"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 10365 von 13103
Neuester Beitrag: 25.04.24 23:15
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.559
Neuester Beitrag:25.04.24 23:15von: videomartLeser gesamt:41.802.602
Forum:Börse Leser heute:5.340
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 10363 | 10364 |
| 10366 | 10367 | ... 13103  >  

7271 Postings, 3271 Tage Vanille65Gibt es eine Partei,

 
  
    #259101
4
24.05.19 23:42
welche  links ist und trotzdem nicht ein grenzenloses Einwandern befürwortet ?  Scheint ne echte Marktlücke zu sein. In der befinde ich mich zusammen mit Frau Wagenknecht. Ich habe absolut keine Ahnung, wie sich das die Linken und Grünen vorstellen. Es ist natürlich viel einfacher Flüchtlinge aufzunehmen, als den Fangaktien Steuern abzutrotzen.
Das eine geht nicht ohne das andere. Man nimmt den Weg des geringsten Wiederstandes und das wird uns ruinieren.  

Optionen

2125 Postings, 5132 Tage Starbiker@Vanille

 
  
    #259102
1
24.05.19 23:54
So eine Partei suche ich auch noch! Supergenau meine Meinung!  

7271 Postings, 3271 Tage Vanille65wie wäre es mit

 
  
    #259103
25.05.19 00:19
DRL, die demokratische realistische Linkspartei ?  

Optionen

7271 Postings, 3271 Tage Vanille65schon jemand gemerkt, was Rezo

 
  
    #259104
1
25.05.19 00:42
für eine Tür aufgestoßen hat ?  

Optionen

11136 Postings, 5087 Tage TrumanshowIn einem Schmierentheater

 
  
    #259105
1
25.05.19 01:32
werden immer neue politische Clowns und Schauspielerpuppen aufgestellt und ins Rennen geschickt. Da es manchmal nicht synchronisiert läuft muss ich meinen Zauberstab schwingen. Manchmal lacht sogar der Lachsack wieder und alles ist doch gut. Akhenate wusste schon ganz genau was da blühen wird, betäubte sich im wesentlichen mit klau-mauck und Heldengeschichten. Darum wird es dem laufenden Hosenanzug auch einfacher gemacht den , aber erst dann nur noch zu moderieren. Ersichtlich wird hier der Qualitätsunterschied zu May, da sie letztendlich vorn und vorher unter die Räder gekommen war, schon bedauerlich...  

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateVanille, es ist sehr schade, daß Sahra

 
  
    #259106
3
25.05.19 07:12
nicht die Kraft hatte, Ihre Aufstehen Bewegung zu einer in dieser Europawahl wählbaren Partei zu machen. Ich denke sie hätte auf Anhieb mehr als 20% bekommen. In erster Linie weil sie bei den Flüchtlingen realistische Aussagen macht, weswegen sie in der Linken heftig gemoppt wurde, dabei wäre die Linkspartei ohne Wagenknecht schon lange weg vom Fenster.

Ich würde mir wünschen sie träte aus und in die SPD ein, um diese wieder zurückzuführen auf den Weg der alten Tugendenden von Willy Brandt und Helmut Schmidt. Mit Nahles und Schulz, die sich gegenseitig an die Kehle gehen, wird das nix mit dem pubertären Gesülze von Kühnert im Hintergrund.

Eine Sahra würde der Partei sofort eine Bluttransfusion verabreichen und zur Gallionsfigur werden. Aber dann wären die alten Seilschaften weg vom Fenster. Das lassen sie nicht zu. Schei@ auf die Partei, wenn es im die eigenen Pfründe geht.

Aber ich träume ja wieder.

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateLieber yurx, zum japanischen Rassismus

 
  
    #259107
2
25.05.19 07:31
habe ich mich in der Vergangenheit schon mehrmals geäußert. Bitte mal den Protonen Dir diese Beiträge von mir herauszusuchen :))

Kann sein, daß die Koreaner und Chinesen ihnen darin nicht nachstehen.

Ich denke früher oder später werden die Afrikaner das auch mitbekommen, daß sie nämlich in den Augen der Asiaten nicht viel mehr sind als etwas höher entwickelte Affen und sich nach den alten Kolonialzeiten der Briten und Franzosen zurücksehnen. Nur nicht nach denen der Belgier. Aber ich schweife ab.

Was ich sagen will: ich brauche in diesem Punkt keinen Nachhilfeunterricht von einem selbstgerechten Schweizer :)  Mensch, manchmal bist Du sowas von einem Pharisäer. Der Max Frisch hatte schon recht. Die Schweizer sind des Deutschen Deutsche ;-) Ersatz für unsere Selbstantipathie. Nur die Österreicher erfüllen diese Rolle noch besser :)))

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateNach May die Sintflut

 
  
    #259108
1
25.05.19 07:53
Eine tragische Figur, die sich aus Liebe zu Ihrer Nation für diese aufrieb oder eine Opportunistin, die an ihrem gutbezahlten Job klebte, weil er gutbezahlt war?

Ich kann mich bei Maybot nicht entscheiden.

Warum hat sie nicht schon vor einem Jahr gesagt:

“Ich mag nicht mehr. Bitte lieber Boris. Du hast uns die Suppe eingebrockt, jetzt löffel sie auch aus. Zeig was Du kannst. Und wenn nicht Du dann ein anderer von den Amigos, den Eton boys, die alle den Schwanz einzogen und davon rannten und mir den vergifteten Kelch reichten, den keiner wollte. Den man mir kredenzte wohlwissend, daß er vergiftet war, der Schierlingsbecher. Ich habe ihn bis zur Neige gekostet. Jetzt seid Ihr an der Reihe“.

Hat sie aber nicht gesagt. Wollte beweisen, daß sie eine zweite Margret Thatcher ist. Eine Eiserne Lady. Ist sie aber nicht.

Nicht daß etwa Thatcher dem Land gut getan hätte. Sie hat deren Industrie demontiert und alle Chips auf die City gesetzt, das Familiensilber an die Ausländer und das Land für dumm verkauft. Aber das ist eine andere Geschichte.

Armes perfides Albion. Eine Karrikatur seiner selbst. Aber es hat Unterhaltungswert :)

4481 Postings, 2493 Tage ResieIn der FAZ ....

 
  
    #259109
2
25.05.19 07:58
steht , dass die CDU meint , dass das Rezo - Bubi ein linker AFDler sein soll . Geht denen schon der A. auf Grundeis ?
Des wird ja immer lustischer mit diesen POlitheinis u. Wetis - i brich nieder :-)  

Optionen

1113 Postings, 2017 Tage MambaChina :

 
  
    #259110
4
25.05.19 08:17

Staatspräsident Xi Jinping besuche in letzter Zeit auffällig oft Förderanlagen für Seltene Erden. Zufall? Nein, nichts in der chinesischen Politik sei Zufall und sollte von Trump als eindeutiges Signal verstanden werden. Angesichts des sich verschärfenden Handelskrieges zwischen den USA und China hätten kürzlich die staatlichen chinesischen Medien die Idee kolportiert, den Export von Seltenen Erden in die USA zu verbieten. Dies könnte eine von mehreren möglichen Antworten Chinas auf die Entscheidung von US-Präsident Donald Trump sein, der gerade erst weitere milliardenschwere Zölle auf chinesische Waren erhoben habe. Darüber hinaus hätten Trumps Strafmaßnahmen gegen den Telekommunikationshersteller Huawei für Unmut im Reich der Mitte gesorgt.
Nun scheinen die Chinesen zum Gegenschlag auszuholen.
Mit 70,6 Prozent (Stand 2018) der weltweiten Minenproduktion sei China das mit Abstand wichtigste Erzeugerland. Ein möglicher Exportstopp würde viele Bereiche treffen, ob Automobilindustrie, erneuerbare Energien, Verteidigung oder Technologie. Auch in der US-Ölindustrie kommen Seltene Erden als Katalysatoren zum Einsatz, beispielsweise, um aus Rohöl Benzin herzustellen.  

Optionen

2984 Postings, 2758 Tage agronauterix@Starbiker - #259118

 
  
    #259111
4
25.05.19 09:08
Zitat: "Im übrigen finde ich es sehr gut, das die junge Generation endlich mal aufwacht und mit ihren "Influenzern" nicht nur Schminktipps austauscht! Ich bekomme wieder Hoffnung auf die jungen Leute!"

Ja, richtig so!, ist doch herrlich mitansehen zu können, wie die (etablierte) Politik auf keine(s) der angesprochenen Fragen/Themen eine Antwort hat und diese Unfähigkeit dann auch noch auf allen Kanälen öfentlichkeitswirksam präsentiert.....die Schönwetterpolitiker --mittlerweile mit Schweißband-- werden hoffentlich schon bald SOS funken (müssen) um dann, vielleicht ja noch rechtzeitig, zu erkennen, dass weder Brüssel, noch Paris oder Berlin ein neues Schloß Versailles werden soll.....

Das Fass scheint nun also tatsächlich überzulaufen, der nächste Kontrollverlust steht wohl schon vor der Tür, die Springerstiefel werden zum Ladenhüter, die Falschfährtenleger von modischen Sneakern überrannt, die Verhinderer und Versenker des vergangenen Jahrzehnts vielleicht schon demnächst nur noch ein Eintrag im Geschichtsbuch.....

"Mehr als 40 Prozent der Menschen in Deutschland sind bei deutlichen Verlusten von CDU und CSU bei der Europawahl für einen Rücktritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel. "
https://www.welt.de/politik/ausland/live194004943/...lniederlage.html

Der Phönix muss anscheinend erst verbrennen, bevor er aus der Asche wird aufsteigen können, hoffentlich reicht seine Kraft dann noch aus, er ist ja schließlich --anders als Drogon, Rhaegal und Viserion, kein feuerfester Drache....

#happy_voting
 

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateJasper von Altenbockum

 
  
    #259112
25.05.19 09:12
Was, resie, kann man von einem Jorno erwarten, der Jasper von Altenbockum heißt? Nomen est omen :))

Auf diesen Artikel bezieht sich wohl Dein Kommentar: In der FAZ steht ....

Er wirft also rezo und überhaupt Internet Influenzern vor, daß sie das tun, was der Mainstream z. Bsp. im Falle der Demontierung Professor Luckes und seiner damaligen AfD, als sie noch nicht so sehr rechts unterwandert war, tat, um ihn und die damalige AfD zu demontieren. Man stellte sie in die rechte Ecke und machte die rechte Ecke so auf sie aufmerksam. In Scharen strömten sie dann dort hinein und machten die AfD zu dem was sie ist, unwählbar für alle, die sich eine echte Opposition zur GroKo und Merkel wünschten und aus der Lucke dann angewidert austrat.

Ohne Zweifel ist das was rezo macht populistisch aber für die gute Sache. Er hält den etablierten Parteien einen Spiegel vor aber auch der AfD, ist sie doch nicht nur im politischen, auch im sozialen Bereich extrem rechts ansiedelt, eine Arbeitgeber- und Globalisierungspartei, Feind der kleinen Leute, die es noch mehr auszubeuten gilt. Das wird vertuscht, indem man ihnen ein Feindbild in Form der zugewanderten Nomaden anbietet. Der Adi läßt grüßen.

Eine solch herzhafte Klatsche der GroKo, FDP und AfD kann man nur herzhaft begrüßen.
 

31730 Postings, 4893 Tage charly503Akhenate,

 
  
    #259113
25.05.19 09:20
hast schon im Beitrag vom 17.06.17 unter #2553 den Schulquatsch vom Darwin unter das Volk reiben wollen, leider hast' aber bis heute nicht begriffen, dass es überholt und nicht nur überholt sein muss. Dein Freund pinktree1 hat damals schon freudig applaudiert, welch ein Zufall aber auch! Weis schon wer so nah bei Dir ist!  

Optionen

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateBis gestern früh 7 Millionen

 
  
    #259114
1
25.05.19 09:29
bis zur morgigen Wahl vielleicht mehr als 10 Millionen, die sich von dem zugegeben populistischen rezo Video “influenzen“ lassen. The more, the merrier.

Arsch auf Grundeis. Gut erkannt agro und resie.

Ich würde mir wünschen, daß das Wahlalter auf 16 Jahre heruntergesetzt würde, damit wir Jungen (im Herzen :)) den alten Säcken, Oberförstern, ehemaligen Außenministern, die nicht wissen was Ramstein ist, Merkeln, die in einem Videoclip den Irakkrieg unterstützen, im nächsten vorgeben ihn nie unterstützt zu haben den Garaus machen. Sie in den wohlverdienten Ruhestand schicken.

Tally-ho!

9308 Postings, 5491 Tage Akhenatecharly, stell mal einen Link

 
  
    #259115
25.05.19 09:42
von meinem Beitrag rein. Ich lese gerne gute, erbauende, originelle, informative, unterhaltsame Beiträge :)))

9308 Postings, 5491 Tage Akhenateagro, Chapeau, ein sehr inspirierender

 
  
    #259116
25.05.19 09:47
Beitrag oben. Das mit den Springerstiefeln hat mir besonders gefallen und der letzte Absatz mit dem Phönix. Forum Cicero. Ich verneige mich vor Dir.

2984 Postings, 2758 Tage agronauterix@Akhenate - #259136

 
  
    #259117
25.05.19 09:47
Zitat: "Ich würde mir wünschen, daß das Wahlalter auf 16 Jahre heruntergesetzt würde..."

Ich wünsche es mir nicht, am Ende jedoch ist's mir egal, aber wenn, dann auch mit allen Pflichten & Konsequenzen, bspw. im "Jugendstrafrecht".....
Mir aber wäre es lieber, wenn zuerst die Punkte in meiner Top-1.000-Liste abgearbeitet würden, Herabsetzung des Wahlalters wäre dann vielleicht in 2025 mal 'nen Thema.....

In Österreich soll im September ein neues Parlament gewählt werden, in Deutschland hoffentlich im selben Monat ein neuer Bundestag.....
 

7271 Postings, 3271 Tage Vanille65das hat die CDU aus Deutschland gemacht

 
  
    #259118
6
25.05.19 09:51

4481 Postings, 2493 Tage ResieJa daher ...

 
  
    #259119
3
25.05.19 09:58
werden´s bald Youtube , Fratzenbuch & co. verbieten - die ganzen Foren & Kommentarfunktionen auch , denn dann können die Blockparteien  wieder ungestört über IHRE Propagandalügenmedien den Dödl indoktrinieren , wie´s eben in einer faschistischen Diktatur üblich sein tut .  Linke Kräfte versuchen -auch wenn sie nicht mehrheitlich gewählt wurden- nicht nur europaweit sondern weltweit (siehe auch USA) zu diktieren wer in einer Regierung sein darf und wer nicht, unter Berufung auf eine Moral die in Wirklichkeit die abscheulichste Unmoral ist. Während sich ganz Europa in rechts und links spaltet, freuen sich die Feinde Europas . Die Zukunft gehört daher Allah und der wird schon richten .  

Optionen

3475 Postings, 2285 Tage yurxAkhe

 
  
    #259120
3
25.05.19 10:02
Zitat:ZUM JAPANISCHEN RASSISMUS habe ich mich in der Vergangenheit schon mehrmals geäußert.

Gestern kam am TV ein Bericht über ein Flüchtlingslager auf einer griechischen Insel. Dort sind viel mehr Leute, als vorgesehen für dieses Lager und es fehlt an allem. Das ist eine der Realitäten, wohin es die Leute tatsächlich verschlägt, wenn sie das Märchen glaubten, sie seien in Europa willkommen. Ein junger Kongolese wurde interviewt, er hat es immer noch nicht begriffen, er forderte empört, dass man sie endlich alle weiterreisen lassen solle, nicht zurück und nicht nach Griechenland.
Wer hat ihm das wohl eingeimpft? Schon seine Grosseltern und Eltern hätten sicher Gründe gehabt nach Mittel-Europa zu fliehen.

Ist das nicht rassistisch, Leute zu verführen indem man suggeriert, ihr seid gleich und habt die gleichen Rechte in Europa wie Europäer.
Obwohl es nicht stimmen kann, denn ein Mensch besteht zum grössten Teil aus seiner Geschichte, seinen Erfahrungen und dem Gelernten oder nicht Gelerntem und der Erziehung.

Dann landet so einer vielleicht, wenn er viel Glück hat, als schlecht bezahlter Erntehelfer mit schlechter Unterkunft irgendwo in Europa. Als Sklave.
Das ist die Realität, nicht das Märchen vom Humanismus und den Menschenrechten und den gerechten Europäern und einem glücklichen Leben wie im Internet gesehen.

Niemand will die Verantwortung dafür übernehmen. Hauptsache man hat mit Worten bewiesen, man ist nicht rassistisch.

Zitat:Der Max Frisch hatte schon recht. Die Schweizer sind des Deutschen Deutsche ;-) Ersatz für unsere Selbstantipathie.

Was der damit meinte? Vielleicht war es eine Provokation an die Bünzlischweizer. Doch solchen Antirassismus-Rassismus, wie er sich in Deutschland manifestiert hat, das ist ein Auswuchs von Rassismus letztendlich. Denn man macht sich selber besser, als man ist. Doch was man dann mit all den Afrikanern usw. im eigenen Land will, das sollte man erst mal erklähren. Sollen sie die Selbstantipathie heilen? Klappt nicht, offensichtlich. Missbrauch kann man es auch nennen, der Angelockten und der eignen Bewohner, die das nicht mittragen wollen, diese Therapie.

Die Schweizer gibt es nicht, sind kein Volksstamm und keine Rasse, ist nur eine Willensnation, doch leben wohl prozentual genauso viele A..Löcher darin, wie überall auf der Welt.
 

Optionen

2984 Postings, 2758 Tage agronauterix@Akhenate - #259139

 
  
    #259121
2
25.05.19 10:03
Na ja, ich bemühe mich.....und: Die deutsche Sprache ist für mich, trotzdem ich mich als "Europäer" und sogar als "Weltbürger" ansehe, dennoch oder gerade deswegen ein schützens- und erhaltenswertes Kulturgut. Also schütze ich es mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen.....Sprache und Ausdrucksweise sind eben deutlich mehr als irgendein "Scheißdreck", welcher zum Spaß oder aus ähnlich dümmlichen Gründen der Lächerlichkeit preisgegeben werden sollte......(u.a. auch an ihrer Sprache werdet ihr "sie" erkennen.....!)....
 

9308 Postings, 5491 Tage AkhenateLöschung

 
  
    #259122
25.05.19 10:18

Moderation
Zeitpunkt: 27.05.19 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage

 

 

31730 Postings, 4893 Tage charly503suche doch den Beitrag selber

 
  
    #259123
25.05.19 10:30
wenn es für Dich interessant sein wollte, die Adresse dazu steht doch da! Es ging mir mehr um Deinen Busenfreund den pinktree1  

Optionen

4481 Postings, 2493 Tage ResieDer besste Präsident ...

 
  
    #259124
3
25.05.19 10:31
welchen die Verunreinigten Staaten in den letzten Jahrzehnten hatten , ist "The Donald" , weil er eben (bis jetzt) keinen neuen Krieg vom Zaun gebrochen hat - das sind immerhin schon 2 Jahre !!!! , und deswegen wollen Ihn die Deep-State-Kriegstreiber loswerden . Sie benutzen Bumerangs, werfen die auf ihre Gegner , aber es dauert nicht lange, und all das, was sie anderen vor-werfen, kommt zu ihnen zurück. Das und noch mehr. Trumps Pressesprecherin sagt sogar: „Das ist Hochverrat und das wird in diesem Land mit dem Tod bestraft.“
Bald kommt die Abrechnung mit diesen Verbrechern und das nicht nur in den VSA ! Trump ordnete nämlich die Freigabe der geheimen Unterlagen an . Die Bombe ist schon scharfgestellt und 100.000 Personen welche in diesen  , bisher versiegelten Anklageschriften aufgelistet sind , haben sich schon Pampers angezogen . Wenn´s so weit ist , macht sich die Resi dann den teuersten Schampus aus´m Lager auf und tut einen auf den Donald trinken .  

Optionen

3475 Postings, 2285 Tage yurxVanille

 
  
    #259125
4
25.05.19 10:35
Gute Zusammenfassung mMn in deinem verlinkten Artikel.
Deutschland und seine Bewohner sollten eigentlich profitieren von ihren wirtschaftlichen Qualitäten, doch tun sie es nicht.
Das ist fast wie ein von Oben befohlener Masochismus. Germany first sollte es auch in Deutschland heissen, das ist nicht Nationalismus, sondern normal. Alle Länder machen das ein Stück weit. Zusammen finden in Europa kann man nur, wenn alle für sich und die eignen Bewohner einstehen.
Demokratie sollte ja genau das bewirken. Die Bedürfnisse der Bevölkerung bemessen und ihr Priorität einräumen.
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 10363 | 10364 |
| 10366 | 10367 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben