Investor 2013 - der offizielle Thread
Kann doch nicht schon nach 1 Woche wieder total schlecht sein.
was mit mir???
Akbank?? siehe >> http://www.ariva.de/forum/...fizielle-Thread-474423?page=8#jumppos204
wird im Depot imme rnoch mit Dollarkaufkurs 1:1 von gestern als Kauf berechnet!!
es werden immer noch 6.412,03eu berechnet als Kauf, statt wie richtig bei den einzelnen Transaktionen 4.926,55eu
genauso frag ich mich - wie kann der 1. im Depotspiel fast 17.000 gewinn haben?? rechnet mal die Transaktionen durch.. da kommt was ganz anderes raus.. da gibts noch zig, aber zig Fehler.. ;o)
Die Mindestmarktkapitalisierung in diesem Börsenspiel beträgt 30 Mio €.
Eine Order kann leider nicht ausgeführt werden, da Broadvision nur eine Marktkapitalisierung von 29,913 Mio € aufweist.
Dieser Wert unterliegt täglichen Schwankungen, also keine feste Grösse, demnach als Regel ungeeignet !!!
Berechne einfach tägliche Schwankungen ein und gut is! Das System muss sich nunmal am aktuellen Wert der MK orientieren.
Es liegt uns leider keine Angabe über die Höhe der Marktkapitalisierung vor, daher können wir Ihre Order nicht entgegennehmen.
Der Fondsinvestor 2013 ist schonmal ein ziemlicher Flop!
nun wollte ich nachkaufen, und das programm meldet mir, keine marktkapitalisierung vorhanden?
die ngb hat etwa 1,7 mrd euro an marktkapitalisierung, und von den vorzügen sind etwa 600 mio dollar ausgegeben worden.
aber was mich am meisten verwundert, ist, wieso ich am 2.1. kaufen konnte, ohne "markkapitalisierung"?
habt ihr da einen virus eingefangen?
orders werden stundenlang nicht bedient
nach teilausführung keine weitere anschlussausführung
obwohl millionen stücke gewandert sind
hab dat ma beobachtet
ab 15:30 geht max. eine order durch
dann is pumpe
dat system hängt sich nämlich uff
ab 16:00 kannste die aufträge löschen
der kurs is eh futsch
und passieren in sachen ausführung tut ooch nüscht mehr
selbst mit neuer order nicht.
spassbremsensoftware prüft und prüft und prüft und prüft ........
vielleicht sollte der us- kram ganz raus
damit es dat system leichter hat .-)) - kopfschüttel
wenn ich bedenke - dat beim
planspiel-börse der sparkasse
die software mehr als 36000 depots fehlerfrei betreute.-))
frage ich mich
wat hier bei 800 depots angesagt is?
@faster: Unsere Software hatte bis gestern Aktien zugelassen, zu denen wir keine Informationen über die Marktkapitalisierung haben. Das haben wir gestern korrigiert.
@Gruenspan: Wir haben gestern auch eine zeitweise Überlastung unserer Software für die Orderausführung festgestellt. Wir werden uns das geneauer anschauen.