Steinhoff Informationsforum
Ich werde eine Hälfte meine Steinis nehmen um meine Verlusttopf zu füllen und etwas Kapitalertragssteuer zurückzubekommen.
Die andere Hälfte lass ich einfach liegen.
So frech und Dreist das Management, da war der Jooste noch harmlos gegenüber LdP meiner Meinung nach !!
Die wussten das schon länger dass es so kommen wird ! STEP2 hat nur die Gläubiger geholfen
da sagt der arme bleich, wäre ich nicht arm wärst du nicht reich.
ich fin fassungslos und hoffe das da irgendwas falsch interpretiert ist. verstehen tue ich diese Meldungen von steinhoff eh nicht.
€ 25.000 Verlust an einem Tag :(
Kotierung (schweizerisch) bedeutet die Zulassung eines Wertpapiers zum amtlichen Handel.
https://boersenlexikon.faz.net/definition/Kotierung/
(und nein, ich bin nicht der komische typ, der hier im forum sich als schweizer bezeichnet hat..)
"guckt mal wir werden eine rosige Zukunft haben, nur ohne euch"
Moderation
Zeitpunkt: 16.12.22 09:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 16.12.22 09:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Auf jedenfall müssen im Vorfeld noch deutlich mehr Informationen kommen. Das ist ja alles viel zu Wage um über irgendetwas abstimmen zu können.
So frech und Dreist das Management, da war der Jooste noch harmlos gegenüber LdP meiner Meinung nach !!
Die wussten das schon länger dass es so kommen wird ! STEP2 hat nur die Gläubiger geholfen
Es müsste doch die Möglichkeit geben Zinssätze für 6-7 % zu bekommen bei solchen Umsätze der Töchter !!
Stattdessen haben sie Milliarden an Berater gezahlt !! Was eine Heuchlerische Gruppe !!