Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert
Habe heute leider wenig Zeit, habe viel zu tun, werde wohl erst nachmittags etwas Zeit finden!
Ich hoffe, Ihr tut alle das richtige und wünsche viel Erfolg für den heutigen Tag!
Bitte wirklich jetzt mal selbst nachlesen!!!
Kurse unter 28 ex Bezugsrecht sind unterirdisch... Rechnereien hin oder her!!
Kapital gestärkt, aber ohne Auswirkungen... im Gegenteil:
Manche hören nicht auf darauf hinzuweisen, dass das Ganze eh nur für die Justiz benötigt wird... wieso war der Kurs denn im Januar bei 40??
Es hat sich seitdem eigentlich nichts getan - außer KE, was nicht schon vorher bekannt war.
Aber das Nervige sind wir als Superaltaktionäre natürlich gewohnt.
Im September über die 30! (leicht angehoben von August)
Kaufe heute BZR um 1,50. Bekomme dann junge Aktien zu 22,50.
1,50 + 22,50 = 24,00E
Warum sollte dann jemand höher als 24E kaufen?
Also 27 müssen wir sehen um 18% Potenzial zum FV zu haben und unter 15 kommt immer nur Halteempfehlung.
Sondern 3,6 BZR haben musst um eine Aktie zu bekommen = 3,6* 1,5 +22,5 = 27,9!
*roflabitc*
Somit wären deine Anschaffungskosten bei 27,90 Euro je neuer Aktie. Momentan bekommst du die alte Aktie zu 27,70 Euro.
Also wäre deine Vorgehensweise ein schlechter Deal...
Lg
Ich finde es immer herrlich, wie wenig die Leute Ahnung von Börse haben. Leute studiert mal die Grundbegriffe der Börse, bevor ihr aktiv werdet. Ihr verliert nur Geld.
Habe eben den Erlös für Verkauf der BR ( Altaktien ) steuerfrei erhalten.
Anmerkung : BR für meine Neuaktien übe ich aus.....
Aber leider schreiben die nicht, Industrie und Chemie steigt, Banken und Versicherungen höchstens halt bei EZB Zinssenkung.
In Summe steigen die Kurse und Preise.
hier mal eine rechnung wer gestern zum tiefstkurs bei 28.58 gekauft hat kann heute entweder BZR verkaufen oder die KE mitmachen angenommen man ist der Hecht schlecht hion und ist gestern zu 28,58 rein gekommen
man nehme mal an 1800 * 28.58 = 51444
mir stehen dann 500 BZR zu 500 * 22.50 = 11250
-------------------------------------------- 62.694 -------------
macht nach adam riese 2300 Aktien 27.26 *2300 = 62694
Euer Einstand ware somit bei 27,26 wo ist da der Deal, entspricht dem heutigen Tagestief.
Und das gilt auch nur fur die,die gestern beim Tiefstkurs gekauft hatte die masse wir noch einen Hoheren Einstand Haben als die 27,26
Dazu kommt noch das wir bald uber 1,4 Mrd Aktien haben ,gegnuber 1,0195 Mrd die wir noch vor der ganzen KE und Katar Scheich scheisse hatten. bedeutet bei 40euro ware die DB somit uber 56mrd MKT wert
alte hochstkurse sind somit geschichte wenn alles glat lauft wird sie dieses jahr mal versuchen die 30 zu durchbrechen selbst das ware schon viel da die DBk dann ein wert von uber 42Mrd euro hatte.
ganz einfach in zukunft sind 30 euro Mehr wie die alten 40 sowas nennt man verwasserung. aus die maus