Infineon IFX Branchenprimus 2014 Kz. 12 € (unmod)
deswegen behalte ich ifx immer im auge
cobaengel
ok..4 cent teuerer dabei...
aber das risiko managemant ist für mich wichtiger..wäre der phily index anders ausgefallen..dann wäre es andere richtung gelaufen...
ifx ist stark.
cobaengel...
glückwunsch panda zu deinen long gestern..
habe mich den ganzen tag an der seite aufgehalten bis 15 uhr..
cobaengel
Bin gespannt wann wir die 9,00 € sehen werden.
realist
So wird es auch sein wenn die Aktie weit höher steht als heute und davon gehe ich in Zukunft aus.
Kurse weit entfernt von dem heutigen.
realist
Da gibt es ein Börsensprichwort: The Trend is your Friend wie wahr doch dieses Sprichwort ist !!
Wünsche euch allen hier ein glückliches Händchen bei euren Geschäften mit Infineon denn hier investieren die meisten Mitschreiben nur Tageweise und da braucht es schon ein wenig mehr Glück nach meiner Meinung.
Bei mir wird mein gesamter Depotbestand veräußert wenn die Trendrichtung sich ändert und nicht vorher, Gewinne laufen lassen ist auch so eine Börsenregel und die ist auch nicht ganz so falsch.
realist
War leider am späten nachmittag nicht online, sonst hätte ich den Long wieder veräußert.
8,50 etwa wären das Ziel gewesen!
Vielleicht gibts heute erneut die Chance ...
Vorbörslich gehts jedoch runter .... :-(
we will see
Gruß Sl
mann denkt immerdas es fällt an so einen tag...aber ifx hätte potenzial über 9 zu hüpfen um dort evt KOs abzuholen..
cobaengel
mit einer idee
Ärger mich natürlich schon das ich Gestern zu früh raus bin, hab da halt wie Du meine 30Cent Regel....
Ich hoffe allerdings in der kommenden Woche wieder günstiger reinzukommen 8,2X,
das ist meine Strategie ob`s klappt sehen wir Heute nach dem Mittagessen..;-))
Viel Spaß beim Traden
30 cent regel ist gut.....hihi.
cobaengel
Was man hat, das hat man - ein (dynamischer) SL, wie in einige Banken anbieten, ist mMn mit vorsicht zu genießen!
Das Ding läuft echt prächtig momentan - meine Aktien freuts ....
bei 8,30-8,35 würde ich wieder longen per Hebelprodukt ....
Viel Glück!
RF
ich würde jetzt gerne wieder an der unteren Range Boll- 7,856 einsteigen.