Investor 2013 - der offizielle Thread
oben rechts der alte Gesamtbestand 81.552,54 € (von vor der Rückeinbuchung TranSwitch Position) unten Mitte die neue TranSwitch Position (als sie eben noch da war :-))) zusammen unten rechts neuer Gesamtbestand, dazu muss oben links mehr cash stehen, nämlich: 102.699,01 - 66.764,53 = 35.934,48 € nur... inzwischen ist die Posi wieder "verschwunden"^^ lol das Spiel fängt langsam an Spaß zu machen :-)
Danke
over & out
nein... ich ordere nie wieder Limit... ich verspreche es...
falls ma wat klappt -
bleibt es einfach drinne !
mit der spiel-software lege ich mich nich mehr an - die hat bei mich verspielt!
TranSwitch Posi ist wieder "weg", bis auf "1 Stück" - keine Ahnung... Vorschlag: "1 Stück" lassen, sonst ufert das ja in Arbeit aus, das alle paar Stunden nachzubessern und ich sag Bescheid, wenn ich die Posi veräußern möchte (als ganzes), dann buchst du kurzfrisrtig die 28.375 St. wieder ein, nur zum Verkauf. Dass ich solange im Listen ranking total unter ferner liefen bin (da effektiv 20k eur fehlen), ist kein Makel, das Jahr ist noch lang und irgendwann wird die Posi eh fällig, dann ist Ruhe im Schiff (hoffe ich^^) - guter Vorschlag?
Gruß
Und wer hat keine bekommen?
Habe den Auftrag jetzt wieder gelöscht.
das ist nun in ähnlicher Weise schon 5 mal passiert.
Wollt ihr nicht endlich dieses (Trauer)spiel beenden.
Also kann ich sie nicht verkaufen.Kann da bitte mal jemand nachschauen wodran das liegt.
Danke!
Gruß Sigmund
In ziemlich vielen diversen Depots bleiben gestrichene Orders einfach drin und das seit Tagen.
man gibt 19:00 ne order auf -
und mit glück tauchen die stücke dann
am folgetag früh um dreie im depöle auf!
not bad, man, not bad!
heute wärs kekskerks o.s.ä jewesen
ps
meine 19:00 order hängt und hängt und hängt und hängt ... ma wieder
not bad, man, not bad
Die ist aber dann fix durchgegangen, 5 Teilorders in der Zeit von 19:03:10 bis 19:03:45.
Auch MGIC INVESTMENT CORP war schnell durch.
Oder gab es da noch ein anderes Problem? Wie lange "hing" sie denn genau?
Viele Grüße
ksu
vergingen etwa 8 stunden
22:00 waren erst 400 stücke im depot eingetragen!
darum gehts!
am abend ordern
am nächsten morgen sehen
not bad, man, not bad!
Viele Grüße
ksu
http://www.ariva.de/depot/private/transactions.m?depot_id=604588
oder reden wir hier nicht übern investor?
vielleicht is ja ooch alles ok -
und die software spinnt nur bei mich!
scheint fast so - LOL !