Injex AG - Wahrheit und Träumerei
"der user provoziert mit absicht aus dem nicht beachteten moderierten thread um unruhe zu stiften"
"nicht beachtet" - aber rasch gemeldet ;-)
ja, ja...
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch
Zeitpunkt: 11.05.12 10:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Bashversuch
Und es kamen die Preussen ( Blücher)
Aber wer kommt hier? Alle Getreuen fielen bereits in den Schlachten der letzten 12 Jahre.
Hier kann man nachlesen wie so etwas über Jahre funktioniert.
http://www.whitecollarfraud.com/947660.html
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend am Ende des ersten Absatzes.
Kommentar: Regelverstoß - Beleidigend am Ende des ersten Absatzes.
Moderation
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen Nachbarthread und User einstellen!
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien gegen Nachbarthread und User einstellen!
... tnzs,der Chart sieht keineswegs prima aus,im Gegenteil ... et sieht nach Süd/Ost aus!
... sollte der Gro$mei$ter nich bald mit belegbarem positivem ( Zahlen ) überraschen
wird et zum absaufen verdammt sein ... oller Pusher !
Muahah ist das geil!
Das sollte man eigentlich als Pushversuch melden!
Das Chartbild sieht schlecht aus, das erkennt ein Blinder.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 11:28
Kommentar: Bashversuch - Solche Aussagen bitte belegen!
Zeitpunkt: 11.05.12 11:28
Kommentar: Bashversuch - Solche Aussagen bitte belegen!
Zitat: "This registration certificate is valid for four years from the date of issue. (...) 2005"
+4 = 2009... seit 3 Jahren ungültig

ehemalige Vermarktungstrategie des "Injex" leider nicht erfolgreich, auch in "China"... schade eigentlich, wo er längst zum Weltmarktführer aufsteigen sollte "damals" vor 9 Jahren...
deutliches Zeichen, dass "Tombstone week" dem Ende zugeht, mit leerer pipeline... wenn solche Altkamellen hervorgekramt werden

Quellenangabe für obiges Zitat: http://www.injex.org.cn/Qualifications.html
Gruß
So so, vor allem "usw.". Für den geneigten Betrachter beugt sich der Chart mit allen Indikatoren usw. SÜDWÄRTS.
Man kann sich von mir gerne eine Brille ausleihen, ich hab ja zwei.
Moderation
Zeitpunkt: 11.05.12 11:38
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Einstellen von zuvor moderierten Inhalten.
Zeitpunkt: 11.05.12 11:38
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Einstellen von zuvor moderierten Inhalten.
... ist der Meinung da$ der Chart prima aussehe ;)
... tnzs,der Chart sieht keineswegs prima aus,im Gegenteil ... et sieht nach Süd/Ost aus!
... sollte der Gro$mei$ter nich bald mit belegbarem positivem ( Zahlen ) überraschen
wird et zum absaufen verdammt sein ... oller Pusher !
Das ist immernoch ein Forum zum Meinungsaustausch und wenn der eine User meint der Chart sieht gut aus, obwohl selbst ahnungslose User meinen, der sieht ganz schrecklich aus und ein anderer User meint der Chart sieht nicht gut aus und bedient sich am Ende des Vokabulars des ersten Users sehe ich weit und breit keinen Regelverstoß.
soo "spannend" war wie erwartet...
wenn man die Aussage meldesicher macht können auch 3 verschiedene Melder nichts mehr daran finden^^
Tombstone
Week nähert sich ihrem Ende.
In diesem Sinne " Investor Alaaaf""
in dem Sinne
Gruß
Kurs lässt grüßen
schönes WE!
versuchen auf diese Art & Weisse ihrem Unmut Luft zu machen ...
wir sollten uns nicht provozieren lassen
und weiter so sachlich posten, auch wenn der Meldedruck steigt...
nicht verrückt machen lassen...
in diesem Sinne...

Was bleibt ihnen denn sonst. Die Kohle ist "einkaserniert", die spannende Woche war mal doch wieder totlangweilig.( Der ganze Beruhigungstee umsonst )
Während gut positionierte Anleger am Leben bei herrlichstem Wetter teilnehmen können, ist der Druck auf den Meldebutton für die "Zwangskasernierten" zumindest umsonst.
Das ganze Kasperletheater kann man genau so wenig ernst nehmen wie das Invest ansich.
Jedoch ( vorausgesetzt das Gesetz der Regelmäßigkeit greift) braucht man noch etwas Kleingeld für anstehende Verpflichtungen.
Insofern könnte es bis 20 Uhr noch ein wenig lustig werden.
Ist natürlich wie immer nur meine persönliche Meinung.
mal schauen ob der Banker ihren Depotkontostand auch irgendwann löscht, oder ob man hier selber dafür gerade stehen muss.
Ansonsten geniesst das herrliche Wetter, die Bierpreise steigen, dafür werden die Röcke wieder kürzer - so gleicht sich alles irgendwie wieder aus.