Nano One - Lithium läuft, die auch bald?

Seite 540 von 540
Neuester Beitrag: 28.06.25 21:36
Eröffnet am:12.11.15 16:56von: ZapfhahnAnzahl Beiträge:14.482
Neuester Beitrag:28.06.25 21:36von: KeyKeyLeser gesamt:5.209.993
Forum:Hot-Stocks Leser heute:173
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 536 | 537 | 538 | 539 |
>  

493 Postings, 618 Tage kataklysmus31Ich habe deine Links angeschaut und

27.06.25 20:52
Sie sagen das einfach nicht aus sorry. Und du hast 8 Jahre Deals vorhergesagt und hast nicht einmal Recht behalten oder soll ich mal wieder alles hochholen und dir mal den Spiegel vor Augen führen ? :D Du zielst hier einfach darauf ab das die Leute nicht den Chat hier lesen weils Zuviel ist aber leider war ich auch 8 Jahre hier am lesen ich weiß genau was du alles so rausgehauen hast :D.

Und ja ich greife dich dafür an weil du Leuten bewusst falsche Tatsachen glaubhaft machen wolltest und damit mit Sicherheit Leute beeinflusst hast bis heute.

Deine Links spiegeln das nicht wieder sorry .  

1127 Postings, 2218 Tage jointstockDeal oder Nicht-Deal?

27.06.25 21:20
Ich glaube das wird sich endgültig bald entscheiden! Wer danach alles die Technologie lizensieren wird werden wir sehen. Kein Unternehmen der Welt macht solche großspurigen Voraussagen wie Nano One Materials, und das ja seit Jahren, wenn sie nicht ihren Fahrplan für Multi-Lizensierungen bereits in der Tasche haben. Mit Regierungsunterstützung und Global Playern als Partnern. Das Mangement um Dan Blondal ist ULTRAKONSERVATIV!

Vergessen wir nie das z.B. Rio Tinto erst NACH der Beteiligung an Nano One Materials sich dazu entschlossen hat verstärkt in Lithium zu investieren (Arcadium Lithium) zu kaufen. Rio Tinto wird bestens gerüstet in das Rennen um die Zukunft gegangen sein. Da kann man sich wirklich sehr sicher sein. Auch Worley hat die ONEPOT-Technologie wahrscheinlich als perfekte Ergänzung seiner JESA-Partnerschaft mit OPC gesehen usw.  ....

Der heutige Kurs ist "nach wie vor ein Tritt in den Arsch aller Langzeitaktionäre", da gebe ich Dir Recht um so höher sollte daher der Schadensersatz endlich ausfallen. Auch dessen ist sich nach meinen Erfahrungen/Informationen das Management sehr wohl bewusst!
https://www.dropbox.com/scl/fi/...e25sebmwy38gyvnl81&e=2&dl=0

Oder warum schreibst Du hier überhaupt noch sonst mit? ;)  

4432 Postings, 5909 Tage KeyKeyBeitrag #13477

27.06.25 22:34
Quote:
" .. Oder warum schreibst Du hier überhaupt noch sonst mit? ;) .. "

Das würde mich auch mal interessieren :-).
Aber soweit ich mich erinnere gab es darauf nie eine Antwort.
Immer nur Gejammere dass Nano zu wenig Infos preis gibt etc etc ..
Naja, sei es drum. Ich schaue NOCH gelegentlich hier rein, um zu schauen ob meine Entscheidung gut war oder ob ich doch noch halten hätte sollen. Aber nachdem der Gewinn von vor vielen jahren so zusammengebröckelt ist kann ich mir nicht vorstellen dass aus Nano One plötzlich eine Rakete werden soll. Da haben dann andere Unternehmen wie bspw. Tesla mit ihrem FSD nicht weniger Potential. Oder auch Fannie & Freddie wenn Donald sie vielleicht aus der Staatshand frei lässt .. es gibt doch genug Aktien die nicht weniger lukrativ sind ..

Trotzdem scheinen manche krampfhaft an Nano festzuhalten, warum auch immer ..
Ich müsste echt mal schauen wie lange die in meinem Besitz waren und wenn ich das Geld in Realty Income gehabt hätte mit monatlicher Dividendenzahlung, dann hätte ich mir jetzt noch locker ein paar Nano Ones leisten können :-)

493 Postings, 618 Tage kataklysmus31Ja join

27.06.25 23:18
Aber Nano one war nicht ultrakonservativ auch Blondal nicht da wurde einiges gesagt was nicht gekommen ist auch zeitlich Angaben nicht. Hätte mir da mehr Ehrlichkeit gewünscht.

Wenn man dich lesen tut weiß man das du das selbe wie du jetzt sagst über eigene Produktion gesagt hast und da ist nicht mehr viel zu hören. Das heißt es geht über Lizenz und Partner das hat sich jetzt schon 3 mal gedreht und die Partner werden damit das meiste Geld machen.

Zum Thema Lizenzen hat sich das früher besser angehört weils einfach weniger Aktien waren die KE's tun weh beim Lizenzgeschäft da kommt nicht das raus was wir mal hier ausgerechnet haben.

Man wird also zahlen brauchen um zusehen wohin diese Aktie gehen kann und wohin nicht. Natürlich ist heute der Markt viel größer als man sich das vor 8 Jahren vorstellen konnte

KeyKey du bist nicht mal hier investiert hast mich jetzt schon das 4 mal gefegt ich hab dir 2 mal eine Antwort gegeben. Schreibe sogar wie heute warum und wieso . Ich hab sogar mal erklärt das ich wesentlich besser stehe als früher weil ich ein Teil verkauft habe und das ist schon lange her und heute billig einkaufen könnte oder auch nicht ;-).

Es steht alles da com hatte das auch mal schön gesagt der Markt ist groß und wird noch lange gehen das Nano one auch noch spät rein kann es muss trotzdem viel mehr kommen als grade sonst wird das Nix alleine vom Geld her nicht.  

4432 Postings, 5909 Tage KeyKey@Kata: Kleine Korrektur / Ergänzung

28.06.25 06:33
Ich bin nicht MEHR investiert.
Das Wort finde ich dann schon wichtig, denn ich war ja auch ein sehr früh investierter.
Ich denke Du kannst es drehen und wenden wie Du magst. Das Investment war bislang über die vielen Jahre ein Griff ins Klo, selbst wenn Du mal verkauft und wiedergekauft hast. Ähnlich kann es sich auch bei mir verhalten haben, dass ich zwischenzeitlich nachgekauft und einen winzigen Teil wieder verkauft hatte. Aber das hätte ich mit jedem anderen Investment genauso machen können. Und hier auf Vervielfachungen von 500% oder mehr zu warten (was dann schon meine Erwartungshaltung wäre) das muss erstmal kommen. Lasse mal Tesla mit den Robotern starten oder die Meldung dass deren Robotaxis richtig gut laufen, dass wird die Aktie Tesla (schonmal alleine wegen des Bekanntheitsgrads und Größe des Unternehmens mit einer daraus resultierenderen Stabilität) mit Sicherheit auch besser performen. Manchmal ist es einfach besser von kleinen Buden die Finger zu lassen. Aber schauen wir wie es mit dem Kursverlauf weiter geht. Wenn mal ein Konkurs da sein sollte, dann gibt es oftmals nichteinmal mehr eine automatische Steuergutschrift. Und das hat mich dann letztendlich dazu bewogen alle zu verkaufen, ebenso bei NEL und Schrodinger kann ich mir auch gut vorstellen wieder abzuwerfen. Auch mit vielen namhafteren Unternehmen kann man gutes Geld machen.
Und auch wenn Du es erklärt haben solltest warum Du nach den vielen Jahren und der aus meiner Sicht erfolgten "Jammerei" und Selbstzweifel (?) am Unternehmen scheinbar trotzdem noch zu Deinem Investment im vollen Maße stehst, das kann ich nicht verstehen. Das würde für mich eigentlich bedeuten, dass Du mindestens von einer Verzehnfachung ausgehst. Aber selbst diese, wenn sie denn tatsächlich kommen sollte, ist bei anderen (auch großen Unternehmen) auch erfolgt, teilweise sogar mit Dividende. Ok, vielleicht lese ich Deine Beiträhe nochmals detaillierter auf was Du wartest, vielleicht verstehe ich es dann :-)  

493 Postings, 618 Tage kataklysmus31Ich hab die Hälfte gelesen

28.06.25 19:25
Und frage mich was du von wir willst kennst du meine aktien kennst du was ich alles gekauft habe oder nicht ? Kennst die Anzahl der Aktien die ich habe ? Und dann intressiert es einfach überhaupt keinen was du für Aktien hast und wenn die durchstarten wie toll das ist wirklich das interessiert mich hier nicht würde mich Tesla interessieren können wir gerne im Chat von Tesla reden. Ich weiß nicht genau was du von mir willst  

4432 Postings, 5909 Tage KeyKey@kata: Dann eben nochmals ..

28.06.25 21:31
Mich hat einfach gestört wie jemand so zu seinem Investment stehen kann und trotzdem gleichzeitig die Firmenpolitik in den Schmutz zieht .. das passt für mich einfach nicht zusammen und Du hattest schon Tage wo Du mit Deiner Wortwahl und dem Unternehmen nicht gerade zimperlich umgegangen bist .. Und das werde ich wohl nie verstehen .. Aus Deinen Messags ging einfach nie klar draus hervor wie Du Nano tatsächlich siehst, ob es noch DER Burner werden kann oder nicht .. Du weisst wo die Aktie früher vor einigen Jahren stand. Und Du weisst auch dass der Markt / Wettbewerb groß ist .. Ich habe aus Deinen Postings immer entnommen, dass Du mit der Firmenpolitik / Öffentlichkeitsarbeit (oder wie man es auch immer nennen mag) unzufrieden bist .. naja, ist Deine Sache .. aber für mich trotzdem unverständlich warum Du dann nach woe vor zu dem Investment stehst .. egal .. lassen wir es damit auf sich beruhen .. Du scheinst mich nicht zu verstehen und ich verstehe Dich nicht :-)

4432 Postings, 5909 Tage KeyKeyNoch eine Anmerkung ..

28.06.25 21:36
Ich scheine ja nicht der einzigste zu sein, der Dich in der Sache nicht versteht.
Oder warum hat  jointstock sich mit einer ähnlichen Äußerung "Oder warum schreibst Du hier überhaupt noch sonst mit? ;) " gemeldet ? War diese nicht auf Dich bezogen ? Sagt doch dann so viel aus als dass sich noch mehr wundern warum Du bei Deiner Art der Schreibweise Deiner Postings hier trotzdem noch investiert bist. Da muss doch so eine Frage berechtigt sein :-) Aber scheinbar ist es mir / uns immer noch nicht klar :-)  

Seite: < 1 | ... | 536 | 537 | 538 | 539 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben