JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027
Erstes KZ sollte irgendwo zw. 40-50 Euro liegen ...
Wen der Kurs zu sehr ärgert, einfach Schlaftablette nehmen und in einem Jahr nochmal nachschauen was draus geworden ist ;-).
Allen Investierten trotzdem ein schönes WE.
ein Jahr wird wohl nicht reichen. Schau dir mal rückblickend die letzten 3 Jahre an, da hätte eine einfache Schlaftablette nicht ausgereicht, für ein Jahr
Allerdings heute mal wieder minus 7% bei besten Aussichten und Baba Ergebnis. Ob es einen Grund gibt?
Und zum Thema Deflation: Wenn die sich in China einnistet (wonach es z.Z. aussieht), dann dürfte diese recht schnell auch auf die USA und Europa überschwappen...meine Meinung.
Ich bin in China (u.a. JD.com) investiert, doch die Kursverluste machen mich nicht nervös , solange ich davon überzeugt bin, dass die chinesischen Aktien, die ich halte, aus heutiger Sicht völlig unterbewertet sind.
JD ist heute nur leicht grün wegen den kommenden Zahlen, dann "Sell on News"
China muss die Füße still halten in Sachen Taiwan .....auf Wirtschaft konzentrieren ...Deflation und Konjukturpakete werden dann mE zum Gamechanger /Selbstläufer für das richtige Kapital .. wenn du um jeden Euro kämpfst wirst du eh beim kleinsten Anstieg raus sein und den Move nicht mitmachen ...Ali und JD sind mE sowas !!!! von günstig .. US Peer Werte wie zB ne Amazon sind dagegen Teuermonster ..und wenn China in Taiwan zündelt crashed eh alles was du im Depot hast .. und ob du von deinem gebunkerten Cash an der Seitenline dann noch was kaufen kannst steht in den Sternen wenn die Welt brennt ..........
Bin guter Dinge ..kann mir das aber auch leisten :-))
Das hier ist nichts für Daytrader.
Lapalo hat es ja gut beschrieben. Wenn Du es nicht mal aushälst ein paar Prozente ins Minus zu geraten und dann kalte Füße oder Agressionen bekommst ist das echt nichts für Dich hier.
Es stimmt - die besten Ergebnisse brringen hoer aktuell kurzfristig nichts am Kurs. Der Cowboy flippt dann wieder mit seiner Administration aus und klopft die Sprüche die für Abverkäufe sorgen. Mal sehen wie lange das noch hält. Chinas Konjunktur wird massive Stützungen erfahren.
Und dann kommt die Stunde der hier investierten. Geht besser raus.
Bei im Schnitt 20% Plus kannst Du es Dir sicher leisten. Nach den Zahlen (egal was die sagen) wird es runtergehen. Du tobst - andere die langfristiger denken freuen sich und handeln konsequent.
Muss man sich aber leisten können.
Ich wollte nur ergänzen dass es völlig legitim ist wenn man Angst um sein Geld hat. Der eine wird ängstlich oder nervös, der andere wie hier agressiv.
Damit es nicht so negativ rüberkommt. Ich persönlich bleibe hier ganz ruhig, habe aber einen mehrjähjrigen Anlagehorizont.
Oft hat das in der Vergangenheit funktioniert und der Investor lehnt sich zufrieden zurück und gibt seine mit Sachverstand erwirtschafteten Renditen preis.
Funktioniert es nicht dann wird über China geschimpft, Begriffe wie "China Böller" oder "China Dreck" werden ins Forum gestellt und man gelobt hier nicht mehr zu investieren, da es das jeweilige Investment nicht wert ist.
Kann man alles machen. Ich kann mich nicht erinnern schon mal den Begriff "Ami Böller" oder "Ami Dreck" gelesen zu haben - nicht einmal. Ich kann das langsam nicht mehr ernst nehmen.
Es hat nun nichts mit Delta Com zu tun oder bezieht sich nicht explizit auf ihn. Wollte das nur mal teilen.
Eine Alibaba und eine JD.com sind für mich fundamental solide defensive Titel, die als Ankerinvest dienen. Das werden auch noch Dividendentitel, JD hat ja schon damit begonnen.
Wo liegt die Zukunft des ökonomischen Erfolgs - das ist die spannende Frage.