Infineon IFX Branchenprimus 2014 Kz. 12 € (unmod)
Mir gefällt das mustergültige Verhalten unserer Infineon innerhalb dieses Aufwärtstrends.
realist
nur hatte ich nicht die traute am freitag zu kaufen...und das war auch gut so..den der anstieg heute war schon klasse...aber nicht abzusehen..den der markt bzw die einzel titel.hätten genauso heute in bodenlose abfallen können..
so verzichte ich lieber auf die ersten 30 cent...aber schaue jetzt ein bischen optimistischer im dax und ifx ...oder bullischer...
zur erinnerung nochmal die alten prognosen
bei den KZ nach oben tue ich mich noch schwer weil der markt noch auf wackeligen füssen steht...
würde evt zu meinen pers ziel im DAX zu 92xx passen...
cobaengel...
ich muss sagen am freitag war für mich pers garnichts klar ausser das ifx am wirklich unteren ende gestanden hat...
und der erste welt krieg ist nur entstanden weil eine einzelne person in ex yugoslawien erschossen worden ist...
der putin strahlt zumindestens aus das er mehr als säbel rasseln durchziehen würden...
sau gefährlich solche leute...
kenne genug jungs die dieses auch auf der strasse ausstrahlen...oder an der tür arbeiten..
so ...KZ ersteinmal 8,3x
Wie du heute sehen kannnst ist Infineon klar dabei wenn es nicht weiter runter geht und sollte es weiter runter gehen gehe ich davon aus das Infineon nicht ganz so stark fallen wird denn :
An den Grundfakten des aktuellen Aufwärtstrends hat sich nicht die Bohne geändert
1. Gute Zahlen
2. Guter Ausblick
3. Prall gefüllte Kassen
nun kommt noch eine Punkt vier hinzu Aktienrückkauf.
jetzt nenn mir mal einer was an der Börse erwartet wird sind es nicht genau die Fakten die gesucht werden um ein Investment zu rechtfertigen !?
Weiterhin ist in dem Bericht des Aktienrückkaufs am unteren Ende auch die Rede davon: Branchenzyklustiefpunkt, Wachstumssignale !
Im letzten Aufwärtsschupp wurde fast Punktgenau die obere Trendkanallinie getroffen von da war klar das es etwas zurück gehen kann aber nicht zwangsläufig muss.
So nun trat die Korrektur ein bis in den Bereich 7,85 € wo ein sehr starker Widerstand liegt und viel mehr ist somit der Aufwärtstrend erfolgreich getestet worden nach meiner Meinung.
realist
Sehr positiv Werte ich das Putin die Krim als unabhängigen Staat anerkannt hat. Das wäre die beste Lösung meiner Ansicht nach. Da kann es morgen nur locker weiter gehen auf die 8.66
Dax ballert los, hier ziert sich das Dingens noch ganz gewaltig ....
SCHWACH !!!!
der DAX hat die 924x in der std in der nachbörse gerissen....
ich bin nun nicht mehr bullisch eingestellt...
schade...
meine posi mit EK 8,12x habe ich gestern abgegeben in der nach börse...8,29....
ist egal wenn ich höher einsteigen muss...meine 25-30 cent strategie hätte ich treu bleiben müssen...
spätestens bei einem dax über 9300-9325(das was ich nähmlich als TH im dax vermutet habe bis zur fed entscheidung).und parralel ifx 8,38-41(TH habe ich bei 8,44 vermutet nach überwinden des 8,31-33 wiederstandes) hätte ich schmeissen müssen..
das zeigt mir konsequenter die eigene strategie fahren
neuer einkauf stabil über 8,3x oder 8,1x oder 8,0x bereich..
der Dax ist jetzt meiner meinung nach nun angeschlagen..und testet die 9000 erneut..
bleibt dieser im SK unter 8890 dann kommen sofort die 8700.
wie IFX sich schlägt schaue ich mir an