JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Ich empfehle das Wirecard Forum ,da passt so was eher hin
Danke und alles gute !
na ja dann mal abwarten wenn ÖL " 40 % !!! steigt am Tag ,dann sollte der Kurs aber mal über 12 gehen
Das ist doch Mist, Öl hat doch keine 200 % zum Steigen , wie soll das denn alles funktionieren
Was habe ich geschumpfen als Öl bei 135 US$ war und der Sprit so teuer war, und nun ist mir es zu Teif, also egal. mir ist es ja nie Recht zu machen !!!
Ölpreis hat sich sehr gut stabilisiert, seit Monaten über 40$ , da erwirtschaftet Shell gutes gewinn. Ich erwarte sogar im Oktober gutes Q. zahlen. Viele werden positiv überrascht sein.
Wenn allein MAN 5000 Leute abbaut sind das incl. aller dienstleister und Zulieferanten + Fremdbeschäftigte ca allein scih min an die 15 000 Leute + der Volkwirtschaftliche Schaden des gesamten Umfeldes usw.
Conti 30 0000 das kommt bestimmt , ich rechne allein bie Daimler mit mal min 15 000 und in der Umgebung weitere tausende, das hier beginnt jetzt erst mal .
Flugverkehr wirs isch drastisch verändern und das ist auch gut so, ging mir eh auf den Keks diese Fliegerei und Sinn und Verstand, das muss ein Ende haben.
Fliegen muss wieder richtig teuer werden und nur wenn es nötig ist.
Wirtschaft Erholung,,,,ja der Donald der erzählt euch halt einen, na ja wichtig ist ihr glaubt es im, schaut mal Nachts auf die USA Strassen da sieht man die Wahrheit .
Die Ölkonzerne werden überleben, aber die Zeiten des grossen Geldes sind vorbei, es reicht aber immer paar 100 Mio Abfindung für den Boss der Bosse
Heute war ein typisches Beispiel wie der Kurs verläuft,wehe dem es geht wieder down mit dem Öl und der Börse,.........................
jetzt gehts haltdarum ob die 42 hält iwe ich in der Prognose es immer sage 5 -12 Monate im Schnitt 42
Kann auch mal in 2 Minuten wieder kippen, alles erlebt.
****************+
Royal Dutch Shell: Ölpreis steigt kräftig, aber ...
In den vergangenen Wochen und Monaten gerieten die Anteilscheine des britisch-niederländischen Energieriesen Royal Dutch Shell oftmals unter Druck, wenn die Ölpreise nachgaben. Im heutigen Handel verteuern sich Brent- und WTI-Öl dennoch geht es mit der Aktie bergab. Die Ölpreise wiederum werden heute durch mehrere Entwicklungen gestützt: Zum einen fielen Konjunkturdaten aus China und den USA überwiegend positiv aus, was Hoffnungen auf eine konjunkturelle Belebung weckte. Dies käme auch der Rohölnachfrage ...
https://www.finanznachrichten.de/...reis-steigt-kraeftig-aber-124.htm
USA ggf Impfung ab Mitte Oktober