Infineon wird Neu Starten.
Seite 137 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.878.780 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 585 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 405 > |
Sollte Apollo nicht zum Zuge kommen ist der Vertrauensnachweis , durch die Altanleger, für Infineon erbracht und darauf kann man aufbauen.
Mir ist es viel lieber( zuzüglich) ca. 750.000 handelbare Aktien im Umlauf zu wissen als wenn einer zwischen 150.000 oder 250.000 in seinem Depot hat und ich weis nicht zu welchen Zeitpunkt er sich von seinen Päckchen trennt und somit den Kurs rapide ins Tal absacken lässt.
Und dennoch hätten wir kleinen mit dieser Option leben müssen, doch noch ist überhaupt nichts entschieden.
Kursziel: Erhöht auf 3,65 (3,40) EUR
Die Royal Bank of Scotland (RBS) begründet die Hochstufung von Infineon mit dem höheren Umsatzwachstum und höheren Margenschätzungen. Vor dem Hintergrund der jüngsten Kursschwäche und angesichts erhöhter RBS-Gewinnschätzungen sehe die Aktie wieder attraktiv aus.
http://www.finanztreff.de/...inzelkurs_news,i,103854,id,29330544.html
Mit Glück nutzt nocheinmal ein schwung den kurz zum nachkauf bzw. einstieg...
Wie siehts nach unten aus, meint jemand wird heute bedeutend unter 2,5 gehen?
Apollo wird eingesehen haben das Sie die 15% Schwelle nicht erklimmen können und werden.Also wollen Sie auch keine IFX Aktien im Fund haben.
Allerdings haben Sie sicherlich über die Börse mehrere Aktien gekauft haben die Sie die nächsten Tage sicherlich wieder abstoßen werden.Dies wird wie heute zu sehen zu Verkaufsdruck kommen.
Allerdings wird dies nur ein paar Tage anhalten mehr nicht.
Langfristig ist es gut das Apollo nicht einsteigt.
Aber wie ich sehe haben wir die auch schon erreicht. Aus welchem Grund auch immer
http://www.elektronikpraxis.vogel.de/marktzahlen/articles/223289/
welch eine freude die alt bekannte bodman charts hier weiderzufinden. bin seit montag investiert und bin guter dinge :), ohne apollo sind wir besser dran - die würden langfrsitig nur chash aus dem unternehmen abziehen und technologieunternehmen brauchen cash für investitionen in die fertigung...nächste woche wirds wieder...
von ihren anteilen mit einem satten gewinn zu trennen. aufkäufer gab es ja zu hauf. ich kan trotzdem nicht verstehen wie hier einige von euch hier diese kursverluste wir ware schliesslich mal bei 3,60 euro einfach so hinnehmen ohne zu handeln oder zu reagieren. hier herscht das prinzip hoffnung,""das wird schon wieder"".
aber so einfach ist das nicht.hier sind schon alleine 40% kurssteigerungen nötig um die alten höchsstände wiederzusehen.bitte erklärt mir wie das vonstatten gehen soll in so einem umfeld.trotzdem wünsche ich allen investierten viel glück und steigende kurse wobei ich das leider nicht so sehe.
bei 2,47 habe ich schon kurz die Luft angehalten ;o)
wehe man ist nicht deren Meinung, wie toll ihr Infineon ist, dabei fällt sie seit Tagen, dann wird man ehh nur dumm beleidigt. In Wirklichkeit sind sie gar nicht investiert, hocken im Callcenter und leiern harmlosen Leuten Dreck an, dann noch diversen Foren posten, wie toll der Mist ist. Das Übliche halt.
Mittelfristig sehe ich die Aktie aber wieder weit über 3 €
gefahr hinn , daß ihr mich erschlagt ... mein persönlichernachkaufpunkt liegt bei 2e30 .. waren nur 17 ct davonn weg.
Gruß Michael
Es gibt aber auch noch die andere Spezies, die den MM und Banken die Taschen nicht voll macht.