Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Seite 104 von 915
Neuester Beitrag: 13.12.19 20:36
Eröffnet am:14.01.12 13:35von: Resol_iAnzahl Beiträge:23.856
Neuester Beitrag:13.12.19 20:36von: Nightmare 6.Leser gesamt:994.162
Forum:Börse Leser heute:97
Bewertet mit:
5

Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 915  >  

21075 Postings, 5300 Tage wes_Kurs

26.03.12 19:21
2,02 EUR

-2,42%

(Q: Commerzbank AG)  

4713 Postings, 5848 Tage bierro@wes

1
26.03.12 19:21
Man pflegt ja damit auch nicht die Anleger, das musst Du irgendwie missverstanden haben.

Oder hat heute jemand irgendwelche Kursbewegungen/Volumina in STU oder FRA gesehen. Also ich bis jetzt nicht.  

21075 Postings, 5300 Tage wes_jeglicher

1
26.03.12 19:23
Zukunftszinnober

wird aktuell deutlich vom Kurs wiederlegt...

Gruß  

21075 Postings, 5300 Tage wes_@bierro

26.03.12 19:30
jaa... o.k., in dem Sinne geb ich dir Recht!

ich meinte nur in den Ohren gehabt zu haben, dass man wenn man sich dort mit real klingendem Namen anmelden würde (solle) als ehrwürdiger/aufrichtiger Anleger gelten würde... während man hier sich hinter nicks angeblich verstecken würde, was die Aussagen, Ansichten, Gefühle, Einschätzungen gleich unseriöser machen würde...

sehe ich keine Spur von: Perf. seit Threadbeginn:   -7,79%  

ferner ebend, dass was dort gefragt wird, nicht konkret beantwortet wird... auf das worauf es (dem Frager ankommt) wird doch häufig "drumherumgeschifft" und dafür anderes gelobt oder bejubelt... gääähn...

daher sehe ich aktuell jedenfalls kaum einen Vorteil gegenüber sich allgemein informierenden Anlegern, hinter sog. "nicks" recherchierend... du?

Gruß  

21075 Postings, 5300 Tage wes_@resoli

26.03.12 19:43
dass Zahlen zu bestimmten Terminen kommen, wissen wir alle... und niemand möchte dies außer Kraft setzen...?

nur ebend mit "nichts in der Hand" irgendwelche Andeutungen zu machen, ähnelt zu sehr dem Vorgehen von vor 10 Jahren mit "Injex"...

schaumal hier

zum Beispiel:

"Equidyne die bessere Alternative zu Rösch!!"

feierte ein euphorisierter Anleger...

Quelle: Beitrag Nr. 2: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tzten-tage-ueber-roesch

Equidyne & Rösch AG beide haben sich mit der Vermarktung des Injex redlich abgemüht...

zu beiden gab es wildeste Hochrechnungen mit fiktiven Zahlen im Vorfeld...

und beide sind inzuwischen eingeäschert...

und?

also was soll erneute Zahlenakrobatik?

um zu vermeiden, dass es hinterher wieder "lange Gesichter" gibt, sollte man doch erst dann auftrumpfen, wenn man was hat oder? egal zu welchen "Terminen" diese Zahlen üblicherweise kommen, das ist doch völlig unstrittig...

Gruß  

21075 Postings, 5300 Tage wes_mit "lange Gesichter"

2
26.03.12 20:03
ist übrigens keine "basher Erfindung", sondern sind z.B. die real existierenden Menschenmengen gemeint, die schonmal mit Injex reich werden wollten:

und die, nun unter den Teppich gekehrt, bei Seite geschoben werden...

aber sie existieren noch ;-)

Zitat:

"Der IV [Anmerkung: Insolvenzverwalter] soll noch das Namensschild raustrennen und dann ab auf die Deponie.

Hat ja im Neuen Markt seinen Zweck erfüllt und die Macher reich beschenkt.

Bitte, was mit den Altaktionären wird?

Man kann sich doch net um jede Kleinigkeit Gedanken machen....

>>>Lebbe geht weiter, auch ohne Nadel!"

oder:

"Hier wird nicht manipuliert - hier geht es jetzt um den penny...Unglaublich wie Herr Rösch alle wieder reingelegt hat. Aber was einmal klappt...."

Quellenangabe: Nr. 781, 789: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...g-investor-steht-bereit

oder... oder... oder... oder... oder... oder...

oder... oder... oder...

u.s.w.

es ist bereits ein Meer aus "bedienten" Altanlegern da... die jeder für sich, neben dem verlorenen Geld (weshalb sie heute gar teils sogar ausgelacht werden) noch das ein oder andere "Hühnchen" mit dem Gro$mei$ter zu rupfen haben mögen... jeder für sich...

so... und manche feiern hier ein "start-up", als sei es eine jungfräuliche Unternehmung im Geiste einer neuen "Erfindung"...

dass diese Erfindung schon zigfach versucht wurde zu vermarkten, wird in den fiktiven Zahlenrechnungen schlicht außenvor gelassen bzw. ignoriert... >LOL!

(im übrigen: nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung/ zu gar nichts, wie immer)

Gruß & Erfolg  

6411 Postings, 4940 Tage Nightmare 666Lockführes Preissliste

1
26.03.12 20:37
daq scheint man richtig geld zu verdienen............

Preise von Faltenunterspritzungen und Hyaluronsäure-Behandlungen
Augenringe auffüllen ca. 400 Euro
Dekolletee-Falten§ca. 600 Euro
Handrücken-Verjüngung§ca. 600 Euro
Lippenmodellierung§ca. 400 Euro
Nasenkorrektur§ca. 400 Euro
Nasolabialfalten§ca. 400 Euro
Penisvergrößerung§ca. 1500 Euro
Unterlidfältchen§ca. 300 Euro
Wangen auffüllen ca. 600 Euro
Zornesfalte glätten ca. 200 Euro

... da kanner sich ma zurechtbügeln lassen  

21075 Postings, 5300 Tage wes_resoli

26.03.12 20:41
@nun fängt man das melden wieder an prima wes, wie angekündigt werde ich mir das nicht gefallen lassen!

kennst du das Sprichwort:

"wie man in den Wald reinruft, schallt es heraus"

du meinst wenn du, wie in deinen vorhergehenden postings Hetze und Verulkung gegen user betreibst und dann denken, die lassen sich das gefallen^^ bzw. ganz erschrocken tun, wenn man es meldet?

ahhhh... ha, ha... selten so gelacht...

stell deine user Verulkungen ein und niemand würde eines deines Geplärres melden... aber wenn du es auf Personen abzielst, ist es wohl logisch, dass die sich wehren...

noch nicht soweit gedacht?

dann jetzt viell... was nicht ist... kann ja noch werden...

Grüße  

21075 Postings, 5300 Tage wes_so... resoli

1
26.03.12 20:47
jetzt hast du dein Pulver verschossen... gehehn ja nicht mehr als 5/Tag :-)

und das ist auch gut so...

zu deiner Beruhigung, ich werde alle postings, falls etwas regelwidriges an ihnen sein sollte in überarbeiteter Form völlig regelkonform wieder einstellen...

wie sich das gehört... denn sie beinhalten ja schlicht meine freie Meinung...

dies werden naturgemäß weit mehr als 5 sein... so dass du noch Jahre beschäftigt sein magst mit deinem "Meldewahn" :-)

gute Unterhaltung dabei... jeder muss seine Aufgabe/Erfüllung haben...

das sei jedem gegönnt...

Gruß  

21075 Postings, 5300 Tage wes_zu: "sich hinter

26.03.12 20:54
nicks verstecken", verstehe ich gar nicht, wieso diese Beschreibung nun als "Behauptung" ganz unschuldig tuend gemeldet wird, wenn dieser Wortwahl doch wochenlang gezielt gegen user aus diesem thread gepflegt wurde (siehe auch XING)

oder ariva (Zitat):

"wer sich hier versteckt hinter einem nick wie bierro nur äußern kann ist auch nicht wirklich besser......

der rösch hat sich doch auf xing extra gestellt,auch wegen seiner vergangenheit um transparenz zu zeigen und jedem die möglichkeit gegeben ihn zu rede zu stellen mit allem.

WARUM GETRAUST DU DIR DAS NICHT???"

Quelle: http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=346#jumppos8663

wie man sieht, die Wortwahl des Melders selbst...

wieso meldet er dann heute, wenn man auf diese gepflegte Wortwahl zu sprechen kommt? (vgl. obiges ariva Zitat)

nicht gerade nachvollziehbar oder?

Gruß  

21075 Postings, 5300 Tage wes_diesen Forenlink

26.03.12 21:00
der weggemeldet werden soll, wegen fadenscheiniger Zitierregeln

möchte ich doch ganz gerne erhalten:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tzten-tage-ueber-roesch

ohne dass ich nun direkt aus ihm zitiere... und somit nichts regelwidriges poste...

zudem ist es auch vergleichend zum topic... daher wird es ja schließlich hier eingestellt... um sich so seine Gedanken machen zu können...

was ich jedenfalls meinte, war, dass mit allerlei Zahlenakrobatik im Vorfeld, nichts gewonnen wurde... daher halte ich es in diesem Fall, falls man daraus gelernt hat, für sinnvoller Zahlen zu veröffentlichen, wenn man sie hat...

Gruß  

6411 Postings, 4940 Tage Nightmare 666Wo bleibt der Kurspfleger ?

1
26.03.12 21:01
... sollte der Tag mal tatsächlich  ROT  enden ! ... na dann ... viell. morgen oder übermorgen
... das Interresse der Anleger scheint von Tag zu Tag zu schwinden ... soo wird et
nisch mit  10,xx  zu Weihnachten !!!  

21075 Postings, 5300 Tage wes_das posten eines links

1
26.03.12 21:02
zu einem Injex Forum sollte doch nichts verbotenes darstellen oder?

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...tzten-tage-ueber-roesch

von daher kann ich mir aktuell keine Gründe aus den Fingern saugen, weshalb ein themenrelevanter link mit Ansichten von Anlegern früherer Injex Generationen meldewürdig sein sollte?

ein ganz normaler Diskussionsbeitrag... zu real existierenden Aktien Foren...

Gruß  

21075 Postings, 5300 Tage wes_folgende Zitate

26.03.12 21:13
[Anmerkung: ein Zitat eines Anlegers ist nicht auf meinem Mist gewachsen und auch keine "basher Erfindung", sondern sind reale Ansichten anderer Anleger, die sich in einem Aktienforum über das gleiche Produkt austauschen]

zitieren ist also -nach wie vor- kein meldewürdiger Vorgang in einem Aktienforum oder?

und von daher sind auch keine "Zensurbestrebungen" versändlich, wenn es um real existierende Zitate als Meinungen zu einem Investment geht... das definiert doch ein Aktien Forum oder? wieso sollen dann bestimmte Meinungen wegzensiert werden... mit aller Macht?

daher möchte ich, um an der Diskussion weiter frei teilzunehmen, folgendes zitieren, was mir so aufgefallen war, als ich zum Thema recherchierte:

Zitat:

"Der IV [Anmerkung: Insolvenzverwalter] soll noch das Namensschild raustrennen und dann ab auf die Deponie.

Hat ja im Neuen Markt seinen Zweck erfüllt und die Macher reich beschenkt.

Bitte, was mit den Altaktionären wird?

Man kann sich doch net um jede Kleinigkeit Gedanken machen....

>>>Lebbe geht weiter, auch ohne Nadel!"

oder:

"Hier wird nicht manipuliert - hier geht es jetzt um den penny...Unglaublich wie Herr Rösch alle wieder reingelegt hat. Aber was einmal klappt...."

Quellenangabe: Nr. 781, 789: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...g-investor-steht-bereit

es ist offenbar bereits ein Anzahl aus "bedienten" Altanlegern da...? auch wenn man das gerne wegmelden möchte, ist es doch eine Perspektive der Diskussion um das topic oder?

als Kontrastierung dazu, dass manche hier ein "start-up" feiern, als sei es eine jungfräuliche Unternehmung im Geiste einer neuen "Erfindung"...

dass diese Erfindung schon zigfach versucht wurde zu vermarkten, wird in den fiktiven Zahlenrechnungen schlicht außenvor gelassen bzw. ignoriert...

ich denke, dass soetwas in die Kalkulation mit einfließen sollte... besonders vor dem Hintergrund, dass solche Reflektionen direkt weggemeldet werden sollen... was nicht den Gepflogenheiten einer vorsichtig skeptischen Betrachtung entspricht... zitieren sollte doch erlaubt bleiben oder?

(im übrigen: nur m.M., keine Kauf- oder Verkaufempfehlung/ zu gar nichts, wie immer)

Gruß & Erfolg  

21075 Postings, 5300 Tage wes_also bei aller Liebe...

26.03.12 21:16
ich finde weder "zitieren" von Meinungen aus einem Aktienforum

noch das "posten eines Kurses", der zugrundeliegenden Aktie,

was hier im Forum geschätzt millionenfach vorgenommen wird

in irgendeiner Weise "melde"würdig

der Vorgang dieses zu "melden" eher aberwitzig^^

aber man ist ja so manches schon gewohnt, von den Zinnobermeldern...^^

Gruß & schönen Abend!  

21075 Postings, 5300 Tage wes_das scheint wirklich ne

26.03.12 21:29
Nummer zu sein...

diese Aktie hat sehr wohl etwas mit dem aktuellen Produkt zu tun,

da sie vom gleichen CEO zeitweilig gelenkt wurde

und das gleiche Produkt zu vermarkten trachtete

also?

daher ist es absolut unverständlich, dass ein enormer "Meldedruck"

scheinbar gegen einen simplen link aufgebaut wird...

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...g-investor-steht-bereit

Dieser link ist nicht regelwidrig und sehr wohl topic-bezogen (Injex)

denn schon G. Santayana sagte (Zitat):

"wer die Vergangenheit nicht kennt, ist verdammt siwe zu wiederholen" (G. Santayana)

von daher etwas unverständlich dass hier postings zur Historie des besprochenen Produkts ("Injex") -mit allen Mitteln- "zensiert" werden sollen... ich finde, solche Betrachtungen gehören, sehr wohl dazu... wenn man etwas ganzheitlich (und nicht nur durch eine "rosa Brille") betrachten möchte...

Gruß  

21075 Postings, 5300 Tage wes_höchst erstaunlich

26.03.12 21:36
wie man, wenn der Kurs um 2.00 dümpelt...

jegliche vorsichtig skeptische Diskussion, mit Zitaten oder auch links, wie sie zu den allgemeinen Gepflogenheiten eines Aktienthreads gehören...

mit -allen Mitteln- im Keime ersticken möchte...

anhand Meldezinnober...

nun... diese Empfindlichkeit bei Kursstagnation sagt bereits eine Menge darüber, dass Nerven blank liegen... (nur m.M.)

aber: kein Grund, freie und offene Diskussionen zu "zensieren" anhand von Zinnobermeldungen...

Gruß und schönen Abend!  

1870 Postings, 4931 Tage ahnungslos73man oh man

2
26.03.12 21:38

mir tun die armen Moderatoren leid , die vom Lokomotivführer und mittlerweile vorm DB-Kunden (der sogar rotz frech die Moderatoren anlügt, denn an AR's Methoden und früheren Vorgehensweisen gibt es überhaupt nichts zu rütteln, pure Wahrheit genauso wie seine zwei Pleiten, jeweils ein Steh auf Mann Buch im Handel erhältlich) mißbraucht werden und einfach nur nerven wie Fliegen auf'm Klo. Und dann gesellen sich noch ein paar Investierte dazu, sodass ich schon fast annehmen muß, dass AR neben Archon, Nervbär und Herrn Svennson noch zu den glaubwürdigsten und sympathischeren Teilnehmern einer HV gehört. Herr Rösch und ich tun mir auch leid. Die Injex Pharma hat deutlich niveauvollere Investoren wie bav, wes, bierro, ralfi, nigthm, prince of darkness verdient, aber ihr wollt ja nicht, hmmm

6411 Postings, 4940 Tage Nightmare 666Injex - Formel

26.03.12 21:44
- Der Kurs verhällt sich umgekehrt proportional zum Meldezinnober -

... je tiefer der Kurs - desto höher der Meldezinnober !  

21075 Postings, 5300 Tage wes_@ahnungslos

1
26.03.12 21:53
von "nicht wollen" kann nicht die Rede sein...

ich würde nicht abgeneigt sein, wenn der Wert z.B. charttechnisch in einem stabilen Aufwärtstrend eintreten würde... wieso nicht? ist er aktuell ja nicht... also kan man (ich) noch in Ruhe abwägen...

ich mag es nur nicht, wenn man als (potentieller) Anleger oder auch Mitleser "in Watte gepackt wird" und von postern umgeben ist, die "rosarote Brillen" tragen und jede Armbewegung des Gro$mei$ters "bejubeln"...

soetwas ist Tunnelblick & naiv...

eine Diskussion wird vor allem auch durch kritische Betrachtungen belebt und dadurch seriös, dass diese kritischen Betrachtungen bestehen bleiben... bzw. geduldet werden... kann sich ja ein jeder sein eigens Bild machen... aber sie gehören zum Gesamtbild, zumal hier, eben dazu...

sobald man wieder die Bestrebungen wahrnimmt, dass solche Meinungen mit allen Mitteln wegzensiert werden sollen, sieht man wie "umpflegt" die Diskussion abläuft... das ist nicht real... das ist "Schönfärberei" und alles vorsichtig skeptische unter dem Scheinargumernt der "Regelwidrigkeit" wegzumelden...

je stärker diese Bestrebungen bei einem Wert werden, desto mehr trifft man teils ins schwarze... muss man leider aus der Erfahrung (im Vergleich zu Historien anderer Open Market Werte) sagen... ob es hier anders laufen wird, wird man anhand der Zahlen sicher sehen können... kein Thema...

Gruß  

21075 Postings, 5300 Tage wes_@Night

1
26.03.12 21:57
interessanter Ansatz! scheint in der Tat so zu sein...

die Meldehäufigkeit oder auch Neigung gegen andere user zu hetzen bzw. sie zu verulken, scheint ein "Indikator" für die Zufriedenheit/Nichtzufriedenheit desjenigen zu sein und der Zufriedenheitsgrad wird in direkter Weise durch das Verhalten des Kurses beeinflusst... das passt also...

jedoch alles kein Grund, dass man hier als "Boxsack" für den Meldezinnober herhalten müsste..

Gruß  

4618 Postings, 5125 Tage Bavarian.Lucky.7@ wes

2
26.03.12 22:13
Tu dir das doch nicht an.
Im normalen Leben würdest du dich mit gewissen Leuten auch nur sekundenbruchteile beschäftigen.

immer daran denken:

Don't feed the Troll

Im Internet gilt als Troll derjenige Autor, „dessen Beitrag nicht zu dem Thema beiträgt, sondern der vor allem das Ziel hat, weitere Reaktionen hervorzurufen, ohne am eigentlichen Thema interessiert zu sein“. Jemand, der also aus reiner Aufmerksamkeitsgier verbale Entgleisungen und/ oder Angriffe veröffentlicht, ohne dabei tatsächliche Argumente vorzuweisen, ist ein Troll, der am besten ignoriert wird.

http://www.diskussion-forum.de/anti_troll_initiative.htm
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/15937/Don_t_feed_the_Troll.jpg  
Angehängte Grafik:
imagesca1vujl6.jpg
imagesca1vujl6.jpg

21075 Postings, 5300 Tage wes_@Bav

1
26.03.12 22:37
yepp, ich Depp^^

fall aber auch immer wieder drauf rein^^

kork mir jetzt erstmal eins auf :-)

Prösterchen!

und N8!  

21075 Postings, 5300 Tage wes_allerdings das beste fand ich

1
26.03.12 22:45
dass heute sogar der "Kurs" "gemeldet" wurde :-))

ich wusste, dass es nochmal soweit kommt^^  

21075 Postings, 5300 Tage wes_nun back to topic...

26.03.12 22:53

Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 915  >  
   Antwort einfügen - nach oben