JETZT aber (Royal Dutch) S(c)H(n)ELL.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Mittlerweile weiß jeder und es wird öffentlich kommuniziert das die höheren Infektionszahlen auf die vielen Tests zurückzuführen sind.
Gleichzeitig ist die Intensivbettenauslastung seit Juni oder Juli gleich.
Gestorben wird "kaum"
Auch Frankreich mit 12.000 Neuinfizierungen weist seit Juni fallende Sterbezahlen aus.
In Amerika ebenfalls.
In Schweden war es etwas heftiger aber man sagt über Schweden das Corona dort nun keine Rolle mehr spielt.
1% aller Tests in Deutschland sind positiv. Im April waren es 5 %
Positiv heißt nicht gleich krank. Fehlerquote ca. 1 %...kächerlich
Der Spuck ist mehr oder weniger "vorbei"
Grüße und einen guten Start in die Woche mit einer Autowäsche bei Shell :)
Meinte der Gast nicht, dass es mit dem Ölpreis nochmal 7-8% runter gehen könnte??
Seine Meinung zu BP und Shell konnte ich nicht übersetzen. Schade, wäre an sich bestimmt ein Profi...
Zu Shell BP habe ich ihn wie folgt verstanden: ihr esg Engagement hatte primär - politische Gründe - Geld wurden sie weiter mit Öl verdienen.
An einer Stelle verstand ich die Konzerne heute würden heute bereits bei 40 so effizient arbeiten wie mit 60 vor Corona.
Das ist aber meine Kurzfassung des doch recht langen Videos...
Ich rechne damit, dass sie Ende September ihre Daten zur FDA geben - sobald bewilligt denke ich werden die Stock Preise nicht weiter sinken, ggf auch steigen. Aber auch das ist eine/meine Meinung - meine Trades kalkulieren weiter mit einer klaren Verbesserung der Stock Preise ab Q1. Meine Argumentation will ich aus langweil Gründen nicht erneut wiederholen ;-)
Bis dahin: schaun wir mal...
Muss man schon belächeln, so gehts seit 19 Euro was ich so gelesen habe, die bei 13,50 oder 14 raus sind wurden da ja als Verlierer tituliert ( hab ich gelesen )weil es ja der Tiefpunkt war , also das ging aber voll daneben, die haben eventuell Tausende weniger Verlust jetzt und Lachen richtig.
Die ganzen Leute die das geschrieben hatten sind aber über alle Berge !! so wie immer
Deutsche Post fast 100 % zulgelegt in paar Wochen , Belgische Post ( bpost) auch bald 100 % , hab ich zwar im Depot , aber natürlich zu wenige. Klare Corona Winner .
Selbst Daimler / EK 35,40 ) steigt in den Zeiten
Das sind lukrative Werte.
Das hier ist nix anderes als ein Fiasko ohne Ende
Low 11,876
Last 11,892
Change -0,27%
Ich frage mich immer wieder warum die Machienen diese hohen Kurse auf Tradegate bis 9 Uhr machen ( 12,08 ) jeden Tag dasselbe, das kauft doch nie und nimmer jemand in Echthandel , wäre ja Verlust mit Ansage , einfach nach 9 Uhr kaufen.
Vielleicht hilft das ja Kontrain.
Brent
39,39300 11:44:59 $/bbl.
-0,83% -0,32900 / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
du hast auch phasen (was ist da losbei dir- oder besser „ was geht los da rein“) da haust du ein kack nach dem nächsten raus...!? why
https://www.bloomberg.com/amp/news/articles/...witter_impression=true
Royal Dutch Shell plc (RDS-A)
NYSE - NYSE Delayed Price. Currency in USD
Add to watchlist
28.08+0.21 (+0.75%)
https://finance.yahoo.com/quote/RDS-A?p=RDS-A&.tsrc=fin-srch
Abwarten, abkotzen, und à la Kleinaldo11 Mund abwischen, weitermachen.
Low 11,792
Last 11,792
Change -1,11%
wie immer fällt Shell 2 -3 mal mehrals die anderen ,so wie immer, BP z.b 0,49 % Minus
also im US Yahoo Forum wundert man sich ja auch was da läuft, Vermutung, Maschinen Kurse, na ja wer weiß
Man sollte die Börse dringend auf Parkettthandel wieder setzen, dass waren gute Zeiten .
Struktureller Verlierer.
Schwache Ölpreise.
Schwacher Chart.
Öl ist out bei den Anlegern und de facto nicht die Zukunft.
Und wir wissen ja was bekanntlich an der Börse gehandelt wird.
Ölpreis ?
Dax und Dow ?
Politik ?
Impfstoff ?
Konjunktur ?
Shell Berichte ?
Q Zahlen ?
Shell Prognosen Analysten ?
das passt alles nicht mer oder ist es alles zusammen ( dann wirds schwer zum Einschätzen ),
oder ist alles egal.