lambo mit Steinhoff verdient hat. :):):)
Und Ihr Loser fahrt weiter die alte Karre.
Aber egal. Dafür habt Ihr ja auch eine Menge Aktien.
Das ist in meinen Augen Betrug, anders kann man das nicht definieren !!
Wer das jetzt noch posotiv sieht hat ein Realitätsverslust.
was ein Dilemma.
Sowas sieht man nicht oft.
Och werde ab sofort auf den "der Aktionär" hören.
Hätte nie gedacht denen Recht zu geben.
Noch mal 50% verbrannt; entweder schreibst du nicht nicht die Wahrheit, oder hast du wirklich null Ahnung von der Börse bzw. hast du immer noch nicht kapiert, dass das Spielchen bei Steini vorbei ist!!