Steinhoff Informationsforum
Da geht wohl jemanden schon der Arsch auf Grundeis.
E &Y so, so, die Wirecard pfeifen !
Endlich ist hier heute Schluss und die Schreiberlinge können einpacken. Ich freu mich schon auf das Angebot von SH. Wetten! Es wird Klagen hageln incl. aller möglicher Rückabwicklungen der bereits erfolgten Verkäufe. Schöne Wochen noch.
Long und Plopp
Ich hab es schon sehr oft geschrieben aber keiner will der Realität ins Auge sehen.
Es geht nicht mehr darum, sich mit den Managern der Steinhoff Holding auseinander zu setzen, oder etwas abzustimmen oder gar mit Klagen drohen.
ALLEINE DIE GLÄUBIGER geben die Richtung vor - INSOLVENZ ODER DAS ANGEBOT ANNEHMEN.
IHR KÖNNT NICHTS TUN.
WENN DIE GLÄUBIGER UNTER DIESEN BEDINGUNGEN NICHT WEITER FINANZIEREN WOLLEN, IST SCHLUSS.
DIE GLÄUBIGER ENTSCHEIDEN - NICHT DIE AKTIONÄRE!
MFG
Neues stolzes Mitglied der LdR
Man wird sich wundern wie viele Kleinaktionäre sich hier sammeln unter der Obhut der SDK.
Ich bin 5 Jahre hier dabei und SH hat noch keinen!!!! Prozess gewonnen. Auf ein Neues.
Long und Plopp
Long und Plopp
So warnen sie z.B. im Fall von Steinhoff seit Jahren vor dem was jetzt passiert.
Außerdem wird ihnen nachgesagt, dass sie alle genau beobachten und alles sieht.
Ich könnte noch vieles mehr aufzählen. Am besten du liest die Beiträge von WatcherSG; Alexismachine, Berliner, Rallezockt, USB- Driver, Gipfel71 usw. aus der Vergangenheit durch und musst neidlos anerkennen, dass sie die ganze Zeit Recht hatten und immer noch haben.
Trotzdem wurden und werden sie ungerechter Weise immer noch angefeindet. Ich denke dieser Umstand wird sicher sehr schnell ändern.
Hoffe das waren erstmal genug Infos.
Moderation
Zeitpunkt: 18.02.23 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 18.02.23 10:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
1. Alle aufgeführten Punkte auf der HV ablehnen.
2. Klage gegen die Gläubiger, das sie wie vereinbart bis zum 31.12.2023 verlängern.
3. Den Vorstand daraufhin verklagen, dass sie endlich mal
Eine umfangreiche Unternehmensbewertung vornehmen müssen.
Und dann werden wir ja sehen, ob da noch Fleisch am Knochen ist.
Jede Firma die Pleite ist, geht in der Regel sofort in die Insolvenz. Nur hier nicht!!! Lach, wenn das Spiel zu Ende sein sollte, muss man bei einer HV nicht noch abstimmen. Dann gibt es nichts mehr abzustimmen!!!!!
ODER ETWA NICHT?
Auch für mich sind das alles die größten Verbrecher, aber man muss doch merken wenn es zu Ende geht.
Die Gläubiger geben die Richtung vor, nicht das bekloppte Management von Steinhoff!
Die Gläubiger wollen unter diesen Bedingungen einfach nicht weiter finanzieren.
Niemand (auch kein Gericht auf der Welt) kann die Gläubiger dazu zwingen!
Wenn die Insolvenz angemeldet wird, gibt es auch im Vorfeld nichts Bares für die Aktionäre.
Kann unter Umständen bis zum Nimmerleinstag dauern, bevor ihr ein Paar Krümel sammeln könnt.
Ist das wirklich so schwer zu begreifen?
Auf die HV warten ist womöglich gar nicht die beste Option.
Wie wäre es mit sofortiger Sonderprüfung einer bereits bestehenden Insolvenz ... dann stellt ein
Insolvenzverwalter im laufe der nächsten 2 Jahre fest, dass die CPU abstauber keine Gläubiger sind..
.. dann zahlt er die ca. 6Mrd an die Banken und wir bekommen die Reste.
400% Rendite für die CPU Jungs ? Denen zeigt er nen Vogel.
Banken wollen die ursprünglichen 100% ? sollen die die vergangene Besicherung bezahlen
Die laufenden Kosten der nächsten Jahre zahlen die Dividenden die bisher keiner abrufen wollte.
Irgendetwas passiert hier noch ??
Es ist angerichtet.
Die 10 Milliarden Schulden werden immer ausgeblendet.
Alles, wirklich alles an Kapital gehört den Gläubigern. Und wenn die nicht mehr bereit sind weiter zu machen, ist eben Schluss!
Steinhoff schafft selbst in der miesesten Nummer noch einen drauf zu setzen.
Fair ,und Ey ,Fair und Honesty Steinhoffseite ,einfach grandios.
Das wird selbst dem SdK die Sprache verschlagen.
Wer da wohl vor wem und wer darf zuerst,das größte Muffensausen hat?!