Jaaaaa! Ich habe WM-Tickets bekommen!


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 12.12.05 13:03
Eröffnet am:15.04.05 08:57von: chefvonsgan.Anzahl Beiträge:111
Neuester Beitrag:12.12.05 13:03von: HeckteLeser gesamt:4.580
Forum:Talk Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

313 Postings, 7963 Tage WillkohleHi, Mabuse, Vorrunde; bin auch da mit Familie o. T.

 
  
    #51
22.04.05 14:45

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUCJetzt check ich nix mehr

 
  
    #52
22.04.05 14:46
"Die glücklichen Gewinner sowie wie die Verlierer wurden vom WM-Organisationskomitee (OK) per E-Mail informiert. «Die Aktion verlief problemlos und ist abgeschlossen», sagte OK-Sprecher Gerd Graus. Stundenlang hockten viele Fans in Erwartung eines positiven Bescheids vor ihren Computern. Doch die meisten wurden enttäuscht. «Leider konnten ihnen keine Tickets zugeteilt werden», hieß es in der Mehrzahl der vom Fußball-Weltverband FIFA verschickten Mitteilungen. Insgesamt hatten in der ersten Verkaufsphase 900 000 Menschen aus 195 Ländern 8,7 Millionen Kartenbestellungen abgegeben.

Jubel herrschte dagegen bei den Gewinnern, die nicht alle durch eine E-Mail auf ihr Glück aufmerksam wurden. «Ich habe es gemerkt, als mir die FIFA 370 Euro für die Karten abgebucht hatte», berichtete ein Fan aus Wiesbaden im Radiosender «Hitradio FFH».

@Dr. Mabuse: Dein Spiel ist Vorrunde, Gruppe F, F4 gegen F1, um 21:00 Uhr
 

5261 Postings, 7893 Tage Dr.MabuseWillkohle, StephanMUC: vielen Dank!

 
  
    #53
22.04.05 14:47
Willkohle: na, dann sehen wir uns ja *brüll*  

21880 Postings, 8208 Tage utschecktolle Wurst...

 
  
    #54
22.04.05 14:51
20x die Chance gehabt und alles Nieten!

Das kann doch nicht wahr sein :-(

Ich hatte wenigstens gehofft, daß die Hochpreisigen treffen, da ich davon ausging, dort die besten Chancen zu haben.

Wenn es nicht mal auf diesem halblegalen Wegen funzt, frag ich mich, wie man das noch drehen kann.

Gruß
utscheck
PS: Eh mir jetzt einer kommt und mir was erzählen will von wegen ungültig und nicht an der Verlosung teil genommen...ich habe mich bei etlichen Leuten sozusagen als stiller Kartensucher eintragen lassen. Die Strohmänner hätten wir dann ausgetauscht...  

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUCutschek - Dir haben sie wenigstens geantwortet

 
  
    #55
22.04.05 14:54
Ich galub bei mienr Bestellung wird erstmal via Interpol noch geprüft, in welcher Verbindung ich zu Equador stehe....

Immer noch keine Mail erhalten...Adresse stimmt aber...Ticketshop zur Abfrage ist grad überlastet, tolle Wurscht:

"Lieber Fußballfan,

Vielen Dank für Ihr Interesse an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™. Aufgrund der hohen Nachfrage kann es zu Zeitpunkten eines großen Kundenandrangs vorübergehend zur Überlastung des Ticketshops kommen. Ihre Anfrage kann zur Zeit nicht bearbeitet werden. Bitte haben Sie etwas Geduld und besuchen Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut."  

58960 Postings, 7859 Tage Kalli2003tja utscheck, die Vorauswahl ging nach Sympathie

 
  
    #56
22.04.05 14:54

bist vielleicht deshalb nicht in die Verlosung gekommen *fg*

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

21880 Postings, 8208 Tage utscheckKalli...

 
  
    #57
22.04.05 15:01
wenn es danach gehen würde, frag ich mich, wie du an Karten kamst. Des weiteren sein gesagt, das für mich Platzhalter eingesetzt waren über diverse Omas, Opas und sonstige fußballuninteressierte Verwandte...wenn ich mir überlege, wie schwer es war die Leute auf die einzelnen Plätze zu verteilen und dabei nicht durcheinander zu kommen...und wieviel Zeit die Organisation gekostet hat...

Stephan, ich hoffe du schaust auch bei dem Account nach, den du bei der Bestellung angegeben hast?

Alles Scheiße
utscheck

 

58960 Postings, 7859 Tage Kalli2003*flöt* utscheck, ich habe welche *g*

 
  
    #58
22.04.05 15:09

naja, es kommen ja noch ein paar Verlosungen. Leider wirst Du (mit Deinem Kneipensport gestählten Superbody) wohl auch nicht als mein Sohn durchgehen ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

21880 Postings, 8208 Tage utscheckoh bitte... o. T.

 
  
    #59
22.04.05 15:10

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUCutschek

 
  
    #60
22.04.05 15:16
Ich hab nur eine Bestellung aufgegeben, mit 3 "Pro-Forma-Mitfahrern". Dank meiner Spezialtaktik für TST7 Equador (siehe Post #3) erhoffe ich mir schon eine Zuteilung. Aber es kommt und kommt kein Mail....  

21880 Postings, 8208 Tage utscheckKalli, überleg es dir...

 
  
    #61
22.04.05 15:22
als Sohn bin ich absolute Weltklasse, da kannst du meine Mutter fragen.

Wieviele Tickets gibt es jetzt noch? Bei den Teamtickets dürfte in Sachen Deutschland wohl eine Chance von 1:10.000 gestehen.

Bei Einzelkarten werden sich alle die leer ausgegangen sind noch einmal bewerben...man kann also davon ausgehen, daß die Zahl der Bewerber fast gleich sein wird und das Chancen-Verhältnis Karten zu bekommen umgekehrt proportional zur Kartenmenge sinkt.

Würde also heißen, bei 200K Karten müßte ich diesmal mehr als 80 Lose einreichen, um die gleiche Chance zu haben, wie beim letzten erfolglosen Versuch...

:-(
utscheck  

21880 Postings, 8208 Tage utscheckich glaub du kannst dich freuen, Stephan o. T.

 
  
    #62
22.04.05 15:23

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUCutschek, die Sache ist nur die,

 
  
    #63
22.04.05 15:30
dass ich im Falle einer Zuteilung der 3 Gruppenspiele Team Equador ohne jegliche Finalrunde (=TST3) irgendwie ganz plötzlich mein grosses Interesse verlieren würde und den Bankeinzug platzen lassen müsste.....

Mindestens TST6 (inkl. Halbfinale) sollte es dann schon sein, TST5 bis und mit Viertelfinale) wäre auch noch i. O.  

21880 Postings, 8208 Tage utscheckhä...

 
  
    #64
22.04.05 15:35
ich denke du hattest TST7?

verwirrt...
utscheck  

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUCTST7 bestellt

 
  
    #65
22.04.05 15:37
aber auch angekreuzt, dass ich im Falle, dass mein Wunsch-TST nicht verfügbar ist, eine andere TST-Serien dieses Teams möchte.....  

95441 Postings, 8633 Tage Happy EndNur kein Neid! *ggg*

 
  
    #66
22.04.05 16:48
Sehr geehrter Herr Happy End,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgende Spiele zugeteilt werden konnten:

4 Tickets für Spiel Nr. 47, am 23.06.2006, in Kaiserslautern, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 180,00 EUR (letztes Gruppenspiel)
4 Tickets für Spiel Nr. 49, am 24.06.2006, in München, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 240,00 EUR (erstes Achtelfnalspiel)


Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 420,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 430,00 EUR

Für jedes Spiel wurde ein eigener Auslosungslauf durchgeführt, unter Umständen konnten Ihnen daher nicht für alle gewünschten Spiele Tickets zugeteilt werden. Sind Ihnen Tickets in einer anderen Preiskategorie zugeteilt worden, so wurden die von Ihnen gewählten Alternativwünsche berücksichtigt.

Die Bezahlung der Tickets wird ab 02.05.05 erfolgen, Ihr Bankkonto wird mit dem Betrag von 430,00 EUR belastet werden. Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Deckung Ihres Kontos.

Diese Bestätigung berechtigt nicht zum Einlass zu den Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten Sie ausschließlich mit den Originaltickets. Vorbehaltlich der ergfolgreichen Zahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen die Originaltickets 6 - 8 Wochen vor dem Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) zugestellt. Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt. Änderungen Ihrer Anschrift können Sie kostenlos im Internet unter https://customerservice.fwctc.com/cgi-bin/...?affiliate=wmd&doc=start vornehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center  

6506 Postings, 8416 Tage Bankerslastdarf ich ganz bescheiden mitteilen,

 
  
    #67
22.04.05 18:31
daß ich 4 Tickets zum Eröffnungsspiel erhalten habe.
Heute Nachmittag die Mitteilung bekommen. Ich kanns noch nicht glauben.
Bingo!!!!!  

10092 Postings, 7478 Tage NoRiskNoFunNur kein Neid! *gg*

 
  
    #68
22.04.05 18:53
Sehr geehrter Herr NoRiskNoFun,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) Einzeltickets für folgende Spiele zugeteilt werden konnten:

100 Tickets für Spiel Nr. 47, am 23.06.2006, in Kaiserslautern, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 1,00 EUR (letztes Gruppenspiel)
350 Tickets für Spiel Nr. 49, am 24.06.2006, in München, Preiskategorie 3, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 3,00 EUR (erstes Achtelfnalspiel)


Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 4,00 EUR
Zustellgebühren für Sie 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag -6,00 EUR

Für jedes Spiel wurde ein eigener Auslosungslauf durchgeführt, unter Umständen konnten Ihnen daher nicht für alle gewünschten Spiele Tickets zugeteilt werden. Sind Ihnen Tickets in einer anderen Preiskategorie zugeteilt worden, so wurden die von Ihnen gewählten Alternativwünsche berücksichtigt.

Die Bezahlung der Tickets wird ab 02.05.05 erfolgen, Ihrem Bankkonto wird der Betrag von 6,00 EUR gutgeschrieben werden. Und richten Sie MV schöne grüße aus, alles geklappt.

Diese Bestätigung berechtigt Sie zum Einlass zu allen Spielen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM), Zutritt erhalten auch all Ihre freunde und Bekannte. Vorbehaltlich der ergfolgreichen Auszahlung und weiterer Sicherheitsprüfungen werden Ihnen die Originaltickets 6 - 8 Wochen vor dem Beginn der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) per VIP Kurier zugestellt. Bitte sorgen Sie dafür, dass uns immer Ihre aktuelle Lieferanschrift vorliegt (Monaco). Änderungen Ihrer Anschrift können Sie kostenlos im Internet unter https://customerservice.fwctc.com/cgi-bin/...?affiliate=wmd&doc=start vornehmen.Der VIP Shuttleservice steht Ihnen immer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Mustertraummann
Cheffe
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center    
 

21799 Postings, 9036 Tage Karlchen_INoch besser ist es doch, das Zeug

 
  
    #69
22.04.05 18:57
"for nothing" zu kriegen. ;o)  

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUCIch kriech echt noch Junge

 
  
    #70
22.04.05 21:32
Immer noch keine Mail von der Fifa erhalten. Hab mich ordnungsgemäss angemeldet (keine Doubletten) und die Bestätigung erhalten:

Sehr geehrter Herr StephanMUC,

Ihren Antrag vom 31.03.2005 auf Tickets für die FIFA WM 2006 (TM) haben wir erhalten.

Sie können die Daten Ihres Antrages über unseren Customer Self Service einsehen und so den aktuellen Status Ihres Antrages jederzeit verfolgen. Sie erreichen den Customer Self Service über den Link "Meine Daten" in unserem Online-Ticketshop.

Bitte verwenden Sie folgende Login-Daten:

Benutzername: XXXXXXX
Passwort: XXXXXXX

Bitte ändern Sie nach dem ersten Login aus Sicherheitsgründen Ihr Passwort über den Link "Logindaten ändern".

Eine Zuteilung von Tickets erfolgt erst nach Abschluss der ersten Verkaufsphase Mitte bis Ende April 2005. Sollte die Anzahl der beantragten Tickets die Anzahl der zur Verfügung stehenden Tickets für das gewünschte Spiel in der gewählten Kategorie überschreiten, erfolgt eine Zuteilung nach dem Zufallsprinzip (Auslosung).

Wenn Ihr Antrag erfolgreich berücksichtigt werden konnte, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Eine Belastung Ihres Kontos / Ihrer Kreditkarte findet erst nach erfolgreicher Zuteilung / Auslosung statt. Sollte die Zahlung fehlschlagen, wird Ihr Antrag umgehend storniert. Bitte sorgen Sie daher im angegebenen Zeitraum für die nötige Deckung Ihres Kontos und prüfen Sie die korrekte Angabe Ihrer Zahlungsdaten.

Sollte gegen Sie ein Stadionverbot verhängt worden sein, wird Ihr Antrag gegebenenfalls auch nachträglich abgelehnt.

Sollten Sie Tickets für mehr als ein Spiel beantragt haben, ist es möglich, dass Ihnen nicht für all diese Spiele Tickets zugeteilt werden. In diesem Fall sind Sie verpflichtet, die Tickets für die Ihnen zugeteilten Spiele anzunehmen, d.h. die Tatsache, dass Sie (möglicherweise) nicht alle beantragten Tickets erhalten, stellt keinen gültigen Grund für eine Kündigung des gesamten Antrages dar. Bei der erfolgreichen Ticketzuteilung für ein Spiel werden Sie alle bezüglich dieses Spiels beantragten Tickets erhalten.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center


Na toll, auch an irgendein Stadionverbort kann ich mich ausser bei den Augburger Panthern in der Saison von neunzehnhundertleberkäs nicht erinnern......

Hey Fifa, was soll da Dreck. Schreibe mir jetzt da Arschlocha-Mail sonst gibts paar auf Fresse, Alter. Hat mal jemand Handynummer von FIFA oder von de Kaiser für mich?

Customer Self Service weiss folgendes:

Antrag
Besteller   StephanMUC  

Produkt  Menge  Spiel  Preis  

4   TST-7 Ecuador, PK 3
715,00 EUR  

Gesamtpreis   2870,00 EUR  

Besucher  
XXXXX
 
XXXXX
 
XXXXX
 

Status   Antrag erhalten  

 
 

Aufträge
Besteller   StephanMUC  

Produkt  Menge  Spiel  Preis  

4   TST-7 Ecuador, PK 3
09.06.2006  715,00 EUR  

Gesamtpreis   2870,00 EUR  

Besucher  
XXXXXX
 
XXXXXX
 
XXXXXX
 

Status   In Bearbeitung


Hat noch jemand bis jetzt, 21:30 Uhr, noch keine Nachricht erhalten?  

 


 

2692 Postings, 7141 Tage nichtsnen kumpel

 
  
    #71
22.04.05 21:34
hat karten bekommen. für mich und ihn. er ist gelost worden
für spiel b2 gegen b4. wer da wohl spielen wird?

ich freue mich schon auf haiti gegen burkina faso.

sollte frankreich dieses spiel bestreiten, gehe ich nicht hin.
aus protest.  

2617 Postings, 7707 Tage StephanMUCKann mal jemand mit Zuteilung bei sich im

 
  
    #72
22.04.05 21:39
Customer Self Service nachschauen gehen, wie seine Zuteilung drinsteht (unter "Aufträge" in "Status: in Bearbeitung")?

Hab ich etwas eine TST7-Zuteilung?

"Aufträge: Wenn Ihnen auf Ihren Antrag hin Tickets zugeteilt werden konnten, oder wenn Sie in der zweiten und vierten Bestellphase Tickets erworben haben, finden Sie die entsprechenden Angaben unter "Aufträge".

Da steht bei mir: " Status: In Bearbeitung"

Das wär ja zu geil, komplette WM inklusiv Finale, ich muss mein Chef sprechen.
 

194 Postings, 7259 Tage zombi31Was waren das noch Zeiten!!

 
  
    #73
22.04.05 21:40
Man wollte Fussball gucken, ging zum Schalter und erwarb eine Eintrittskarte.
Das ihr das mit euch machen lasst? Die sollen sich doch ihre Karten in den Allerwertesten stecken. Wenn sich alle einig wären, nicht nur beim Fussball, müssten sich unsere Eliten nach dem Volk richten. Aber leider denkt jeder nur an sich, man könnte ja etwas verpassen.  

2692 Postings, 7141 Tage nichtsey zombi,

 
  
    #74
22.04.05 21:45
geh zu union, da bekommste immer ne karte anner abendkasse!  

194 Postings, 7259 Tage zombi31Und dicke Augen, oder:-))

 
  
    #75
22.04.05 21:46
Die haben nicht den Ruf besonders kritikfreudig zu sein.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben