JD.com - 1000 % von 2017 bis 2027
Die Märkte reagieren positiv, aber warum nur wegen 50 Aktien?
Wie wäre es mit Aberkauf nach stark gestiegenem Kurs mit Gewinnmitnahmen, ausgelöst durch den angekündigten Chefwechsel bei Alibaba?
Welchen prozentualen Anteil des Umsatzes generiert man in USA falls die Angstkarte gespielt wird?
Mich stört der Abverkauf auch. Wenn es an einem unzufriedenen Blinken liegt dann beruhigt mich das eher.
Kurze Beine
Hatte eigentlich mit dem Gegenteil gerechnet ... Zug auf die 40 ... USA /CHINA sprechen miteinander .. man trifft sich ..tauscht sich aus ....immerhin .. gut so .. für den Weltfrieden ... und eigentlich sollte es auch gut für JD COM und Co sein ...aber der gesamte Markt taucht ab ...
Na ja ..man muss ja nicht immer alles verstehen ...dann dauert es halt etwas länger hier und anderswo bis die Aktien da hinkommen wo"s hingehören .....
Hab Zeit ..
Warum soll ich mein Geld hier parken, wenn da sich anderswo vermehrt.
Macht wenig Sinn.
Du bist ja ein Fuchs!
Dann sag mal welche Aktien auf jeden Fall steigen. Hätte nie gedacht das man so einen Spezialisten im Forum findet. Klasse!!
Vielleicht haben wir Glück und bald explodiert sie. Würde mich freuen.
Mit Chinas Dauerfehde mit der USA und dem Taiwan Konflikt sehe ich weiterhin schwere Zeiten.
Entspann' dich mal. Man muss immer bedenken, dass auch Anfänger hier nachkaufen und durch solche Schönmalerei kann es schnell teuer werden.
Klar, fertig aktuelle Kurs ist attraktiv, aber bei höheren Werten wurde genauso geredet.
Gibt genug China Werte, die ordentlich abgestürzt sind. Da ist das Geld ganz schön schnell weg gegangen.
Mag es gar nicht, wenn man alles nur positiv bewertet und dann bei Kritik vollkommen über reagiert.
Nur ist es so dass man Verluste bei JD.comm nur hat wenn man sie verkauft.
Ich halte einen beträchtlichen 4 stelligen Bestand den ich im Schnitt über 70 Euro gekauft habe.
Verlust habe ich doch bislang keinen?
Gefallen tut mir das alles nicht - keine Frage. Aber immer hin und her macht doch auch die Taschen leer?
Habe zwar nicht ganz am ATH gekauft, aber schon sehr hoch. Bin mehr als 50% im Minus.
Michael Burry hat zuletzt gut aufgestockt.
Baue derzeit Cash auf. Märkte finde ich allgemein recht hoch. Nur China läuft leider nicht gut.
Neben JD bin ich auch noch in zwei anderen chinesischen Werten investiert. Tencent und Alibaba habe ich vor längerer Zeit bereits aus dem Depot geworfen.
Habe einen günstigen Broker. Das Traden an sich wäre möglich, aber ich bin niemand der ständig die Positionen verändert. Mal ist es gut, dann wir nicht so gut.
Ich halte meinen Bestand, weil ich fundamental weiter überzeugt bin. Hier trotzdem mit Verlust auszusteigen und dann später dem steigenden Kurs hinterherzuschauen ist ganz bitter. Rein emotional ist für mich ein entgangener Gewinn fast schwerer zu ertragen als ein realisierten Verlust. Wer jetzt verkauft, wird möglicherweise doppelt leiden, einmalig beim Verkauf mit Verlust und später nochmal, wenn der Kurs wieder hochläuft.
Aber ich habe auch keine Glaskugel und letztlich muss jeder selbst entscheiden.