Starke Zukunft für P7Sat1
war ein guter start heute für p7... leider wieder unter 19 gerutscht...
mal sehen wo wir schließen werden
Wir müssten länst schon jenseits der 20e laufen... wenn die amis uns nicht hochziehen ...
dann bleiben wir bei 18,40 stehen
Moin Submariner,
ich muss dich leider enttäuschen es gibt nur 1,17 Euro pro Aktie ; )
nicht 1,20 Euro.
Hoffentlich hält sich der Kurs einigermaßen nach der exDividende und zieht nicht zu stark weiter nach unten.
Das am Donnerstag war echt gruselig. Frage mich wer in solchen Situationen verkauft???
Aber vermutlich wurden viele Stopplimits ausgelöst.
Mal schauen was morgen wird : ) !
Viele Grüße,
Lester
normalerweise wird die divi am nächsten tag vom kurs abgezogen.. also ex-divi gehandelt..
aber hier sind die aussichten für 2012 absolut positiv und p7 s´teuert ein weiteres rekordjahr an.. daher lasse ich liegen und freue mich auf kurse um 25 €
gesammt 2500 stk. und die lasse ich ganz locker laufen ;-)
natürlich ohne SL
Die gegenwärtige Großwetterlage scheint eher nach unten gerichtet zu sein.
eigentlich habe die griechen keine andere Wahl... entweder sie bleiben in der EU und behalten den Euro... oder das Land wird untergehen ... da werden sich dann Bürgerkriegsszenen abspielen.....
gruß
sub
Trotzdem macht man so ein griechisches Drama draus....
übrigens, wie sich Griechenland in den Euroraum geschmuggelt hat, erinnert ja fast an ein Trojanisches Pferd...
Wobei ich mit den Griechen nicht die Masse der Bevölkerung meine, die leiden unter den Misständen den die früheren Regierungen zu verantworten haben.
Das Thema Gr lässt sich auch so bezeichnen....
Der Patient wählt den Selbstmord aus Angst vor dem Tod
Aber wenn man Deutschland ansieht, da wird die Piratenpartei gewählt, die auch kein Programm hat, auch hier denken die Wähler es muss mal ein anderer als der vom richtigen Leben uninformierte "Berufspolitiker" her.
Das schlimmste ist dieses herumgegurke. Nun werden wieder 4 Wochen Hängepartie anstehen, dann kommt das Sommerloch und dann werden die Griechen unter Umständen wieder um Geld betteln.
da schüttelt es mich nur... keine ahnung aber davon zuviel!
leider wird die politik weiter die börsen beschäftigen.. daher wird es wieder sehr sehr volatil...
aber das bietet natürlich auch chancen.
@ All, sorry for off tpoic!
Denkzettelpartei ist das (noch!) Es könnte natürlich anders werden, falls sie in der Praxis für sinnvolle Beschlüsse in den Parlamenten sorgen. Die Grünen wurden früher auch belächelt.... heute sind sie eher auch etwas langweilig geworden. Oder sagen wir mal: realitätsbezogener.
Aber eine Piratenpartei mit 8 - 10 % macht nicht wirklich was kaputt. Das ist der Unterschied.
Die Völker neigen manchmal dazu, ihren eigenen Untergang herauf zu beschwören. Das kennen unsere Väter wohl auch noch, oder? Die Griechen scheinen aus ihrer Geschichte gar nix gelernt zu haben. Wenn dort das Chaos ausbricht, werden wir wieder eine Militärdiktatur dort sehen.... Hatten wir das dort nicht vor noch nicht so sehr langer Zeit?
Waffen haben die Griechen ja genug (aus Deutschland) geliefert bekommen.
Sicher, die "einfachen" Griechen sind schlimm dran, aber wissen sie, was sie tun mit ihren Wahlen?
Da knapp 7% gezahlt werden(in der Regel fällt der Kurs auch um so viel), haben wir im Moment einen sehr guten Kurs (18,50€)
Wenn es so bleibt, dann Spitze!