Drillisch AG
Soll sie kommen, die "nächste" Konsolidierung, bis - was weiß ich - 17. Bei meinem Wunsch, unter 15 nachlegenzu können, war der Wunsch wohl Vater des Gedanken. Det grämt mich aber nicht im geringsten; auch bei 17 hat der Vater schöne Töchter!
Grüße von einer sehr zufriedenen Schote. ;-)
ware gut !
oder soll's doch
die Vollste, mit dem hübschesten Weinglas
sein ?
ich kauf das Ding jetzt bis 40€ hoch. Denn für eine Poolparty mach ich alles. Ich bilde dann mit Kat eine Fahrgemeinschaft, zwecks Umweltverschmutzung etc.
Was sind eure Meinungen für diese Woche. Geht es weiter steil oder machen wir eine Pause bis zu den Q3 Zahlen--> Angriff 20€???
diese aktie ist der hammer, ich bin seit 12,80 drin, jedoch zu oft ausgestiegen. hab zu lange gewartet und viel geld durch die lappen mir entgehen lassen.
bin wieder drin ab 18,70 und habe innerhlab 3 tage wieder 20 % gemacht, DRILISCH I LOVE YOU, BABY
komme in das Teil einfach nicht rein, jetzt sogar morgens kein Absacker mehr.
Wenns morgen nicht funzt, muss man wohl mal aus dem ask kaufen. Lol.
OK, jammern auf hohem Niveau.
Wird jdf. ein schöner Mai
Unglaublich wie das Teil zieht.....
Wie Cidar schon dauernd so sinnvoll schreibt, wir müssen uns erst an die Höhenluft gewöhnen...
Allerdings wenn ich ins Depot schau und ich den größten Teil für 1,20 EK drin stehen habe und durch ewige Nachkäufe dieser EK nun bei 3,60 Euro liegt schon - aufgrund der enormen Buchgewinne - langsam ein wenig Bauchweh :-(
Nur, selbst wenn ich mich durchringen könnte (da kann ich aber nicht) ein paar Tausend zu verkaufen - wohin mit der Kohle???
Also gibts nur eins, nicht mehr ins Depot schauen, sonder auf den Kurs und diesen laufen lassen :-D
wenn das so weiter geht könnte RedPepper schonmal Getränke besorgen etc. Die 40 €uronen werden demnächst angegriffen. 100% Performance < 1Jahr ist keine Problem für die Bitch. :-)
Aber der Kaufdruck ist schon erstaunlich, man bekommt ja "Die AKtie" nicht mehr für lau und Kauforder von ca. 5000Stk. sind zumindest für mich schon ein ordentlicher Happen.