Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 174 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:998.238
Forum:Börse Leser heute:30
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 172 | 173 |
| 175 | 176 | ... 915  >  

4130 Postings, 6434 Tage a.m.le.mega

30.04.12 20:36
was heisst denn träumen!?!

sage Du mir bitte, da ich ja nur träume, die Verkaufszahlen!!!!! belege dafür das es gut oder schlecht läuft.
Kannst Du das nicht, so bitte ich dich von solchen äusserungen wie" Feuchter Anleger(wunsch-)traum" abstand zu halten.  

6411 Postings, 4948 Tage Nightmare 666a.m.le.

1
30.04.12 20:46
... hat eine Poetische Ader, mit der sie auch ihr Invest betachtet ;)-  

1870 Postings, 4939 Tage ahnungslos73immerhin wurde gestern oder heute

2
30.04.12 20:56

meine Dividende erwähnt mit 1 bis 5 Jahresfrist, hoffentlich kommt es noch dazu im Moment wackelt mein Glaube heftig, aber nix ist unmöglich, nehme auch bei pennystocks jede Dividende gerne mit

4130 Postings, 6434 Tage a.m.le.nee

30.04.12 21:06
nur ein schweine gutes studium.  

6411 Postings, 4948 Tage Nightmare 666a.m.le.

30.04.12 21:33
... wat haste denn studiert ... Philosohpie !... bestimmt nich Germanistik oder Bwl ... wa !  

21075 Postings, 5308 Tage wes_Studium

2
30.04.12 21:37
hilft einem bei Verlusten auch nicht weiter...

was auf dem papier so schön aussieht...

zeigt sich in der Praxis häufig ganz anders...

ggf. Charttechnik

erholsamen Feiertag  

21075 Postings, 5308 Tage wes_@ralfi

2
30.04.12 21:48
unser Trockenbauer jettet um die Welt und findet noch Zeit die (altbekannten und belegten) Zahlen zu melden :-)))

"Grund: wer plant 40 millionen umsatz?
Alleine 1.5 Mio € Liquiditätsüberschuss werden im Mai erwartet."

da scheint der Schuh zu drücken... wo man die jetzt am liebsten wegmeldet... hmm? was meinst du?

@ralfi, kannst du nicht zukm 100.000sten Mal die Quelle bemühen?

(o.k. wir kennen sie nach xx Meldungen schon auswendig, aber dennoch...)

in 1-2 Wochen (mitten im Mai) kann man ja noch Mal einen Test "ohne" machen, vermutlich wird es dann noch schneller gemeldet, da bereits "Mai" :-))))?

Gruß  

6411 Postings, 4948 Tage Nightmare 666Lokführer als Weltenbummler ;)-

2
30.04.12 21:58
... momentan isser in Puerto Rico ... um schlürft Coctails ... wahrscheinlich nur in seinen
Träumen ... falls et mit Injex : Kurs 30,xx doch noch klappt ... ähnlich wie bie dregon !
... ja ja ... die Sonne ... zuviel davon iss nischt !  

21075 Postings, 5308 Tage wes_a.m.le

30.04.12 22:00
@"von solchen äusserungen wie" Feuchter Anleger(wunsch-)traum" abstand zu halten."

vermutlich hat user @mega das Verhältnis zwischen

"Planzahlen"

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-54341?page=0#jumppos16

und "Geschäftszahlen"

http://www.ariva.de/forum/Loeschung-54341?page=0#jumppos15

des "Injex" hier auf ariva historisch miteinander verglichen... aufmerksame Beobachter haben das immer sorgfältig notiert... und ist von daher zu dieser ausgefallenen "Wortwahl" gekommen... du musst es ihm also ggf. nachsehen... man könnte ja anhand der "Entwicklung" durchaus denken, dass sich so etwas wiederholen kann... und liegt damit noch nicht mal abwegig... (im Bereich des Möglichen)

(ist aber nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung)

Gruß  

21075 Postings, 5308 Tage wes_@Night

1
30.04.12 22:02
vom heimischen Schreibtisch meldet es sich doch komfortabler, als im Urlaub das smartphone zu bemühen^^ die Erde ist auch eine Scheibe :-)

Gruß & erholsamen Feiertag  

21075 Postings, 5308 Tage wes_vor allem

2
30.04.12 22:11
wenn man die kundgegebenen "Planzahlen" für 12 inzwischen "leugnet":

"Grund: wer plant 40 millionen umsatz?"

wirft das doch ein bezeichnendes Licht in Richtung der Geschäftszahlen bzw. deren Abschätzung bevor sie de facto veröffentlicht werden...

nur m.M. ("Bauchgefühl")

Gruß  

6411 Postings, 4948 Tage Nightmare 666... unser Werter Lokführer

2
30.04.12 22:13
... ist halt ein Wicht-igtuer, typisch Mauerjumper ... wa ;)-  

21075 Postings, 5308 Tage wes_@night

3
30.04.12 22:23
zumindest hat er die typischen "blackouts" und tut sich schwer zu begreifen dass ich den Wert nicht auf 10 € pushen möchte, sondern Kritk an den Aussagen übte^^

"Grund: was soll das gepushe?:
"Gerede ohne Kursanstieg, wie z.B. prognostiziert 10 €/share"

"Gerede ohne Kursanstieg" heißt: Reden (das Blaue vom Himmel herunter) OHNE dass der Kurs jemals dort hin ging...

ist es jetzt klar geworden resi?

dazu Zitat:

"pak [Injex] wird seinen weg machen, dass weiß jeder der die story richtig kennt und der die ganzen news verfolgt

von wegen alle news sind im kurs mit drin...

wusste einer das china ein auftrag über mehrere millionen abgibt ?? nein !

nach und nach kommen weitere news und der kurs wird steigen

>>>in 2,3 wochen sind wir bei 10€"

-------------
Quelle: http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=262#jumppos6551

Gedächtnis wie ein "Sieb"^^ oder?

muss man ab und zu "nachhelfen" offenbar...

Gruß  

4130 Postings, 6434 Tage a.m.le.WES

30.04.12 22:44
Genau das ist das Problem, er "vergleicht" Plan und Geschäftszahlen von einer anderen Firma und dazu kommt das diese zahlen von vor ca. 10!!!!!! Jahren stammen!!!!!!!

Wer der Meinung ist Injex heute, mit Rösch damals zu vergleichen, dem ist nicht mehr zu helfen und es wird jedem vernünftig denkend mensch auffallen das dies ein billiger versuch ist zu verunsichern.

Ihr lieben, wir hatten diese diskussion schon einmal, vor nicht allzu langer zeit, nach dieser diskussion ging es mit einem andern needle free anbieter weiter, soll diese spiel wieder von vorne losgehen???

Injex ist nicht mit rösch zu vergleichen, versteht ihr das nicht. Nein ihr wollt das nicht, das ist euer problem.  

4713 Postings, 5856 Tage bierro@a.m.le

2
30.04.12 22:52
Ich halte es da mit dem guten alten Sprichwort:

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er noch die Wahrheit spricht.

Das ist wie mit dem Ehemann, der seine Frau betrogen hat und immer Besserung gelobt, lol...

Und wer zwei Insolvenzen hingelegt hat und jetzt mit den selben Sprüchen wieder kommt wie zu alten Injex-Zeiten, der kriegt mein Geld nicht. Oder bestenfalls für ne Woche - zum zocken.

So haben wir halt zwei Lager, und das wird sich auch erstmal nicht ändern.  

4713 Postings, 5856 Tage bierroUnd wer...

3
30.04.12 22:54
...nen IQ wie ne Pizza Margherita hat und ständig Injex-Werbebotschaften aus aller Welt heraussucht, dem glaub ich schonmal gar nicht.  

4713 Postings, 5856 Tage bierroFakten!

1
30.04.12 22:57
Was ist denn aus

- Handy Sana?
- der China-Zulassung
- der Millionenklage gegen Geno-Consult

geworden?? Fragen über Fragen, gelle?  

4713 Postings, 5856 Tage bierroKorrektur

2
30.04.12 22:59

Und wer... ...nen IQ wie ne Pizza Margherita hat(natürlich ohne Käse!) und ständig Injex-Werbebotschaften aus aller Welt heraussucht, dem glaub ich schonmal gar nicht.

3273 Postings, 4741 Tage Mega Infusion@bierro

1
30.04.12 23:12

Am besten finde ich ja noch die von Injex veröffentlichten (langzeit-)Studien.

Ich spiele auch schon mit dem Gedanken an die Börse zu gehen.

Es gibt immer ein paar Lemminge die auf meine Werbung reinfallen würden.

Alles natürlich ganz Legal.

Bequemer kann man kein Geld verdienen!!

Alles natürlich nur m.M. .

Keine Kauf- bzw. Verkauf- Empfehlung!

21075 Postings, 5308 Tage wes_a.m.le

1
30.04.12 23:35
@von einer anderen Firma (...) zahlen von vor ca. 10!!!!!! Jahren stammen

ist doch das gleiche Produkt?

noch schlimmer, dass es bereits vor so langer Zeit versucht wurde loszuschlagen... oder?

die gleichen Ambitionen ("Weltmarktführerschaft")

immer noch "ohne Nadel"

u.s.w.

oder gibt es signifikante Unterschiede ("Forschung- u. Entwicklung" des Produktes, eine "neue Generation" oder ähnliches?)

bekommst du nicht mit, dass hier zum 3. Mal versucht wird, das gleiche Produkt an den Mann zu bringen? (nach U.S. Equidyne, deutsche Rösch AG)?

selbst mit ähnlichem Vorlauf: "unglaubliche Planzahlen" ("40 Mio."), "Verträge mit x,y,z", der halben Welt... u.s.w.

diese Ähnlichkeit ignorierst du a.m.le? oder du willst sie einfach nicht sehen? dann ist -mit Verlaub- dir nicht mehr zu helfen...

ist aber nur m.M., keine Empfehlung, nach den offiziellen Zahlen ist man schlauer nur dann wird es nicht die bequeme Wahlmöglichkeit des eventuellen Verkaufs z.B. um 2.00 herum geben, falls sie nichts taugen sollten...

daher diskutieren wir ja die Aussichten "vorher" ("Spekulation")

wenn es dann mal soweit ist... werde ich gern auf dein posting zurückkommen... falls du dann "noch da" bist und nicht "weg"...

Gruß  

21075 Postings, 5308 Tage wes_"eine andere Firma"

1
30.04.12 23:48
wahrscheinlich eine vom Mond...^^

mit dem selben Produkt a.m.le

das rückt das Wort "anders" doch gleich in eine ganz andere Beziehung...

wenn du das scheuklappenmäßig ignorierst, dass es keine Rolle spiele, ob sich ausgewiesene "Fachleute", wie z.B. der "Duke of Diabetes", der extra von "Ely Lilly" "herübergewchselt" is (zu Equidyne)t und so tiefes Vertrauen in das Produkt (Injex) hegte, es jedoch nicht an den Mann haben bringen können, denkst du nicht marktrealistisch, liebe a.m.le, das sind doch "Winke mit Zaunpfählen" und die nimmst du nicht wahr? nun ja... wirklich bemerkenswert... obwohl nach dem Verhalten einiger user in wamuq, finde ich nichts mehr komisch...

ist allerdings nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

du darft selbstverständlich gern etwas anderes annehmen...

Gruß & Erfolg  

1870 Postings, 4939 Tage ahnungslos73also wer zwischen

1
01.05.12 00:08
der Injex Paharma AG und der Rösch AG keinerlei Zusammenhänge sieht, ist ja ahnungsloser als ich und meiner Meinung nach falsch investiert, da völlig weltfremd und in Gedanken verirrt (nöcht böse oder beleidigend gemeint).
Die Fakten dazu sind so glasklar, unübersehbar und warum hier keine Vergleichbarkeit möglich sei, ist mir schleierhaft:
- CEO = derselbe,
- Produkt (eigen aktuellere Aussagen) = identisch,
- Produktionsanlagen = dieselben (man betonte extra noch vom Börsengang der Rösch  
  AG finanziert)
- beunruhigend viele Parallelen (Verträge, Pressemitteilungen, etc.)

Ich weiß ja nicht ob Rösch auch nur ein Börsen-Zocker ist oder ernsthaft ein Unternehmer sein will. In seinen Büchern und anderen Veröffentlichungen sprach er ja schon gerne davcon, nicht mehr arbeiten zu müssen, das spräche fürs zocken. Sein "Steh auf Prinzip" und die Mühe, die er sich gibt Dinge ans laufen zu bringen, Träume wahr werden zu lassen, sprechen für den Unternehmer.

Schönen ersten Mai und alles was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung und eine Aufforderung zum nachdenken, aber keine Aufforderung zu irgend einer Handlung.  

21075 Postings, 5308 Tage wes_zu #4346

1
01.05.12 00:10
das sind (beleg) die Aussagen, die ich meinte und natürlich quellenmäßig belegen möchte...

Zitat:

"Tatsache ist, dass der Markteintritt des INJEX* unabhängig von der Situation in Deutschland - Mitte diesen Jahres - in den USA stattfinden soll ["1. Runde"]. Herr Nelson ist in den USA eine bekannte Persönlichkeit, die vormals bei Ely Lilly für den Bereich Insulin (1 Milliarde Umsatzvolumen) zuständig war.

Es spricht für sich, wenn dieser Diabetes-erfahrene Mann (in den USA als „Duke of Diabetes“ bekannt) zu dem kleinen Unternehmen Equidyne Corporation wechselt und mit 20 Jahren Diabeteserfahrung belegt, dass er an den Erfolg des INJEX fest glaubt."

-----------
Zitat Ende

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...pritzen-ohne-Nadel-15925?page=0#jumppos6

begreifst du die Reichweite solcher Aussagen ("Ankündigungen") nicht, liebe a.m.le?

schau dir doch mal an, wie sie aufgesetzt sind... da kommt jemand der der "Supercrack" ist und nimmt sich dieses Produktes an... jetzt kommt der "Macher"! der Champ, der es allen zeigt... und er ist scharf auf "Injex"... holy cow! soetwas spricht sich sogar bis in deutsche Foren (ariva) herum... (vgl. link) allein dass er seinen Leib bewegt, war Anlass genug, dies in "vollmundige Ankündigungen" einfließen zu lassen. Klar, es "spricht für sich", dass der "Supercrack" sich persönlich der Sache annimmt, der packt ja keinen Schei* an? oder? oder ruiniert sich seinen Lebenslauf oder? (so wird dann anschließend gerne argumentiert) was sind dagegen schon "postings unwissender (ahnungsloser) thread poster"? u.s.w. und so fort... hast du ne Denkpause a.m.le? falls nicht, was bleibt nach der gesehenen Entwicklung davon übrig?

und was sollte der ganze Krampf, Aktionäre vorher mit etwas einzuschwören, was noch gar keine Früchte abgeworfen hat und was sich als "heiße Luf"t erwies? ("Equidyne" gibt es schon lange nicht mehr... die shareholder ächzen unter ihren Totalverlusten... und der Duke ist vermutlich "ein Häuschen weitergezogen"... oder?)

-- waren es leere Worthülsen und die Leute in Wirklichkeit "Amateure", die "keine Ahnung" von dem hatten, was sie versuchten zu machen?

-- oder waren es wirklich "Experten" (Schwergewichte ihrer Branche), die sich ein Bein (oder zwei) ausgerissen haben, dieses Produkt an den Mann zu bringen? und doch "so tiefes Vertrauen" hatten? was ja "für sich sprach"...?

und derartiges scheitern auf ganzer Länge ignorierst du aus heutiger Sicht a.m.le? tja... da fällt mir nun wirklich nichts mehr zu ein... heißt, ich schließe mich derartiger Haltung nicht an...

Gruß und Erfolg!  

4964 Postings, 4846 Tage Prince of Darknessa.m.le.

1
01.05.12 00:58
Zitat:)

- Injex ist nicht mit rösch zu vergleichen, versteht ihr das nicht. Nein ihr wollt das nicht, das ist euer problem. -

... Injex ist Rösch ... wer sonst ! ...  ick gloobe du Poesierst zu viel ... oder wer sonst hat
den Laden ins Leben gerufen ... ?  

21075 Postings, 5308 Tage wes_#4348, 4346

1
01.05.12 01:14
nun, liebe a.m.le ich kann die aufgeworfenen Fragen auch selbst beantworten, um dich an meiner (persönlichen) Wahrnehmung teilhaben zu lassen

"-- waren es leere Worthülsen und die Leute in Wirklichkeit "Amateure", die "keine Ahnung" von dem hatten, was sie versuchten zu machen?

-- oder waren es wirklich "Experten" (Schwergewichte ihrer Branche), die sich ein Bein (oder zwei) ausgerissen haben, dieses Produkt an den Mann zu bringen? und doch "so tiefes Vertrauen" hatten? was ja "für sich sprach"...?"

ich habe persönlich nichts gegen den "Duke" oder gegen "Ely Lilly", ich zweifle auch nicht an der Kompetenz solcher und anderer Marktexperten, die sich der Sache (scheinbar) angenommen haben... ganz im Gegenteil! diese "Fachmänner", die sich damit offenbar intensiv auseinandergesetzt haben, es durchkalkuliert haben, x, y, z gemacht haben und aus der Sache eben nicht ein "google" oder ein "endemol" oder ein "Apple" gemacht haben, lässt mich als Kleinaktionär doch aufhorchen? dich nicht? das legt mir als ahnunglosen Laien doch die Schlussfolgerung nahe, das dieses "Pferd" einen "Klumpfuß" haben muss, den ich als Laie nicht kenne/ nicht sehe/ übersehe etc.

und wenn zugleich in anderen threads gegenüber einer solchen, vorsichtig-skeptischen Meinung "vorgegangen" wird, sie nicht stehengelassen wird, sondern "gemeldet", ferner man "absichtlicher Falschaussage", "bashing" bezichtigt wird oder gar mit "strafrechtlicher Verfolgung" gedroht wird... also kurzum alles unternommen wird, vorsichtig skeptische Meinungen "im Keim zu ersticken", als unbedeutend herunterzuspielen, "mundtot zu machen", dann, liebe a.m.le, werde ich (rein persönlich, m.M.) noch um ein beträchtliches Maß skeptischer... nachvollziehbar?

und der Faktor "Zeit", der von dir ins Feld geführt wird, muss nicht relevant sein... an einem schlichten Beispiel illustriert, wenn jmd. ein Produkt erindet, einen "Turnschuh" erfindet, mit dem partout niemand laufen will, da lieber mit anderen Turnschuhmodellen gelaufen wird, dann ist das schade, dass dieser Turnschuh einfach "nicht laufen will"...

und wenn dann jmd. den gleichen Turnschuh in 10 Jahren wieder einmal vermarkten möchte, dann soll es "keinen marktrelevanten Zusammenhang" geben? wenn dann jmd. zu dir käme und dich um eine "Finanzspritze" bäte, um den Turnschuh nun endlich zu verkaufen, dann "ignorierst" du, dass es bereits ein zwei Generationen, Marktgrößen, Fachmänner, ein komplettes Management zuvor versucht haben? wenn du überlegst, ob du nun Geld locker machen würdest oder lieber vorsichtig skeptisch darüber nachdenkst? nun, ich glaube nicht, dass du das tun würdest (die vorherigen (erfolglosen) Bemühungen vollständig ignorieren oder gar kleinreden, als "nicht gegebener Zusammenhhang"), meinst du nicht?

natürlich können zurückhaltende Meinungen wiederlegt werden und eines Besseren belehrt, aber einzig und allein durch Geschäftszahlen... weniger durch vollmundige Ankündigungen...

kannst du nun meine Sichtweise nachvollziehen, a.m.le?

wie immer nur m.M., keine Empfehlung zu nichts weder zu Kauf noch zu Verkauf

Gruß & schönen Feiertag  

Seite: < 1 | ... | 172 | 173 |
| 175 | 176 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben