Infineon wird Neu Starten.
Seite 124 von 405 Neuester Beitrag: 23.12.13 19:09 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.08 08:56 | von: Carisma1996 | Anzahl Beiträge: | 11.1 |
Neuester Beitrag: | 23.12.13 19:09 | von: Rechercheur | Leser gesamt: | 1.878.197 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 405 > |
haben
sind von ca. 0,35 auf ca. 3,65 gestiegen , da sollte man auf den Zug nicht hinterherlaufen
und wenn ich mal bedenke, das die ihr Tafelsilber verhökert haben, stand denen das Wasser bis zum Hals, das nun eine heuschrecke mit an Bord ist , macht mich auch nicht Glücklicher
dann haben sie so um die eine Milliarde Aktien drausen
die Zukunft sieht doch alles andere als rosig aus, Infineon hat in seiner Geschichte nur Geld verbrannt und so wird es auch diesmal sein, das Geld wird schneller alle sein, als so manch einer denkt.
die großen Spieler haben sich seit 0,35 Euro eingekauft, was glaubst Du, was deren Durchschnitt ist, die lachen sich doch tot
nicht umsonst erhöt ausgerechnet die Verbrecherbank schlecht hin ihr KZ
die Vorgehensweise ist doch immer gleich
schon wieder jemand der keine bilanzen lesen kan.
Morlene, hast du IFX und Qimonda zusammengeschmissen? hältst du Wireless für Tafelsilber? Glaubst Du daran dass die grossen Spekulantenden Kurs von 38 Ct auf 3 Euro gepusht haben um uns kleine Aktionäre abzuzocken?
ich hab keine lust mehr darüber zu diskutieren. Du wirst schon wissen was Du mit Deinem Geld machst.
http://www.handelszeitung.ch/artikel/...rktstabilisierung_577677.html
ST-Ericsson macht Verlust, Infineon mach Gewinn. Im selben Quartal. Trotz Krise, und nicht nur aber auch weil Apple so erfolgreich ist.
Man sollte zwischen den Zeilen lesen können und das dann
auch verstehen. Packe lieber dein Investitionsgeld unter
dein Kissen und lass die Finger von der Börse, du verstehst
die Zusammenhänge nicht wirklich.Sorry, aber ich kann mir
nicht erklären, wie jemand aus positiven Entwicklungen
negative Rückschlüsse ziehen kann.
Im Übrigen:
Wo nichts fruchtet, können auch keine Analysten den Kurs hoch-
bewegen und es wird sich kein Investor dranklammern, jedoch bei
Infineon trifft weder das Eine noch das Andere zu.
Infineons hochqulitative Technik war schon immer gefragt, ist
gefragt und wird es immer bleiben. Jahrelange Forschung kann
keiner mal eben nachmachen und durchstarten.
Infineon hatte Pech mit der insolventen Qimoda, dazu die harte
Wirtschaftskrise im Nacken , außerdem Automobilindustrie welche
schwächelt.Infineon grenzte sich Stück für Stück von Qimoda ab,
setzte auf Sparmaßnahmen ,strukturierte sich neu ,ließ Ballast von
sich fallen und startet durch mit Investor an der Hand voller Kon-
zentration auf die übrigen Sparten. Wenn Apple oder Microsoft
rufen, wird IFX genau hinhören und Kasse machen. So einfach kann
das gehen, wenn innovative Technik gefragt ist und das ist sie,war
schon immer so, das ist die Zukunft.
Wir haben das digitalisierte Zeitalter, man braucht überall einen
Chip, einen kleinen Prozessor, kleine Diode usw. Sogar Pfand-
flaschen nimmt ein Automat entgegen, von der Medizin und
Sicherheit ganz zu schweigen.
Wer wirklich glaubt, dass Infineon vom "Austerben" bedroht
sei, der sollte mal einen Arzt aufsuchen.
Selbst die Regierung würde ein Unternehmen wie Infineon
niemals "links liegen lassen" wenn es ganz hart auf hart
käme.
mc
ist augenscheinlich ein iphone:
Von seinem iPhone-Handy verkaufte Apple zwischen April und Juni 5,2 Millionen Stück. Vor allem auch bedingt durch Modellwechsel waren dies mehr als siebenmal so viel wie ein Jahr zuvor. Im Juni hatte Apple des neue iPhone-Modell 3G S auf den Markt gebracht. Zeitweilige Lieferprobleme seien bald behoben, versprach der für das operative Geschäft zuständige Top-Manager Tim Cook.
Es ist erst in 20 von 70 Ländern gestartet und mehr oder weniger schon ausverkauft....,, es wird produziert ohne Ende
allein das dürfte den Ausblick auf das nächste Geschäftsjahr kräftig anheben. Am 29. werden wir sehen
Gruß grottenolm
Infineon Kursrücksetzer zum Einstieg nutzen
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" raten bei der Aktie von Infineon (ISIN DE0006231004/ WKN 623100) Kursrücksetzer zum Einstieg zu nutzen.
Das Unternehmen habe eine weitere Hürde auf dem Weg aus der Krise überwunden. Die BaFin habe die Ausgabe von 337 Mio. Aktien zu einem Preis von je 2,15 EUR genehmigt, die rund 725 Mio. EUR in die leere Firmenkasse bringen sollten. Der US-Investor Apollo wolle alle Stücke übernehmen, die nicht gezeichnet würden. Er besitze aber ein Rücktrittsrecht, wenn er nicht auf mindestens 15% der Infineon-Anteile kommen sollte.
Auch operativ gehe es aufwärts. Die Mobilfunksparte habe im 3. Quartal überraschend ein schwarzes Ergebnis präsentiert. Die endgültigen Zahlen lege das Unternehmen am 29. Juli vor.
Gemäß den Experten von "Der Aktionär" sollte die Aktie von Infineon nach der Kursrally kurzfristig konsolidieren, wobei Kurse unter 3 EUR Einstiegskurse seien. (Ausgabe 31) (23.07.2009/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...31004&&newsID=AC.852144
mc
welche schulden?! apollo fininaziert 100% mit eigenkapital
ausserdem ist noch garnicht gesagt dass apollo überhaput einsteigt
manmanman....
So tief wird der Kurs (2,15 € / 2,52 €) nicht
fallen, davon bin ich sehr überzeugt.
Man erwartet keine schlechten Zahlen und
chartechnisch gibt es nach unten mehrere
Unterstützungen.
mc
Nach unten hin dürfte selbst im Falle eines Rückschlags am horizontalen Widerstand wenig anbrennen. Im Bereich von 2,78 Euro befindet sich eine horizontale Unterstützung mit hoher Signifikanz. Investierte Anleger halten weiter an ihren Anteilsscheinen fest. DER AKTIONÄR belässt sein Kursziel unverändert für 4,10 Euro.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ite_id_43__dId_10670279_.htm
Auch operativ gehe es aufwärts. Die Mobilfunksparte habe im 3. Quartal überraschend ein schwarzes Ergebnis präsentiert. Die endgültigen Zahlen lege das Unternehmen am 29. Juli vor.
Gemäß den Experten von "Der Aktionär" sollte die Aktie von Infineon nach der Kursrally kurzfristig konsolidieren, wobei Kurse unter 3 EUR Einstiegskurse seien. (Ausgabe 31) (23.07.2009/ac/a/t)
http://www.ariva.de/...instieg_nutzen_t358499?pnr=6193189#jump6193189
mc
endlich mal einer der hier auch realistische prognosen gibt ......... Ich finde diese fantasiererei von morgen sehen wir des und jenes und IFX ist so oder so ...mann ich kann aber muss es immer wieder diese sche... lesen ... Kurva mac sieht es endlich ein es ist so :
- bis 03 august wandern wir oder Ihr da wo wir jetzt auch sinnd. Dann geht der mega fuck ab.... alle vorallem die, die soviel ahnung von BZR haben ( und das ist eine menge ) werden den kurs so runter bumsen das der eine oder andere nicht mehr weis was Ihm geschieht .
Ist nur meine meinung ....keine kauf oder verkaufsempfehlumg ....