Jaaaaa! Ich habe WM-Tickets bekommen!


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 12.12.05 13:03
Eröffnet am:15.04.05 08:57von: chefvonsgan.Anzahl Beiträge:111
Neuester Beitrag:12.12.05 13:03von: HeckteLeser gesamt:4.576
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

672 Postings, 8072 Tage chefvonsganzeJaaaaa! Ich habe WM-Tickets bekommen!

 
  
    #1
15.04.05 08:57
Ich bin live dabei, wenn die weltbesten Rhönradfahrer zur WM 2005 nach Aachen kommen. Wer gehört noch zu den glücklichen, die sich eines der heissbegehrten Tickets sichern konnten? ;-)

www.wm2005.net  
85 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

194 Postings, 7259 Tage zombi31Wieso Angst?

 
  
    #87
22.04.05 22:08
Ich zahle doch keine, damals waren es 68 Mark Eintritt, um mich rumzuärgern. Dazu kommt noch die Anfahrt, Parkgebühren, kleinen Snack. Dafür kriege ich auf Premiere 2 Monate alle Spiele, brauche nicht frieren und kann ein Bier beim Fussball trinken ohne das der Lappen gefährdet ist. Für mich ist das optimal, das muss aber nicht für alle der Masstab sein und ist es sicherlich auch nicht.  

2692 Postings, 7141 Tage nichtsja zombi,

 
  
    #88
22.04.05 22:12
hab ja auch premiere. aber premiere kann z.b. kein
spiel leipzig-union ersetzen (auch wenn das nichts mit bundesliga
zu tun hat). da muß man einfach vor ort sein! wer da als berliner
nicht hinfährt ist selber schuld. da kann premiere noch soviel senden,
da muß man persönlich anwesend sein!  

6422 Postings, 9176 Tage MaMoeUps sogar schon Viertelfinal-Karten mit dabei; 4

 
  
    #89
22.04.05 22:14
Tickets in Gelsenkirchen ...


ich bleib beim Wohnzimmer oder im Biergarten, die ja in Bayern dann bis 00:00 aufhaben

;-))
MaMoe ...  

194 Postings, 7259 Tage zombi31Ich habe doch nichts dagegen,

 
  
    #90
22.04.05 22:20
du kannst hinfahren und gucken was du willst:-))
Früher war ich jeden Sonntag Verbandsliga gucken, hatte bloß 400 Meter zum Stadion. Es war immer ein Feitag wenn RWO kam, mehr Bereitschaftspolizei als Zuschauer. Die Kieferorthopäden haben sich immer auf diesen Tag gefreut.
Ich bin jetzt ein wenig reifer und gehe sowas aus dem Weg.
Für mich gibt es mittlerweile nicht schöneres als auf der Couch rumzulümmeln und ein geiles Fussballspiel ohne Stress zu sehen. Danke Premiere!!  

1016 Postings, 7559 Tage BeuleVonOst@stephan

 
  
    #91
22.04.05 23:34
so steht es bei mir im Customer self service:


Aufträge
Besteller
Beule von Ost
Produkt
Menge Spiel Preis
                    §
2 #18: (Vorrunde), A4 - A2, Hamburg , PK 2
15.06.2006 60,00 EUR
Gesamtpreis
130,00 EUR
Besucher
                    §
Roger Husch
                    §
Status
Bezahlt


kriegst die nachricht wohl erst, wenn die kohle da ist.
ich finde, es ist eine sauerei, dass die jetzt schon kassieren!!!

gruß
beule  

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUCBreakingnews++StephanMUC@Finale++Breakingnews

 
  
    #92
23.04.05 09:43
Meine Spezialtaktik mit Equador ist voll aufgegangen. Hab TST7 erhalten und sehe die WM 2006 vom Anfang bis zum Ende. Nun nur noch etwas Losglück (Equador in der Deutschland-Gruppe und Deutschland wird Gruppensieger) und ich wander mit Deutschland bis ins Finale:

Datum               Kundennummer        Auftragsnummer
22.04.2005          10009XXXXX          10014XXXXX


Sehr geehrter Herr StephanMUC,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) unter Vorbehalt der Qualifikation des von Ihnen gewählten Teams zur Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) folgende TST-Serie zugeteilt werden konnte:

Anzahl 4, TST-Typ TST-7, Kategorie 3, Land Ecuador, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 2860,00 EUR


Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 2860,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 2870,00 EUR

Sollte die Ihnen zugeteilte TST-Serie nicht dem von Ihnen im Antrag angegebenen TST-Typen oder der gewünschten Preiskategorie entsprechen, so wurden die von Ihnen gewählten Alternativwünsche berücksichtigt.

Die Bezahlung der Tickets wird ab 02.05.05 erfolgen, Ihr Bankkonto wird mit dem Betrag von 2870,00 EUR belastet werden. Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Deckung Ihres Kontos.


Jetzt muss sich Equador nur noch qualifizieren......  

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUCSo bekommt Ihr an Finalkarten!

 
  
    #93
25.04.05 16:32
Habe beim Googeln festgestellt, dass in verschiedenen Foren diverse Leute ähnliche Taktiken (Mini-Land, weit weg, siehe #3) wie ich gefahren sind und alle haben ihre Wunsch-TST (also z.B. TST-7 mit Finaltickets) zugeteilt bekommen.

Konkret habe ich von erfolgreiche Bietern bei Elfenbeinküste (1x), Guatemala (1x) und (wie ich) Ecuador (3x ausser mir) gelesen.

Für die nächste Phase (ab 01.05., es gilt: first come, first serve) sehe ich noch eine gute Chance mit folgenden Ländern (wg. Quali-Chancen Restprogramm der jeweiligen Mannschaft beachten):

Ecuador, Paraquay, Urugay
Guatemala, Costa Rica
Elfenbeinküste, Südafrika, Nigeria, Marokko

Viel Erfolg und berichtet mir!

 

1259 Postings, 8341 Tage HeckteJuchu!!

 
  
    #94
25.04.05 16:41
Ich fahre zur WM, und zwar mit der Straßenbahn.
Meine Freundin hat zwei Karten bekommen! Köln, am 20.06.2006. Billigste Plätze.
Vorrundenspiel Gruppe B. B1 gegen B4. Wer das wohl spielt???

Ich selbst habe auf meine Bestellung natürlich keine Karten gewonnen. Aber macht jetzt ja nix mehr.

gruß
heckte  

58960 Postings, 7859 Tage Kalli2003Frauen sind der natürliche Feind des Fussballs

 
  
    #95
25.04.05 16:43

Du wirst Dich die ganze Zeit über die Frisuren der Spieler unterhalten .. Schiri, der hat den Ball GEWORFEN ...

naja, Du weisst schon was Du machst *g*

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

1259 Postings, 8341 Tage Heckte@Kalli

 
  
    #96
25.04.05 16:48
das war auch mal meine Meinung. Aber meine Freundin hat mich da eines besseren belehrt bzw. habe ich mir so eine Freundin gesucht, die was von Fußball "versteht" (hüstel hüstel).
Zumindest hat sie ebenso wie ich eine Dauerkarte für den FC Köln und beim Kicker Managerspiel unseres Fanclubs "Kunterbunte Geißböcke" liegt sie auf Platz 1. :o(

gruß
heckte  

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUC@Heckte

 
  
    #97
25.04.05 16:52
Dann heisst es jetzt 1 Jahr und 2 Monate schön artig sein, sonst fährt die Holde plötzlich mit Deinem Nachfolger hin....

 

58960 Postings, 7859 Tage Kalli2003ups; manche Ausnahmen haben die Regel

 
  
    #98
25.04.05 16:52

oder so ..

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

1259 Postings, 8341 Tage Heckte@stephanmuc

 
  
    #99
25.04.05 16:59
da sagste was! Habe am Sonntag schon extra Frühstück gemacht und die erste Zigarrette erst nach dem Frühstück geraucht. Na ja, früh übt sich....

gruß
heckte  

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUCNaja, wenn das so ist,

 
  
    #100
25.04.05 17:14
dann kannst auch bei mir auf meinem Ecuador-Kontingent mitfahren. Die Zigarette müsstest Du dann aber nach dem reichhaltigen, brunchartigen und von Dir zubereiteten / aufgetragenen Morgenessen mir anstecken und nicht Dir.  

1259 Postings, 8341 Tage HeckteWer weis,

 
  
    #101
25.04.05 17:26
vielleicht spielt Ecuador ja doch bei der WM mit und dann auch noch in Gruppe B, als B4. Dann sehen wir ja sowieso dasselbe Spiel und das mit dem Brunch kann ich mir sparen.

Also Leute, schönen Tag noch, ich muss jetzt ab in die Malzmühle und trinke mir das Spiel Köln gegen Haching schon mal schön. Und so wie das hier gerade regnet wird das sowieso die Wasserschlacht von Müngersdorf. Ole FC...

gruß
heckte  

95441 Postings, 8633 Tage Happy EndGewinner dürfen keine Tickets mehr bestellen!

 
  
    #102
01.05.05 20:45
Am Montag, 2. Mai 2005, um Punkt 12.00 Uhr (MESZ) beginnt die zweite Verkaufsphase für die Eintrittskarten zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006.

Je Haushalt können insgesamt bis zu vier Team-Serien bestellt werden. Wer jedoch aus der ersten Verkaufsphase zu den Gewinnern von Einzel-Tickets gehört, hat keine Möglichkeit, eine Team-Serie zu erhalten.

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/050428/1/1vns.html  

319 Postings, 7986 Tage MitchHHTIP

 
  
    #103
02.05.05 20:54
Wer noch WM Karten braucht...

Es kommen ab und zu wieder welche rein !!!

Hab eben zugegriffen...

Gruß MitchHH  

79561 Postings, 9070 Tage KickyWM-OK warnt vor Handel mit Tickets

 
  
    #104
03.05.05 00:52
Das Organisationskomitee für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland hat dem Tickethandel im Internet den Kampf angesagt und die Fans vor dem Erwerb von WM-Karten über das Internet-Auktionshaus Ebay gewarnt. "Das ist reine Geschäftemacherei. Jeder, der darauf reinfällt, geht nicht nur das Risiko ein, viel Geld zu verlieren, sondern am Spieltag vor verschlossenen Türen zu stehen", sagte OK-Vizepräsident Wolfgang Niersbach.
Nach OK-Angaben ist der Kauf von WM-Tickets im Internet zum jetzigen Zeitpunkt ohnehin mit großen Risiken verbunden. Denn bis sechs Wochen vor WM-Start gibt es kein "physisches Ticket" aus Papier, sondern nur die schriftliche Bestätigung durch den Weltverband FIFA. Will der Kartenverkäufer das Ticket umschreiben lassen, kann das Organisationskomitee bei Auffälligkeiten dem Deal einen Strich durch die Rechnung machen. "Ich unterstelle jedem Geschäftemacherei, der ein oder zwei Tage nach Vergabe der Tickets die Daten austauschen will", sagte Grittner den Schwarzmarkthändlern nun den Kampf an.
 

319 Postings, 7986 Tage MitchHHna ich weiss net...

 
  
    #105
03.05.05 01:19
Klar sollte der extreme Schwarzmarkt möglichst eingedemmt werden, aber... die Weitergabe muss möglich bleiben, in welcher Form auch immer !

Wird wieder so werden wie in Portugal.... alle kommen rein die ein Original Ticket haben. Ansonsten werden tausende mit teuer bezahlten echten Karten vor den Stadien stehen und wenn das dann mal ein paar tausend Holländer, Engländer oder Deutsche sind gibts Strassenkrieg!

Das kann und will keiner riskieren !!! ODER?

Gruß MitchHH  

8451 Postings, 7410 Tage KnappschaftskassenWas macht die FIFA nur wenn der Kartenbesitzer

 
  
    #106
03.05.05 21:42

verstorben ist! Laut Bestimmungen der Organisatoren der WM 2006 muß vom Verstorben doch persönlich ein ärztliches Attest vorgelegt werden!

 

Die Karten wurden von meinem Vater und mir bestellt, da dieser leider verstorben ist habe ich keine Verwendung mehr dafür. Für diesen Fall ist es klar das die Karten auf den Ersteigerer umgeschrieben werden können."

 

Ich denke bis es soweit ist mit der WM 2006, dürften ca. 1,5% der registrierten Karteninhaber verstorben sein! Sind doch immerhin 30 000 Karten was einen Wert von 1,8 Millionen Euro darstellen die die FIFA ohne Gegenleistungen einfach erbt!

 

6422 Postings, 9176 Tage MaMoeDa muss nur ein einziger klagen und schon muss die

 
  
    #107
04.05.05 10:46

Fifa die Hosen runterlassen ... das wäre zumindest ein lustiges Schauspiel ...

;-))

MaMoe ...
 

79561 Postings, 9070 Tage KickyWM-Wurm verbreitet sich rasant

 
  
    #108
05.05.05 11:43
Sober hat sich vor allem in den Niederlanden und Deutschland rasant verbreitet. Er kursiert auch in einer englischsprachigen Variante – die aber weit weniger trickreich getextet ist.

In Deutschland nutzte Sober den Umstand aus, dass am Montag die zweite Runde der Ticketverlosung begann. Weil Sober mit der Absender-Adresse «WM-Ticket@ok2006.de», «fifa@ok2006.de» sowie «Ticket@fifa.de» im Mailfach landet, haben sich offenbar viele Nutzer täuschen lassen – und den Mailanhang unbedacht geöffnet.
Der derzeit grassierende Wurm Sober.O hat nach Auskunft des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) doch Schadfunktionen. Das BSI hat seine Wurmbeschreibung dazu aktualisiert. So schaltet er einige Virenschutz-Programme ab und löscht insbesondere Dateien der Anti-Viren-Produkte von Symantec. In der Folge ist die Aktualisierung des Programms und der Signaturen nicht mehr möglich. Zudem verhindert der Wurm den Start verschiedener Entfernungs-Tools, indem er nach dem Namen solche Programme in der Prozessliste sucht.  
 

672 Postings, 8072 Tage chefvonsganzevielleicht hat ja jemand Glück gehabt!

 
  
    #109
24.08.05 12:08
Frankfurt/Main - 40 665 Fans sind über Nacht in den Besitz einer Eintrittskarte für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland gekommen. Exakt diese Anzahl von Karten ist in den frühen Morgenstunden neu ausgelost worden, teilte das WM- Organisationskomitee mit.
Die Tickets sind Rückläufer aus der ersten Verkaufsphase, resultierend aus nicht erfolgten Zahlungen oder Verstößen gegen die Bestellregularien.

Für die Auslosung waren nur Besteller zugelassen, die in den ersten beiden Verkaufsphasen leer ausgegangen waren. «Wir freuen uns sehr, damit noch den ein oder anderen mit einem WM-Ticket beglücken zu können», sagte OK-Vizepräsident Horst R. Schmidt. Ursprünglich war das OK sogar von einer höheren Anzahl an Rückläufern ausgegangen. «Viele haben dann aber doch noch gezahlt, nachdem eine schriftliche Erinnerung bei ihnen eingegangen war», erklärte Schmidt.

Wie schon bei der Auslosung nach der ersten Verkaufsphase kam in den Frankfurter OK-Büros unter der Aufsicht eines Ziehungsbeamten des Landes Hessen eine vom TÜV-Rheinland zertifizierte Software zum Einsatz, die Chancengleichheit für die Teilnehmer garantiert. Die Gewinner werden noch informiert und zur schriftlichen Annahmebestätigung innerhalb von 14 Tagen aufgefordert.

In den ersten beiden Verkaufsphasen wurden 812 000 WM-Tickets im freien Verkauf angeboten, davon 147 000 innerhalb der Team-Serien. Rückläufer aus diesem speziellen Kartenkontingent werden sukzessive in das Angebot im Internet eingestellt. In der dritten Verkaufsphase, die im Dezember 2005 startet, sollen weitere 300 000 Tickets angeboten werden. Wie schon in der ersten Phase stehen die Besteller dann unter keinerlei Zeitdruck, da die Karten für jedes einzelne Spiel wieder ausgelost werden.  

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUCIch begleite Klinsis & Co.!

 
  
    #110
2
12.12.05 08:18
I werd narrisch, Ecuador ist Gruppe A!!!

Meine "Spezialtaktik" in der ersten Runde für TST-7 für "Ecuador" zu bieten, um damit an Halbfinal- und Finalkarten zu kommen, war ein voller Erfolg, jetzt sind "wir" Gruppengegener von Deutschland!!!

Sollte Deutschland nun Gruppenerster werden (Paul Breitner verlangt in der "BamS" 3 Siege und 12:0 Tore) und Ecuador nur 3. oder 4., gelten meine Karten für Deutschland.

Siehe Postings #3, #92, #93  

1259 Postings, 8341 Tage HeckteDa habe ich aber auch Glück gehabt!

 
  
    #111
12.12.05 13:03
Ich darf England gegen Schweden in Köln anschauen!! (B1 gegen B4)
Ist das nicht toll!!! :o)

gruß heckte

 
Angehängte Grafik:
FC.gif
FC.gif

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben