JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Der Aktionär lag auch zu 100 % richtig mit seinem Stopp bei 12,80 der ja immer belächelt wurde, tja das war einmal , nächste ist dann 11,60 und dann giehts schnell unter 10 in den Bereich 8 -9 rein so wie das läuft.
Auch eine 5 ist durchas drin bei nochmaligem Öl minus ( WTI ), klingt zwar grausig, aber unmöglich ist hier nix.
Bei 10 sind es doch ca 80 Milliarden MK oder ? Also ungefähr die Hälfte vom Eigenkapital, nun gut ich hab ja schon einiges gesehen, aber so was nicht.
Bei 5 wären es 40 Milliarden !!!
Entweder ist hier was Oberfaul ( aber so richtig ) , oder aber alle Regeln der Börse gelten nicht.
Also ich kann es nicht nachvollziehen, was wird dann erst wenn der Dow und DAx mal kippt und das Öl wieder auf 35 gehen würde ???
Also bleibt wohl nur, Corona Ende, alle Flugzeuge in die Luft unsere Umwelt noch mehr zerstören ( 70 % Tieripopulation verloren !!! ) den Amazonas komplett anünden und nur noch Spritschleudern, oder wie ?
mir gehts beim Ölpreis mehr um die Gesamtwirtschaft , den die leidet da zu 100 % mit .
das war grad hart auf 11,772
Wegen mir musst Du kein perfektes deutsch schreiben ,meins ist auch nicht gut .
Fahr mal in Holland bei Shell vorbei und sag denen mal was !!!
Das Schlimmste ist, dass ich um die Ecke vom Shell-Hauptsitz wohne.
Kennst du diese Quelle schon? Zugriff über die Shell-Website:
https://vara-services.com/shell/
Ich halte daran fest und leite meine Hoffnung daraus ab. Nicht von Amateuren erstellt und sicherlich nachvollziehbar. Dieser Aktienkurs ist unglaublich.
es sind hier computer am werk die ein normales handeln unmöglich machen... daher auch meine hoffnung auf die candlestick charts
Charts kenne ich mich nicht aus - aber kann mir durchaus vorstellen, dass hier ein Automat mit entsprechender SW gekoppelt ist.
So gleichmäßig wie RDS seit Juni runter läuft...
Leerverkäufe sind hier gar nicht hier gar nötig - reicht wenn zwei counter parties sich die Bälle zu spielen...
Kann dich gut verstehen.
Mein EK liegt zwar bei 14,50 bei der selben Stückzahl aber so richtig heiß sind die - 20 % auch nicht.
Ich weiß es nicht warum die hier bist...zum zocken ist der Wert nichts und für dich als 6-stelliger Gewinneinfahrer müsste dies doch hier stock-langweilig sein.
Ich weiß nicht wie es dern anderen Teilnehmern hier mit RDS geht...aber ich werde den Wert halten auch wenn er bei 8 oder 9 sein sollte und mit gezielten Nachkäufen meinen Einstandskurs weiter verringern und mit RDS die aktuelle Zeit gemeinsam "überstehen".
Ich glaube an den größten europäischen Energieriesen und auch an deren Strukturwandel. Ich sehe auch die aktuelle Wirtschaftslage und die geringere Ölnachfrage...und ehrlich, ich glaube nicht an einen signifikanten weltweiten Ölrückgang die nächsten 10 Jahre.
Ich verstehe deine Ambitionen nicht hier dein Gejammere ständig und stets loszulassen...aber ich ziehe meinen Hut vor dir und deinem mega Ego, da es dir ancheinend nichts ausmacht hier als "Mauler" und "Buhmann" abgestempelt zu werden.
Und ja, ich muss natürlich deine Beiträge nicht lesen, aber das ständige "oh weh Weltuntergang, können die denn gar nichts, ganz ganz schlimme 2 Cent heute wieder verloren...bla bla bla" nerven extrem und haben leider keinerlei Informationsgehalt zu vielen anderen Beiträgen von anderen Teilnehmern hier.
Alles Schwei.e ausser Mama ;-)
http://www.breakingthenews.net/news/details/53193957
Die Buch Verluste der letzten 3 Monate sind knapp 2 Euro pro Aktie - nicht schön aber wenn man sieht, dass es gegen 17h in ein, zwei Minuten um 10 Cent hochging und sich die Hausse nach dem März Crash, die +70% beim Gas Anfang August und den blitzdowner beim Öl die Tage vor Augen führt: die knapp 2 Euro sind auch rasch wieder drin.
Ist es glaubwürdig, dass Shell 50% Wert verloren haben soll? Ich denke nicht - auf einen Horizont von 5 bis 18 Monaten ist hier alles drin.
Vielleicht reicht schon das Placebo Impfstoff damit das Gros der Investoren wieder klar denken kann.
Geld liegt bereit...also bitte weiter abwärts.
Wie hast Du die Kerzen eingestellt? täglich, wöchentlich?
Infsofern bringt das auch nichts, sonst würde der Wert nicht seit nun 14 Wochen Nonstop( bis auf Anfang Juni mal ) runtergehen , wenn ich da Daimler anschaue oder eine Adidas oder selbst eine Aixtron mal als Beispiel ist das nicht normal
die ist jetzt fast 70 & runter , was wäre denn bei 5 Euro, ich denke dann würde jeder sagen die geht nicht unter 2,50 oder wie ?
Man muss sich das mal durchlesen hier so gut es geht was da immer erzählt wurde, Euro für Euro nach unten.
Also wenn das nun echt so weitergeht bis Zahlen Ende Oktiber wo steht die dann, dann wären selbst bei Megazahlen und einem Plus von sagen wir mal 15 % ja keine 10 Euro im Kurs , danach verpufft das wieder , nein so kanns nicht bleiben, dann sollen die von Shell halt ihre Rückkauf starten die hatten doch jetzt Geld gemacht mit den Optioen
Moderation
Zeitpunkt: 11.09.20 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 11.09.20 21:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam