Injex AG - Wahrheit und Träumerei

mein lieber resi^^
die CT funktioniert schon... ob du das nun willst oder nicht...
danach richtet sie sich nicht :-)
vergleiche nicht immer brandgefährliche Optionen mit Aktien
gute Trades! ich denke du holst das wieder raus oder? doch nicht? ;-)^^
N8!
http://www.ariva.de/depot/ranking.m?type_id=96&ranking=11

aber viel

oh herre...
sonst wird er zukünftig sein Coc. am Baggersee schlürfen ... un die Mücken auskotzen
die im Gesöff schwimmen ;)-

so... ich kork mir mal eins auf :-) Prost!
Zitat "
dregonfleischer : also ich bin immer online
wegen den lügen im nbt "
Jo also hier mal wieder eine Lüge:
Eine "Pressemitteilung" vom 05.12.2011
Ich Zitiere mal :
"Das mit NUR 2,5 Millionen Euro bewertete PharmaUnternehmen bietet aktuell eine signifikante und vielversprechende Ertrags- & Renditeperspektive in einem nachgewiesenen Wachstumsmarkt mit einem äußerst vielversprechendem Produktportfolio. Aufgrund der guten Marktstellung in Asien, Europa und Amerika liegt das kurzfristige Kursziel bei 18 € - für langfristig orientierte Anleger sehen die Analysten das Kursziel bei 32 € - 38 €.
Die Aktie bietet aufgrund der signifikanten Unterbewertung eine sensationelle Einstiegsgelegenheit."
www.openpr.de/news/592148/...umsaktie-mit-riesigem-Kurspotenzial.html
Jeder Mensch der dieser Empfehlung gefolgt ist hat jetzt hohe Verluste im Depot.
Der Kurs stand damals bei ca. 2,20€
Ich würde gerne mal die Analysten kennenlernen die dieses Kursziel vorausgesagt haben!!!
Wenn sowas nicht schon Strafbar ist weiss ich auch nicht?!
8 ungelesenen BM und meine Beträge verschwinden so langsam...... und drüben wird Panik geschoben.
Ich glaube da bahnt sich was ganz böses an.
Mit Hängen und Zerren wird da versucht gegenzuhalten.....
http://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=DE000A0STYL7
Ohhh Ohhhhhhh das wird ne Harte Landung!
Wenn der Kurs überhaupt ein Boden finden wird^^
Eindeutige Abverkäufe im Chart zu sehen:
Ich habe vergessen zu erwähnen das Post #4389natürlich nur meine Persönliche Meinung ist.
Keine Kauf/Verkaufempfehlung!!!
nich sooo schlecht ;)-
Gegenfrage: Glaubst du wirklich, dass man Lesern in Open Market Foren im Vorfeld mitteilt, wann/wo "Investoren" einsteigen?
nicht ernsthaft oder?
dein Geschreibe wurde "gemeldet" (wo du schon fragst), da es Unterstellungen gegenüber fremden usern enthielt und immer noch enthält. So etwas wird von den Mods entfernt, da es hier niemand wünscht. Ganz einfach. Nachvollziehbar?
Du brauchst dir keine Abenteuergeschichten aus den Fingern zu saugen für
1.94 / share
a) ist es ein ganz anderer Kurs, den du erwartet hast und willst davon ablenken... gääähn
b) ersetzen Abenteuergeschichten den im Verlust stehenden Gläubigen ihre Verluste nicht...
also... bleibt nur ein "abwarten", dass hoffentlich "alles gut wird", sonst... gehörst du bald selbst zum "Club" der Alt- Mittel- und Jungfrustrierten
Gruß
wie snobistisch kann man eigentlich eingestellt sein? ich habe mit den Altaktionären von "Injex" Mitgefühl und bewundere die Risikobereitschaft der neuen, mit dem gleichen Produkt nochmals unbekümmert "long" zu gehen... Hut ab! so viel Risikobereitschaft hätte ich z.B. nicht...
aber falls das hier scheitert, bekommst du die gleichen Sprüche retour, das sind wir den "geschädigten Altanlegern", die an die Zukunft von "Injex" glaubten (glaubten die Zukunft zu handeln, eingschworen auf "long") wohl schuldig...
nur m.M.
Gruß
Du bist jedenfalls jemand der die Sache Kritisch sowie mit Weitblick betrachtet und nicht nur wie die anderen in eine Richtung guckst, das gefällt mir!
Irgendwie ist der ganze Nachbarthread für den Ar*** ( sorry für den Ausdruck) weil alle ( mit ausnahme von Ahnungslos73 ;-) ) alles nur schönreden und überhaupt NULL ich betone NULL Kritik an Injex üben!!
Und das hat nichts mehr mit Sachlichkeit zu tun!
Archon hat ja mal auf den ersten Seiten des "Weltmarktführers" geschrieben das er Leute ausschließt die gegen und Für Injex sind sobald diese es übertreiben!
Aber der aktuelle Stand sieht doch ganz anders aus oder nicht?
Bisher wurden nur angebliche "Basher" ausgeschlossen und die Leute die Weltfremd Injex Loben/verehren dürfen bleiben.
Dieser Post soll nicht gegen den Thread sprechen, nur wollte ich mal aufzeigen was man vom Nachbarthread halten kann.
Klar hier wird auch nicht gut geredet aber jedenfalls Lügen wir hier nicht!