Injex AG - Wahrheit und Träumerei
konnte man ganz gut beobachten, die letzten Wochen...
und durchgeführt wird ... steigt der Kurs ... weil dann weiger Aktien im Freefloat sind ...
alsoo nix da mit billig unter Wert einkaufen !!!
... aber keene Sorje ... dafür fehlt euerm Gro$mei$ter eh die Kohle ... dazu müsste er dann eine KE durchziehen ;)))) ... aber dann würde der Kurs erstma watt verwässern
;)))) ... sowat ooch ...
Nur so eine Vermutung, wenn 3000 Stück den Kurs um annähernd 10% beeinflussen können.
Ach ja Dregon, dazu braucht man übrigens Geld, Moos, Asche, Penunze, Kohle und andere zahlungsmittel. -ja ich weis Injex geht es Spitze - alles läuft nach Plan!
Es läuft so bombastisch, dass noch nicht mal Zeit bleibt nach über einem Jahr ein paar Zahlen herauszugeben. Weiter so , ho Zwerge ho Zwerge go go go.
Quartal zumindest... (läuft ja noch ein bischen)
hatte "1.80" getippt
lustig was so im oberen Bereich getippt wurde :-))
aber das ist halt Börse...
wollen wir auf baldige aussagekräftige "news" hoffen
Gruß & Glückauf!
Ui da gab es ja wieder News!!
So ein zufall, der Kurs- kurz vorm in die Knie gehen > schnell mal neue News verbreitet :-)
dann lieg ich ja prima im Trend... soweit...
Q: http://www.ariva.de/forum/...G-Kursziele-2012-456547?page=1#jumppos43
Ich glaube da haben 99,9% der Bevölkerung ganz andere Sorgen.
Die Penisvergrößerung bitte nur im Freien machen lassen. Man weiss nie wie groß er wird.
Zumindestens wird es immer lustiger. Auch was wert.
und bisher hat er sich eher (soweit) statt Richtung 22,80 zu gehen, meiner vorausgesagten Marke angepasst... entsprechend still ist es von mancher Seite geworden...
bemerkenswerte Entwicklung...
Gruß
Du musst das wie bei einer Autopolitur sehen - es zählt weder die Flasche,Farbe, noch das Design sondern ausschließlich das Ergebnis.
für "longies" vermutlich nicht von Interesse, da gebe ich dir Recht... denen ist der Kurs ja "egal"... (nach eigenem Bekunden)
Gruß