Inside: Praktiker
Siehe Quelle.
13.08.2013 (www.4investors.de) - Die vorläufigen Insolvenzverwalter von Praktiker und Max Bahr können einen Erfolg vorweisen. Die Finanzierung für die Belieferung von Max Bahr mit neuer Ware steht. Damit stabilisiert sich der Geschäftsbetrieb bei Max Bahr.
Zuvor hat man intensiv mit allen Beteiligten, darunter Lieferanten und Warenkreditversicherer, verhandelt. Erste Bestellungen sind bereits getätigt worden. Die neue Ware soll zeitnah in den Märkten von Max Bahr eintreffen.
Grundlage der Einigung ist ein Massekredit, zu den Details hat man jedoch Stillschweigen vereinbart.
Dies ist ein wichtiger Schritt für einen erfolgreichen Investorenprozess, so die vorläufigen Insolvenzverwalter Schröder und Seagon. Verschiedene Investoren sind demnach an einer Übernahme von Max Bahr und von Teilen von Praktiker interessiert. Konkrete Angebote könnte es im September geben. (Autor: js)
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=72098
Kenn ich irgendwo her.
Nur noch beschämend.
also,bitte den Ball flach halten....
Das mal zu eurem ehrenhaften cv80
Was Ihr untereinander via BM austauscht....das ist Eure Privatsache....was Du oder man hier als Posting einstellst, ist öffentlich.... und man sollte sich einfach an normale Umgangsformen halten.
Du kannst mich übrigens mit "Schwarzen" zukleistern.... aber ich habe Dein Posting gemeldet, weil ich es einfach nicht in Ordnung fand... also nur zu, weitere Schwarze her.... ganz schön ärmlich!
Wenn ich mir so Deine vergebenen Bewertungen ansehe, fällt mir sofort auf, dass du den User Bochum mit witzig-Sternen zukleisterst. vermutlich nur Zufall, oder? ;)
Lass doch mal die Hosen runter und erzähl uns, wieviel du mit Praktiker und anderen Papiere versenkt hast.
Ich wette, den Mumm hast du nicht.
Und wer die Postings 6080 und 6081 mit schwarz bewertet, der soll sich mal wirklich fragen ob ...
Leute gibts.
Bin wieder weg hier.
der von dir genannte User verpasste mir seit über 1Jahr mehr als 1000 Witzigsternchen und das immer im Block....
lol
Panda,ich glaub eher
du kommst nicht damit zurecht,
daß ich dein Kontakt-Angebot aufgelöst habe
Schönen Tag noch
Wollte Dir meine Meinung zu Deiner Schadenfreude mitteilen!
Scheinbar kannst Du mit Wahrheiten nicht umgehen oder Du weißt bereits, was Du für ein Mensch bist!
Du möchtest Schäuble in der Nacht nicht begegnen (so wie du in einem Deiner Threads schreibst)?
Soll ich Dir was sagen? Ich Dir auch nicht!
Wie Du andere User durch den Dreck ziehst - einfach widerlich und beschämend!
Auch schönen Tag noch!
LOL
Scheinbar kannst du mit deinem Verlust nicht umgehen...
Schade
Es gibt immer wieder Möglichkeiten Verluste einzugrenzen...
Ich habe zeitig gewarnt,
daß ein Absturz bis 0,10€ möglich ist...
Auch ich habe Verluste ,habe aber doch noch einiges gerettet...
Schönen Tag
Moderation
Zeitpunkt: 16.08.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Pöbelthread
Zeitpunkt: 16.08.13 13:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Pöbelthread
Die Aktie geht runter. Ein Investor rettet sicherlich nicht ganz Praktiker, so wie wir Praktiker kennen...
Immer so hoffnungsvoll auf 0,095 € schätzen, dann freuen wenn alle so doof sind und investiert haben und dann schnell raus.
:)
Weiterhin bedeutet die Minieindeckung vom Freitag, dass das geringe Handelsvolumen keine schnellere Eindeckung erlaubt, ohne den Kurs hochzuziehen!
Die Herren müssen noch ca. 2 Millionen Aktien zurückkaufen, dass schaffen die bei dem geringen Handelsvolumen nicht ohne den Kurs dabei hochzuziehen.
Wenn die ersten Investorenangebote anfang Septemper gemeldet werden, dann stehen wir wieder zwischen 0,15 und 0,20 !