JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Aber so günstig bekomme ich Shell wahrscheinlich nie wieder und die Enkel freuen sich irgendwann wie Bolle :-)
Umgekehrt muss der Wert erst wieder über 12 steigen, damit wir wieder Kurse über 13 Euro sehen können.
Ich selbst habe das Heft Abo, das jeden Freitag bei mir im Briefkasten landet.
Habe ich aber letze Woche gekündigt.
Die Redaktion streut die Gießkanne über die Altienmärkte. Die MÜSSSEN schreiben und postern. Die Zeitschrift ist so dick wie derStern ider Brigitte.
Hoffe, dass hilft dir bei deiner Bewertung etwas weiter-.
Wer seit kurzem dabei ist bekommt wegen z.B. 70cent (oder auch 2,00 €uro) nicht gleich Panik,
Altanleger mit Panik sind bestimmt zu 90% schon raus.
Der Kurs wabbelt so hin und her, bis was passiert. Gutes oder Schlechtes immer möglich.
Manches wir auch gar nicht eingepreist!
Bei Corona hätten wir z.B. sofort und direkt
1. Blutplasma gegen akute schwerste Infektionen - Charite
2. Krebsmittel 5 Stück, sofort wirksam gegen eine Weiterverbreitung im Körper - Frankfurter Studie
3. schon eine 80%ige "alt" bzw. Kreuzimmunität in der Bevölkerung - Frankfurter Studie
und das nur aus Deutschland!
Die Öl Werte sind im Mega Abwärtssog. Bei - im Dax kannst hier immer den Wert mal 3,5 nehmen und bei + hält es sich wenn Du Glück hast die Waage bei 0 :)))
Öl und Gas laufen FAST das gesamte dritte Quartal im Grünen Bereich und sogar darüber.
Sicher wird der Unsatz deutlich niedriger sein wie sonst...womit rechnet ihr so? 50-60 mrd?
Mit einer 10 - 20 % Aufwärtsbewegung muss man rechnen in vier Wochen.
Die Zahlen kommen Donnerstag. Freitag dann ein paar Prozent und Montag die unentschlossen.
Dennoch....ohne große Player dümpeln wir natürlich...