Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 866 von 1007 Neuester Beitrag: 26.01.25 10:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.155 |
Neuester Beitrag: | 26.01.25 10:02 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.523.692 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 744 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 864 | 865 | | 867 | 868 | ... 1007 > |
Bei 1000 Stück....kommt was zusammen.
Kaufe aber nicht mehr "" MASSIV "" nach
nur mal so nebenbei gesagt
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.22 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 11.03.22 19:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
die prognose dürfte anders aussehen, wäre sie heute geschrieben worden. solar boomt mehr denn je.
@isostar100: da stimme ich dir vollkommen zu und der Blick in die Vergangenheit zeigt dir ja auch, dass du damit recht behalten sollst, zumindest kenne ich kaum eine Branche die nun schon seit sovielen Jahren so stark wächst. Zur Wahrheit gehört aber halt nunmal auch, dass dabei derzeit kein bis kaum Geld verdient wird. Nur weil eine Branche boomt heißt es halt nicht automatisch, dass Jinko ein gutes Invest ist. Diese besondere Situation um die Rohstoffe, Lieferketten, Transportkosten etc. dürfte sich in naher Zukunft wohl kaum auflösen. Letztes Jahr um die selbe Zeit wurden hier noch deutliche Entspannungen, z.B. zum Polypreis diskutiert, und für Q3/4 vorausgesagt. Wir wissen alle was drauß geworden ist, nämlich nichts, ganz im Gegenteil. Wie Ulm immer so schön sagt, bei Solar mal mehr als 3-6 Monate in die Zukunft zu schauen ist kaum möglich.
wer die Aktie tiefer sieht, soll es mir bitte begründen
Die Amerikaner werfen mal wiederChenesiche Aktien - das haben wir schon öfert erlebt
Wenn ich das Ausbleiben einer Erklärung richtig verstanden habe hast du selbst keinen Anhaltspunkt, warum der Kurs deine Vorhersage erfüllen sollte.
Ein Kurs ist eben mehr als nur Gewinn/Verlust und Wachstum eines Unternehmens, denn Risiko ist eigentlich der größte Faktor beim Investieren und sogar ein so komplexes Thema wie Risikobewertung wird bei dir auf "Die scheiß Amis" oder "Die Amis prügeln uns wieder runter, haben die keinen Verstand?!" runtergebrochen.
Wenn du Indikatoren (keine Gefühle) hast, die deine Aussagen begründen, dann teile diese doch bitte mit uns und schmeiß nicht einfach Zahlen in den Raum. Und wenn nicht, dann lass es doch einfach ganz bleiben.
Denn deine Kommentare locken wieder den Biomedi an, der dann seinen Halbsatz schreibt wie toll er deine Meinung findet und das wiederum provoziert dann noch mehr Reaktionen. Und dann sind wir wieder hier, mit einer weiteren komplett vollgemüllten, inhaltslosen Seite des Forums, die es jedem erschwert sich hier zurecht zu finden.
Also teile gerne deine Infos und Techniken (ernst gemeint), aber lass doch bitte bitte biiiiitteeeee das Ratespiel.
Und speziell die Modulhersteller haben dünne Margen, die wie ich meine sich dieses Jahr nicht grundlegend ändern werden.
Sicherlich wird bei Jinko durch die enorme Steigerung des Umsatzes diese Jahr unterm Strich vielleicht mehr Gewinn stehen auch wenn die Marge niedrig bleibt.
Poly hoch, Fracht hoch, Rohstoffe hoch
Die Marge bleibt auf der Strecke ..
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.22 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 12.03.22 13:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Das hab ich Donnerstag verpasst.
Jetzt gehts wieder Richtung 35.
Die Aktien pandelt schon ewig zwischen 25 und 52.
Bei 52 muss man halt raus.
Ich hoffe ich krig nochmal die Chance.....