Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Wer will es Ihnen verübeln. Schaut Euch den Kursverlauf an.
Man träumte bereits zum Ende des letzten Jahres von 2-stelligen Kursen.
Ich glaube der WPP wird viel Licht bringen !!!!
Hieran wird sich der CEO Andy Rösch messen lassen müssen:
3 Mio Mindestabnahme im ersten Jahr aus Israel müssten drin sein ( Mai 2011 )
+ Australien
+ Erstausstattung Brasilien
+ 1.5 Mio Liquiditätserlös aus den Starter-Kits bis spät.Ende Mai.
+ erste Lieferungen an andere Länder
Bin mal gespannt was zuerst kommt. Die sagenumwobene Roadshow in NY oder der WPP.
ich tippe auf ersteres.
Wer die Historie der Meldungen bei Injex -/ Paketeria kennt, der weiss, dass es wieder unzählige Gründe geben kann den WPP datumsmäßig nach hinten rutschen zu lassen.
(Postbote etc.)
(40 Millionen geteilt durch 12 ) mal 4,5 ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg ca. 15 Millionen.
Sehe ich auch so, lasst uns Sachlich bleiben .
Injex ist ein ein Selbstläufer wie man am Chart erkennen kann ;-)
...ICH HAB IRGENDWIE DAS KOMISCHE GEFÜHL, DASS BALD WAS PASSIEREN WIRD.......
Moderation
Zeitpunkt: 12.05.12 07:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 12.05.12 07:33
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Ich halte es kaum noch aus.
Muss mal fragen ob mir der Nachbar 5 ltr. Methadon für nächste Woche ausborgen kann.
So lange muss der MC38 herhalten.
Bis dahin......have a nice weekend
Glücksgefühle bewirken ... selbiges benötigt man drigend, wenn man hier LOOONGIE
ist ! ... könnte man sogar mit Injex injizieren ;)
scheint's nicht zu interessieren ... und der spricht die Wahrheit !!!

es ist Sonntag... Sonntags ist es meistens Zeit den "Spannungsbogen" wieder aufzurichten...
und die ganzen "Nachkäufer" melden sich dann schonma zu Wort

dann teu, teu, teu...
Company, obwohl man Planzahlen von 40 Mio draussen hat.
Wie kommt das nur ? LOL
Wo sind denn die hohen Umsätze, die von einigen angekündigt wurden, durch die Einführung
des Xetra-Handels ?
Wieder mal viel Gelaber um Nichts !
Moderation
Zeitpunkt: 14.05.12 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht sticheln. Verdacht auf Doppel-ID (s. ersten Satz) bitte melden.
Zeitpunkt: 14.05.12 09:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht sticheln. Verdacht auf Doppel-ID (s. ersten Satz) bitte melden.
Zitat:
Es wird eine spannende Zukunft!!!! Der Kurs wird erst dann anziehen, wenn die "Verteilung" der shares in die richtigen Hände weitestgehend vollzogen ist ....
Zitat Ende:
Wollen wir uns diesen sehr aussagekräftigen Satz einmal ganz genau anschauen.
Gemäß diesem Satz ist also noch ein Großteil der Aktien in Besitz von AR ( das deckt sich mit meiner Überzeugung)
.....aber was sind die richtigen Hände? Leute, Investoren, Fonds, die ohne auch nur ein überprüfbares Zahlenwerk hier praktisch „Venture Capital“ parken.?
Aber warum sollten sie das tun? Sind die Erfolgsaussichten hier denn so überproportional im Vergleich zu anderen Werten?
Jeder der eine DD durchführt und hier mit zwingender Logik auch auf die zwei alten Werte „Rösch AG“ und „Paketeria AG“ stösst, wird laut durch die Finger pfeifen.
....also wer sind die richtigen Hände?
Ich schätze einmal, man wird sie auf der Roadshow in NY treffen.
Und wieder einmal stellt sich mir die Frage – warum eigentlich NY? ( keine Angst, ich kenne die Antwort ) und nicht Deutschland, Österreich , Schweiz, Dänemark, Norwegen ?
Hier hätte man sogar teilweise noch gültige Zulassungen für die man unter Rösch AG viel Geld bezahlt hat.
http://www.ariva.de/forum/ROeSCH-BALD-GEHTS-LOS-36542?page=1#jumppos43
Hat man nicht noch vor einigen Monaten behauptet man stehe in Verhandlungen mit großen deutschen Pharmadistributoren? ( JIIB)
Was wurde daraus? – wie ist der „Status Quo“?
Nun gut vielleicht hält man ja die Aktionäre über die Daten und Firmen der Roadshow in NY auf dem laufenden, ähnlich wie das gerade ein Mark Zuckerberg mit Facebook auch sehr anständig gemacht hat.
Ich habe im nächsten Posting einmal ein paar Links bereitgestellt, wer damals ( angeblich) nach der Roadshow in Frankreich, die richtigen Hände waren.
Gibt viel Spielraum für eigene Gedanken ( wenn man denn möchte)
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-54341?page=0#jumppos13
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-54341?page=0#jumppos21
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-54341?page=0#jumppos4
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-54341?page=0#jumppos5
Und warum? vielleicht weil die richtigen Hände hier etwas, wollen wir es einmal sanft umschreiben, "Einfallsreich" waren?
Auch damals lag übrigens zu diesem Zeitpunkt auch noch kein Zahlenmaterial zu "Rösch AG" vor - Aber das nur am Rande. Wie dieses dann nachher ausfiel, kann jeder ( amtlich) selber Nachlesen auf den dazugehörigen Corporate News.
Man hatte also:
wesentlich mehr Geld für Experimente zur Verfügung ( 30 Millionen aus IPO) und keine Leichen im Keller ( 2 alte insolvente AG's)
Also ich würde sagen, man hätte damals um ein vielfaches bessere Chancen gehabt, den Erfolg bei den Hörnern zu packen als heute.
was ist passiert? - warum hat es nicht geklappt? - so ein tolles Produkt, so viele Ausflüge in andere Geschäftsfelder ( man hatte ja Geld genug) - so vielversprechende Roadshows und vollmundige Geschäftspartner ( vor allem aus dem nahen Osten), so viele Exclussivverträge (sogar fast alle aus dem reichen Europa).
WAS IST PASSIERT, DASS INJEX SCHEITERTE? Kann es jemand beantworten? Vieleicht cleverle oder JIIB?
Noch dazu wenn man davon ausgeht , dass sich das System in den letzten 12 Jahren technisch nicht verändert hat, so muss es ja damals "Art of State" gewesen sein.
Also noch einmal - Wieso konnte bzw. ist Injex in 2002 (das Jahr mit Weidler schenken wir uns) gescheitert.
ich würde mich sehr über schriftlich fixierte Gründe freuen.
Das ist eine sehr gute Frage!
Warum ist injex damals (2 mal) gescheitert??
Stellen wir die Frage mal an den Nachbarthread ;-)
Denn Injex ist ja eigentlich nur einmal ( im großen Stil) gescheitert. Beim zweiten Mal wurde es ja sozusagen nur so am Rande ( EBAY etc. ) mitverkauft.
Und wenn du den Gedankengang so weiterführst, dann kommst du meiner Meinung nach zu der einzigen logischen Antwort.
Zu # 4670
Nein ich glaube nicht dass der Mißerfolg am Produkt selber lag, muss aber dazu sagen , dass man mit diesem Produkt alleine, meiner Meinung nach keine ( gewünschte, proklamierte ) 40 Millionen AG am Leben halten kann.
Injex ist noch nicht Pleite gegangen....Du meinst eher Rösch AG bzw. Paketeria.
Das ist ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen....lächerlich...
P.S.: An die Admin´s hier. Kann man einen Thread mit dem sprechenden Namen "Löschung" nicht auch einfach löschen??
Hauptprodukt der Rösch AG war einzig und alleine Injex, ergo ist Injex schon einmal unter Rösch Pleite gegangen. Eine amerikanische Firma von der Rösch Injex hatte (wie die hieß, steht bei wes und bav oft genug), ist mit und Dank Injex Pleite gegangen. Also zwei Injexpleiten richtig und unumstößlich.
Nur die Paketeria ist wegen anderer Sachen Pleite gegangen, hatte aber auch Injex im Vertrieb. Ergo ist Mega's - Aussage viel gehaltvoller als Deine unqualifizierte und oberflächliche Betrachtungsweise.
Na der hat ja wirklich die globale Ahnung - ist wohl das Aushängeschild seiner Gattung.
das ärgert mich immer am Meisten.
Nix lesen - noch weniger kapieren und dafür die Klappe um so weiter aufreissen.