Drillisch AG
Du brauchst eine Verlustbestätigung von IG-Markets und eine Gewinnbestätigung deiner Bank => beides zum Finanzamt bzw. Steuerberater (RBS hat die Verlustbestätigung übrigends ohne Aufforderung per Mail und per Brief gesandt)
Nach nur 2 Nachfragen und Einreichung weiterer Belege wurde der Verlustbetrag vom FA uberwiesen, relativ zeitnah sogar
Wirklich dumm, dass ich erst nächste Woche wieder an cash komme.
Andereseits: bis zur HV isses noch lang.
Skol ( wg. Freenet ). Das mit dem halben Euro, ich weiß nicht. Wir können doch nicht alle 14 Tage trinken -:)
Und Staub (abstauben) passt ja nicht wirklich zu diesem feuchtfröhlichen Thread.
Und stimmt, HSV is noch lange in der Bundesliga !
skol oder Prost
ps.: warum nur alle 14 Tage .. prost...
Und von der Dividende muss ich ja die "Betriebskosten" (Getränke)
Decken,
Übrigens, kann's mir ja die Stücke paketweise mit der Post versenden.
Kenn nix iban, i for nix mit Ban , hab's audo in grarache !
Sieht irgendwie komisch aus, letzte Satz. Brauch wohl neues Smartphones mit besseres
Rechtschreibhilfe.
Als Student habe ich dieses Jahr für meine Verhältnisse gute Kursgewinne mit Drillisch eingefahren. Macht es da Sinn, diese noch in 2013 zu realisieren und nochmal neu einzusteigen, um die Abgeltungssteuer in der Zukunft zu umgehen? Was würde dagegensprechen, abgesehen von Ordergebühren? An sich bin ich überzeugt von Drillisch und möchte mich auch weiterhin an hohen Dividenden erfreuen.
Es kommst halt darauf an wie Hoch der Gewinn jetzt ist und was du an Steuern sparen würdest.