Injex AG - Wahrheit und Träumerei
10 Jahre gibt es die Injex ohne Durchbruch, aber nun, genau nach der Insolvenz der Paketeria mit dem Mehrwertkonzept, ist der richtige Zeitpunkt für den Neustart ?
Eine Menge Vertriebspartner / Zahnarztpraxen, die Injex vertreiben gab es damals vor einem Jahrzehnt auch schon.
Kein Pharma-Riese hat sich die Injex für "nen Appel und nen Ei" in den letzten 10 Jahren einverleibt, obwohl man damit laut Aussage des H. Rösch direkt jetzt 40 Mio Umsatz machen kann.....komisch, oder ?
Aber die Pharma-Jungs haben doch alle keine Ahnung !!!!
Läuft die Produktion eigentlich ? Wie hoch ist der Ausstoß ?
1.5 Mio Liquiditätsüberschuss bis April / Mai 2012. Der Mai ist bereits gekommen.
Kurze Einschätzung der Investierten ? Hält Andy Rösch Wort und packt sein selbst gesetztes Ziel ?
Meinungen und Diskussionen erwünscht.
Times & Sales: XetraZeit
Kurs Stück §
17:36:09 1,915 € 900
15:23:14 1,916 € 900
http://www.ariva.de/injex_pharma-aktie/times_and_sales?boerse_id=6

Zusammenfassung des Lernfortschritts: "Sie haben nichts verstanden" *mangelhaft*
was gibt uns die Charttechnik?
a) Freibier
b) exakte Kursverläufe frei Haus
c) a + b zusammen - frei Haus
d) Kaufsignale
hmm...

dann auf ein Neues desperado... ich bin guter Dinge du durchschaust es sicher noch... irgendwann...
13.000 an nur 2 Tagen "verzockt", Monat für Monat, rasch auf 0...
kennst du das alte Sprichwort?
"Wer im Glashaus sitzt..."
belassen wir es dabei... jmd. der es selbst nicht drauf hat... kann sich über andere eh kein Urteil erlauben...
Gruß
Wetten ? DaSS !
leider gibt uns das die Charttechnik nicht so direkt, eher indirekt
@Glaubst du wirklich, dass ernstzunehmende Investoren sich ihre Meinung hier im Forum holen?
Kann man im August 11 und September 11 bei mir nachlesen und ich hab meine Meinung grundsätzlich nicht geändert. Nöö eigentlich glaube ich nicht, das ein Forum so wichtig ist für Anlageentscheidungen. Nur scheinen im Gegensatz zu mir einige user aber genau davon exakt auszugehen, sonst wären nicht alle "angeblich" so bierernst,, so erfahren und neunmalklug, so erhaben andersdenkenden gegenüber (arrogant, snobistisch), ... so verbissen und es gäbe keinen Grund den einen oder anderen der Manipulation oder gar der Lüge zu bezichtigen, es gäbe auch keine Gründe für diesen Meldeterror (für die, die mich nicht verstehen, ich mache mich in jedem zweiten Post darüber lustig) usw. Alles überflüssig, wenn alle wie ich davon ausgingen, dass so ein Forum zum Plaudern da ist und mehr nicht.
Dies ist der eine Punkt der mich stutzig macht: Es heißt das Forum ist nicht der Nabel der Welt vor allem für Investoren, trotzdem wird mit einer verbissen wirkenden Ernsthaftigkeit gepostet, als wenn der Kurs, das Unternehmen, das eigene Leben davon abhingen.
Den anderen Punkt (@Mega, danke fürs Lob), den ich bis zum heutigen Tag überhaupt nicht verstehe, wie man so weltfremd wirkend ein Invest so völlig unkritisch (außer hin und wieder der Hinweis, das es ein High-Risk-Papier ist) in den Himmel jubelt und für jeden Mist eine positivklingende Neuausrichtung präsentiert (ich glaube AR färbt ab)
Alle freun sich auf Kurse nach der HV, Kurs sinkt, na wir sind ja neu und müssen erst umbenannt werden-
Alle freun sich auf das Kursfeuerwerk und die News nach der offiziellen Umbennenung, Kurs sinkt weiter, na wir sind ja ein neu gegründetes gerademal zwei Monate altes Unternehmen, wir müssen erst PR/IR machen (obwohl ich schon im Oktober von einer Roadshow las, naja)
gescheite News sind bis heute nicht rausgekommen, nun warten alle auf die Zahlen und frohlocken heiter bis arrogant .... vermutlich Kurs sinkt und es gibt nen neuen Grund warum es weiterzuhoffen gilt.
Einige sind so lange hier, dass sie immernoch im plus sein könnten, da kann ich es halbwegs nachvollzehen, aber Leute die um die 3 Euro eingestiegen sind und heute verkünden alles ist supi und läuft nach Plan, da zweifel ich sehr an deren Kompetenz und Realitätssinn.
Schönen Abend allen
Chapeau!
köstliche Analyse, so ist es, sie sagen threads sind nicht der Nabel der Welt, eigentlich schaut (fast) niemand rein^^
benehmen sich aber so... :-)
man sollte trotzdem seine vorsichtig skeptische Meinung vetreten dürfen... egal wie die über uns denken und ob sie uns lesen oder nicht :-)))
zumindest bei mir steht, dass die 1,901 vom Makler kommen ohne eine einzige gehandelte Aktie heute. im Xetra-Orderbuch stehts 1 : 1,03 mit teilweise lustigen Kursen.
Zitat:
03.05.2012, 9:38 Uhr
Die Aktie ist schon seit August letzten Jahres im Abwärtstrend und bis jetzt sieht es nicht danach aus, als würde sich daran etwas ändern. Hier sind durchaus noch Kurse unter 1 Euro möglich und von daher drängt sich bei der Aktie weiterhin kein Einstieg auf.
Sobald sich die Einschätzung zur Aktie von Injex Pharma AG ändert oder Handlungsbedarf besteht, werden wir Sie kostenlos darüber in Kenntnis setzen.
http://www.moneymoney.de/2012050311618/moneymoney/...njex-pharma.html
Ich glaube du veirrst dich mit diesen News immer ins Falsche Forum.
Wenn du es noch nicht mitbekommen hast wird hier nur Kritik geübt und nicht über News geredet.
Deine Verhaltensweise ist schon sehr Frech.
Sobald hier ein Negativer Kommentar geschrieben wird redest du drüben schlecht über uns und kommst dann irgendwann in unseren sogenannten "Basherthread" und willst uns was von irgendwelchen neuen News erzählen??
Da stimmt doch irgendwas nicht.
Sei froh das du hier noch freihen Zutritt hast und nutze das bitte nicht aus.
was soll man denn nur von dir selbst sagen? du baruchst dafür nur 2-3 Tage...
kopfschüttel...
Gesamtwert mit Cash: 255,35 € (-99.744,65)
das sagt uns auch alles...
Gruß
Nach außen spielen einige den großen "Max", doch die Realität
Sieht ganz anders aus.
a.m.le
Ist das tatsächlich so ? Wie hoch ist denn der Ausstoß ? Übrigens, vor einem Jahr hat man den Israel- Vertrag abgeschlossen ? Mindestvolumen im ersten Jahr 3Mio Euro.
Die müssten ja schon mal geflossen sein. Wäre es nicht so, müsste man es doch verkünden,oder ?

Wer im Glashaus sitzt... sollte nicht mit Steinen werfen. Das sage ich dazu...
Gruß
Ob das schon reicht um sich zur Ruhe zu setzen?
Ob das reicht um vor dem Gesetz zu fliehen?
Man munkelt, bald wissen wir es ;-)
Nur m.M.
... tja Egon ... Post sortieren will jelernt sein ... ;)-