Jaaaaa! Ich habe WM-Tickets bekommen!
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 12.12.05 13:03 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.05 08:57 | von: chefvonsgan. | Anzahl Beiträge: | 111 |
Neuester Beitrag: | 12.12.05 13:03 | von: Heckte | Leser gesamt: | 4.706 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
Das wir das mit uns machen lassen? Die sollen sich doch ihre professionellen Strassenkämpfer in den Allerwertesten stecken. Wenn sich alle einig wären, nicht nur beim Fussball, müsste man keine sündhaftteuren Sicherheitsvorkehrungen treffen. Aber leider denkt ja jeder nur an sich, man könnte ja ne fette Hool-Klatsche verpassen.
So ist das nunmal in der heutigen Zeit. Eigentlich ein wahres Wort, zombi31. Aber wenn Du unlängst die Bilder aus Slowenien gesehen hast, bin ich froh, dass so mancher Affe nicht neben mir im Stadion stehen wird.
Ich kann heut sonst echt nicht schlafen.
gibts ja janich! was war denn in slowenien? also ich hab schlimmeres
hierzulande erlebt.
zombi. wer nicht für uns ist, ist gegen uns! ich war bei einigem dabei
und weiß, wovon ich rede. union ist halt union.
Zwei hackedichte, fast scheintote S04 Anhänger links, beziehungsweise den übernächsten Platz rechts von mir haben mich blendend unterhalten:-(
Seit diesem Tag bin ich Premierevollmitglied.
"was war denn in slowenien? also ich hab schlimmeres hierzulande erlebt."
Das sollte uns doch mehr zu denken geben als die von nationaler Wichtigkeit geprägten Frage, wieso StephanMUC noch immer kein Mail von der FIFA erhalten hat.
sind bei 704.-€
-------------------
der fifa-Knilch heut hat vielleicht blöd geschaut, als sie ihm unter die Nase gerieben haben, dass schon 3 Karten bei Ebay drinstehen
;-))
MaMoe ... der sicher nicht hingehen wird ,...
wie in slowenien nicht passieren". na klar wird sowas passieren!
die lügen sich doch in die eigene tasche.
@stephanmuc: dat geht nicht um das spiel im stadion, sondern das spiel
außerhalb des stadions. die können an leute karten verkaufen wie se wollen,
vor dem stadion treffen sich schon die richtigen leute.
einfach mal "WM Tickets 2006" eingeben und schon für 120.-€ in Hamburg am 19.06.06 Spiel Gruppe H ...
und das alles ohne Daten anzugeben ;-))
MaMoe ...
spiel leipzig-union ersetzen (auch wenn das nichts mit bundesliga
zu tun hat). da muß man einfach vor ort sein! wer da als berliner
nicht hinfährt ist selber schuld. da kann premiere noch soviel senden,
da muß man persönlich anwesend sein!
ich bleib beim Wohnzimmer oder im Biergarten, die ja in Bayern dann bis 00:00 aufhaben
;-))
MaMoe ...
Früher war ich jeden Sonntag Verbandsliga gucken, hatte bloß 400 Meter zum Stadion. Es war immer ein Feitag wenn RWO kam, mehr Bereitschaftspolizei als Zuschauer. Die Kieferorthopäden haben sich immer auf diesen Tag gefreut.
Ich bin jetzt ein wenig reifer und gehe sowas aus dem Weg.
Für mich gibt es mittlerweile nicht schöneres als auf der Couch rumzulümmeln und ein geiles Fussballspiel ohne Stress zu sehen. Danke Premiere!!
Aufträge
Besteller
Beule von Ost
Produkt
Menge Spiel Preis
§
2 #18: (Vorrunde), A4 - A2, Hamburg , PK 2
15.06.2006 60,00 EUR
Gesamtpreis
130,00 EUR
Besucher
§
Roger Husch
§
Status
Bezahlt
kriegst die nachricht wohl erst, wenn die kohle da ist.
ich finde, es ist eine sauerei, dass die jetzt schon kassieren!!!
gruß
beule
Datum Kundennummer Auftragsnummer
22.04.2005 10009XXXXX 10014XXXXX
Sehr geehrter Herr StephanMUC,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihnen im Rahmen der Auslosung zur Ticketverkaufsphase 1 anlässlich der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) unter Vorbehalt der Qualifikation des von Ihnen gewählten Teams zur Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006 (TM) folgende TST-Serie zugeteilt werden konnte:
Anzahl 4, TST-Typ TST-7, Kategorie 3, Land Ecuador, Preis (Einzelpreis x Anzahl) 2860,00 EUR
Gesamtbetrag zzgl. Zustellgebühren 2860,00 EUR
Zustellgebühren 10,00 EUR
Rechnungs- und Zahlungsbetrag 2870,00 EUR
Sollte die Ihnen zugeteilte TST-Serie nicht dem von Ihnen im Antrag angegebenen TST-Typen oder der gewünschten Preiskategorie entsprechen, so wurden die von Ihnen gewählten Alternativwünsche berücksichtigt.
Die Bezahlung der Tickets wird ab 02.05.05 erfolgen, Ihr Bankkonto wird mit dem Betrag von 2870,00 EUR belastet werden. Bitte sorgen Sie für eine ausreichende Deckung Ihres Kontos.
Jetzt muss sich Equador nur noch qualifizieren......
Konkret habe ich von erfolgreiche Bietern bei Elfenbeinküste (1x), Guatemala (1x) und (wie ich) Ecuador (3x ausser mir) gelesen.
Für die nächste Phase (ab 01.05., es gilt: first come, first serve) sehe ich noch eine gute Chance mit folgenden Ländern (wg. Quali-Chancen Restprogramm der jeweiligen Mannschaft beachten):
Ecuador, Paraquay, Urugay
Guatemala, Costa Rica
Elfenbeinküste, Südafrika, Nigeria, Marokko
Viel Erfolg und berichtet mir!
Meine Freundin hat zwei Karten bekommen! Köln, am 20.06.2006. Billigste Plätze.
Vorrundenspiel Gruppe B. B1 gegen B4. Wer das wohl spielt???
Ich selbst habe auf meine Bestellung natürlich keine Karten gewonnen. Aber macht jetzt ja nix mehr.
gruß
heckte
Du wirst Dich die ganze Zeit über die Frisuren der Spieler unterhalten .. Schiri, der hat den Ball GEWORFEN ...
naja, Du weisst schon was Du machst *g*
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Zumindest hat sie ebenso wie ich eine Dauerkarte für den FC Köln und beim Kicker Managerspiel unseres Fanclubs "Kunterbunte Geißböcke" liegt sie auf Platz 1. :o(
gruß
heckte
gruß
heckte