Intershop könnte 2007 die Überraschung des Jahres
Ach 1000 Euro sind viel Geld da geb ich Dir recht.
Ich hoffe Du kannst Spaß verstehen
Herzliche Grüße
P.S. Nur Dumme können nicht Blödeln
Ich blödel auch gerne rum, bin aber wohl etwas Bruckner geschädigt. Der war mit mir ja richtig Böse, als ich schon die 1 vor dem Komma gesehen hatte. Er hatte mich beschimpft, ich würde andere nur zum Ausstieg drängen um mich daran zu bereichern. In seinen Augen gehörte ich auch zu den so genannten Decklern.
Ich habe nie jemanden zum Ausstieg gedrängt und werde auch niemanden in den Einstieg drängen. Aber Bruckner ist schon ein Fall für sich.
Cool bleiben und abwarten , ish wird der Gewinner sein.
Ich glaube, die Quartalszahlen müssen es richten.
Kommt es zu einer Übernahme?
Etwas Neues gibt es leider noch nicht.
Dann ist doch die Wahrscheinlichkeit einer Übernahme sehr groß, warten wir also weiter.
Hier endete am 22.07. die Nachfrist des Übernahmeangebotes.
Apax kauft die Reststücke nun wohl über die Börse zu höheren Kursen auf.
Im Bezug auf Intershop,sehe ich dies ohne Bedeutung.
Apax kauft die Reststücke nun wohl über die Börse zu höheren Kursen auf.
Das ist kurzfristige Wertschöpfung mit geringem Aufwand. Es macht aber nur Sinn, wenn man den auf diese Weise gesteigerten Wert der Shares auch kurzfristig irgendwo realisieren kann. Das wäre beispielsweise der Fall, wenn die Shares als Akquisitionswährung für ein Übernahmeangebot dienen.
Im Bezug auf Intershop,sehe ich dies ohne Bedeutung.
Du siehst da tatsächlich keinen Zusammenhang?
Gruß orlandus
Allerdings erachte ich den Kursanstieg, wie oben in 1523 in Bezug auf Intershop als rein zufälliger Natur.
Letztendlich ist es doch eine Frage des Angebotes, damit eine Übernahme erfolgreich verlaufen kann.
Da kann ich in beiden Richtungen, drücken und schieben wie ich will.
Solange man den Preis nicht als lukrativ erachten kann, wird der Grossteil der Shareholder nicht "andienen". Obwohl hier einige in den vergangen Monaten ziemlich Weich gekocht wurden.
Alles eine Frage des Preises!
Gruß zurück und schönes Wochenende