Steinhoff Informationsforum
Es war Marktmanipulation mit den Shares, die LdP sich zugesprochen hat. Er wusste, dass der PIC immer prinzipiell dagegen stimmt. Es war nie beabsichtigt, dass jemand ihm das gewährt. Dann wurde die Schuld auf uns abgeschoben und LdP tat enttäuscht.
Ein nettes Schauspiel für den Plebs.
Soviele Marktmanipulationen. Aber sie können sich immer mit Dummheit rausreden. Hat bei Wiese ja auch geholfen und er ist sogar wieder Milliardär, weil er entschädigt werden musste, aber wir sind dumme Pennystockzocker. Klar doch...
Dazu noch 200 Mio mit 0% Zins in dieser Marktsituation von einem Pleiteunternehmen. Wir hätten da schon lange die Reissleine ziehen müssen. Aber Naiv zu sein, gibt denen nicht das Recht uns zu betrügen und Leben zu ruinieren.
Ekelhaft ist, wie sie dann bei ihrem Versagen jegliche Verantwortung von sich weisen und sich für ihr Versagen sogar entschädigen lassen.
Wenn ich heute deN Bingo Jackpot gewinne, dann unterstütze ich TrufflePicker aber sowas von und den SdK und reiche zusätzlich eine Klage ein, wo es keinen Kompromiss gibt, kein Settlement. Drückt mir die Daumen.
Die Resozialisierung klappt nicht immer, was etliche Kleingeldler nun leider lernen müssen.
Hmm, vielleicht war es nicht nur noble Hilfe für die abgestürzte Bruchbude- war vielleicht bei einigen auch etwas Gier im Spiel.
Letztlich aber auch strittig, ob man nun den Anwälten noch Kohle für jahrelange Streitereien reinschmiert....
Moderation
Zeitpunkt: 20.02.23 15:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Das wird hier inzwischen ein Kanmpf. Und Du bist raus!!! Ab in die Arena zum zuschauen und lernen!!!!
Allerdings meinte ich eher Reaktionen auf eventuell geplante Kursspielerein.
Angenommen der Kurs wird absichtlich auf z.B. 40cent hochgepuscht für nen halben Tag, dann kann ich nicht reagieren. Vor Gericht könnte es ja dann heißen ihr Anleger hättet trotz der aktuellen Informationen gut verkaufen können, aber wir können ja nichts dafür wenn Ihr eure Rechte abgebt
SDK bestätigt wird. Vielleicht können die das ja auch in Ihrem Newsletter mit aufnehmen damit Deine Klage noch mehr Fahrt bekommt?
Wenn deine Bank die Aktien sperren möchte (kommt mitunter anscheinend/angeblich vor) weise sie darauf hin, daß es sich um Namensaktien und nicht um Inhaberaktien handelt und eine Sperre weder nötig noch zulässig ist.
Es ist aber ein lustiges Szenario: der Kurs wird auf 40 Cent hochgepuscht, und es werden Abermillionen von Aktien verkauft (etwa die Hälfte meines Depots würde ich da auch abgeben). Dennoch kann die SdK den Gläubigern bei der HV gewaltig ins Kreuz treten, selbst wenn sie bis dahin fast alle Kleinanleger rausgekauft haben lol
Das ist aber unrealistisch, fürchte ich. Dem freien Markt wird man keine solche Chance zum Gewinn einräumen, wenn man die geringere Zahl der Anteile der aktiven Kläger und/oder Teilnehmer bei der HV viel billiger loswird.
So wie die Gläubiger mit dem Management ihre Geschicke nun vorangetrieben haben, werde ich das meine nun tun.
Was ist daran dumm, wie es hier teils beschrieben wird? Noch habe ich an den HV die Wahl. Und wenn nur etwas Glück dabei ist, wird allgemein mit einem "Nein" die Wahl dann ausfallen. Dann werden wir sehen. Das kann nicht das Ziel der Gläubiger sein.
Und natürlich werde ich nicht allein auf das Glück setzen.
Aktionäre wurde 20% gegönnt,
Zum HV wird erstmal abgestimmt!.
Und Management muss wohl ein Plan b vorführen müssen!.
Wenn für Aktionäre nur leerehülle bleibt.
Wird es Ldp an Kragen gehen.
Warum Pic und andere share Holger stillhalten,ist hier noch unverständlich!.
haben Aktien zusammen gebündelt!.
Und jetzt muss sich Steinhoff was ausdenken!.
Privatanleger müssen mit berücksichtigt werden.