Indexhandel 2012 Rally trotz unzähligen Krisen?


Seite 39 von 194
Neuester Beitrag: 04.02.14 11:24
Eröffnet am:31.12.11 13:53von: longodershor.Anzahl Beiträge:5.84
Neuester Beitrag:04.02.14 11:24von: Rene DugalLeser gesamt:508.397
Forum:Börse Leser heute:174
Bewertet mit:
67


 
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 194  >  

167 Postings, 4579 Tage zeitfenster@ Helmut #950

 
  
    #951
4
09.02.12 01:24
ich verwende ausschliesslich die Schlusskurse von DJI, SPX und NDX.
Intraday- Hoch und Tiefstkurse spielen bei mir keine Rolle.

Sie sind sozusagen der Ausgans- und Endpunkt meiner Analyse.  

2394 Postings, 4771 Tage j_ffzeitfenster #949

 
  
    #952
5
09.02.12 01:35
ich sehe den kursverlauf auch mit äußerster skepsis, obwohl ich ganz genau weiß, morgen gibt es zu 70% neue hochs und zu 80% keine neuen tiefs...
es wurmt mich dermaßen diesen trend nicht akzeptieren zu können bzw. ihn komplett verpennt zu haben (besonders als positions trader). das schmerzhafte: ich habe nicht den ct-signalen getraut(!!!). man muss aber unbedingt streng nach signalen handeln(sonst kann man auch den würfel nehmen), was ich nicht gemacht habe und ein großer fehler war.

den überkauftzuständen in den indikatoren steht ein hardcore-momentum gegenüber.
die ema9 kennt die dax-daily kerze scheinbar nur nach aus den "alten zeiten"...

sicher sieht es nicht gesund aus, aber dafür nennt man es ja auch "the wall of worry"
vielleicht geht es schon morgen nach unten und die korrektur beginnt?! aber das wird man bestimmt nicht an der morgigen tageskerze ausmachen können, ohne dass wichtige widerstände gerissen worden sind. viel versprechen kann man sich von einem profitablen 1-Day downer jedenfalls nicht, dafür ist die volatilität zu niedrig.  

Optionen

2394 Postings, 4771 Tage j_ffzeitfenster

 
  
    #953
3
09.02.12 01:43
und was legst du außer den schlusskursen noch zugrunde? arbeitest du mit widerständen, gibt es sowas bei deiner ICI überhaupt? wie und wo stetzt du überheupt einen SL oder eine TP-Order wenn du gerader einmal weißt dass der SK grün oder rot (in welcher range auch immer) sein wird. aber das sind eben die fragen auf die es ankommt. dafür musst du nicht das "geheimnis" deines Handelssystems offenbaren

der vorteil für dich wäre, würdest du es erklären, deine ICI-strategie verbessern zu können in dem aus der gruppe hinweise zur weiterentwicklung gegeben werden  

Optionen

167 Postings, 4579 Tage zeitfenster@ j_ff #952

 
  
    #954
2
09.02.12 01:48
seh ich genauso, mit dem Unterschied, ich lege mich fest:

US-Schlusskurse morgen grün ;-)  

2394 Postings, 4771 Tage j_ffzeitfenster

 
  
    #955
2
09.02.12 01:53
naja handeln kann man danach nicht, aber wenns dich glücklich macht auf die farbe zu setzten...

gute nacht an alle  

Optionen

167 Postings, 4579 Tage zeitfenster#953

 
  
    #956
1
09.02.12 01:55
ich arbeite gerade an einem öffentlichen trackrecord, dort kann man mein handeln genau verfolgen, ausserdem kann man meine Kennzahlen einsehn, wie z. B. MAR-ratio, sharp-ratio, profit-faktor max. drawdown usw.

Läuft aber erst seit ein paar Wochen, daher hat das Ganze noch keine Aussagekraft und somit macht es keinen Sinn, ihn jetzt schon zu veröffentlichen.  

2394 Postings, 4771 Tage j_fftut mir leid, zeitfenster

 
  
    #957
09.02.12 01:58
hab dir ausversehen ein uninteressant gegeben, sollte aber ein interessant werden, sorry  

Optionen

167 Postings, 4579 Tage zeitfenster#955

 
  
    #958
09.02.12 02:00
wieso kann man danach nicht handeln, setzt du auf Seitwärtskurse? ;-)

Ausserdem, siehe #949, auch geeignet als Feintuning für swingtrading über mehrere Tage...

Gute Nacht!  

167 Postings, 4579 Tage zeitfenster#957

 
  
    #959
09.02.12 02:01
kein Problem, so empfindlich bin ich nicht :-)  

3292 Postings, 4774 Tage NewWoodstock99moin zusammen ..

 
  
    #960
10
09.02.12 07:25
so mal ein chart von meiner lieblingszeitebene. der 4 std chart ..
obb verlauft bei 6844 . interessant bei diesem chart ist vor allem die weisse linie  .wird diese durchbrochen (nächsten 4 std) 6805 +- 5) läuft er bis jetzt immer die obere trendlinie (6844) der rising wedge an . siehe auch pfeile.  
beim unterschreiten die untere ..  erst bei bruch der unteren linie ist für mich das erste shortsignal gegeben . sollte eigentlich auch nach unten ausbrechen das ganze.

ich leg mir jetzt dann gleich mal nen shorts ins depot . mit weiten sl 6880 weil ich die nächsten 5 std nicht da bin :(( ..

wir sollten eigentlich die 6850 nicht groß übersteigen .. sicher ist natürlich nix . aber prozentual gesehen relativ sicher ..  ausser irgendeine tolöle nachricht zerfetzt alle linien.

ausserdem hab ich nochmal das überläufen des OBB im wochenchart abgeprüft..

es war ein paar mal der fall (einstelliger bereich) dass das obb um über 50 punkte überlaufen wurde ..  für miach auch wieder ein argument heute nen short zu probieren ..  

good trades derweil und passt auf eure scheinchen auf :)). und am besten vermehrt sie :)  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
unbenannt.png

3292 Postings, 4774 Tage NewWoodstock99achja ganz vergessen

 
  
    #961
4
09.02.12 07:41
chart soll heissen  unter 6805 short versuchen uber 6805 long .. . und trendlinine beachten ! ..

so aber jetzt wirklich weg ..  

1598 Postings, 5213 Tage sAikFDAX Daily 09.02.2012

 
  
    #962
12
09.02.12 09:40
FDAX Aktuell: 6802 F (Index -5)
FDAX Schluss: 6795,5

Nur kurzer Überblick, da sich nicht geändert hat.

Zusammenfassung: Zielbereich jetz bei 6871 F (RBL). R2 bereits drüber, dadurch ein mögliches Anziehen des bullischen Impulses. Bruch der vorgenannten Marke (EoD Future) => Impuls bis 76,40er bei 7021 F.

Trendkanalbildung übergeordnet: Ausbildung eines zweiten, übergeordneten Trendkanals. unter AUTL bei 6098 F, RBL bei 7439 F. Erst nach Bruch des vorgenannten
76,40er Fibos, kann man dies als übergeordnet gelagertes Maximumziel anpeilen.

Hauptunterstützungen Pivots mittlerweile 20  Punkte gestiegen:

PP 6787 F

FAZIT: Da ist derzeit aber auch fast nichts bärisch, sogar der SlowStoch m.E. noch neutral zu sehen. Die Überkauf-Situation behandele ich jetzt nicht mehr.

Wie immer meine Meinung

Greetz

sAik  

Optionen

Angehängte Grafik:
fdax_daily_09022012.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
fdax_daily_09022012.png

2275 Postings, 5158 Tage longodershortDax F Ausblick 20120209 @Zeitfenster

 
  
    #963
10
09.02.12 10:06
@Zeitfenster
Schade, dass Du das nicht ansatzweise ausführen möchtest. Dieser Thread soll ja gerade zum Verbessern der Analyse und des Tradingstils beitragen. Saik und ich könnte ja genauso gut argumentieren und unser charttechnisches Wissen „lieber“ für uns behalten, damit ja kein anderer es abkupfern kann.

Aber ich nehme es zur Kenntnis.  Deine bisherigen Bekanntmachungen besagen sinngemäß nur, die US werden im positiven oder im negativen Bereich schließen. Was gewinnt man für das Trading für Erkenntnisse daraus?

Das ist zwar schon einmal eine allgemeine Standortbestimmung, mehr aber auch nicht. Für das konkrete Trading hilft es einem aber -was ich bisher an Informationen mitgenommen habe-  gar nicht weiter.

Ohne das jetzt abzuwerten zu wollen, aber wenn ich die aktuelle BB-Konstellation im Tageschart als Beispiel nehme, könnte ich auch zuletzt immer sagen, die US werden grün schließen nach meiner „inversen Bolliner Bänder Interpretation“.

Das meine ich als konstruktive Kritik.

-------------------------------------------------

Guten Morgen Zusammen!

Stand: 6820 F ( Index -4)

Während des Schreibens ( Start bei 6775F)  hat sich der Dax nach oben getankt. Insofern hat sich der Ausblick leicht geändert.

Ansonsten  ist eine weitere Folge „Täglich grüßt das Murmeltier!“

Rückblick:
Gestern stagnierte der Anstieg wieder. Das Shortlevel die Rallybegrenzungslinie im Index bzw. die obere AUTK-Begrenzung im Future wurden wieder verfehlt. Der Intra-Rücksetzer wurde bereits kurz vor dem mBB 240iger wieder aufgefangen.


Meine Analyse bezieht sich auf den 240iger. Der besseren Übersicht wegen der  60iger Ausschnitt


Ausblick:
Der Dax dümpelt in enger Spanne vor sich hin. Aktuell notiert er noch knapp oberhalb der flacher werdenden EMA 9 240iger bei 6772 F sowie dem mBB 240iger bei 6743F.





Als Widerstand über dem gestrigen TH bei 6833 F , liegt die häufig erwähnte AUTK-Begrenzung bei aktuell nun schon 6886 F ( knapp  3 /Stunde steigend)  und sollte aus 240iger Sicht als Intra-Widerstand wirken. Knapp darunter befindet  sich die im Tageschart im Index genannte Rallybegrenzungslinie der gesamten halbjährigen Erholung bei aktuell 6869.


Ansonsten gibt es als Unterstützungsbereich nichts Neues, siehe Punkt Unterstützungen


Die wichtigen, intakten mehrwöchigen AUT verlaufen aktuell bei

6683 F steilster AUT
6540 F mehrwöchiger AUTK
6184 F mehrmonatiger AUT (steigendes Dreieck)
5818 F maßgeblicher AUT

Als Handelsspanne erwartete ich maximal den Bereich 6683 -6886  F. Es sei denn pol. Nachrichten werden entweder gefeiert oder abgestraft.



Widerstände
obere AUTK-Begrenzung bei aktuell 6886 F, zirka 3 Pkt. pro Stunde steigend
Rallybegrenzungslinie Tageschart Index bei 6869
gestrige TH 6833 F

Unterstützungen:
EMA 9 aktuell 6772
mBB 6743 F
Rallybegrenzungslinie 6731F
mehrwöchiger AUT bei aktuell 6683
AUTK bei aktuell 6540 F ( heute abwägig)


Trading:
Long im Bereich 6731 F an der überwundenen Rallybegrenzungslinie


Short

gestrige TH bei 6833 F
mehrmonatige Rallybegrenzungslinie 6869 Index
AUTK bei 6886 F

Wie immer nur meine Meinung

LoS

Legende:


       AUT          Aufwärtstrend
      AUTK        Aufwärtstrendkanal
       AWT          Abwärtstrend
      AWTK       Abwärtstrendkanal

       AZH          Allzeithoch
       AZT          Allzeittief
        BB           Bollinger Bänder
       oBB           oberes Bollingerband
       uBB           unteres Bollingerband
        HU          Horizontalunterstützung
        HW          Horizontalwiderstand
        SK          Schlusskurs
        TH           Tageshoch
        TT           Tagestief
        TL           Trendlinie
    62iger           62iger Retracement nach Fibonacci  
Angehängte Grafik:
dax_60_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
dax_60_min.gif

18637 Postings, 8117 Tage jungchenmoin.. kennt noch jemand die gute alte

 
  
    #964
6
09.02.12 10:07
dow-theorie?

Optionen

1598 Postings, 5213 Tage sAik@ jungchen

 
  
    #965
3
09.02.12 10:25
Erstmal schön wieder was von Dir zu hören.

Abwärtstrend = Jedes Tief unter dem vorhergehenden Tief und jedes Hoch unter dem vorhergehenden Hoch.

Aufwärtstrend = Jedes Hoch über dem vorhergehenden Hoch und jedes Tief über dem vorhergehenden Tief.

Trendwende Negativ zu Positiv: Nach einem Abwärtstrend liegt nun plötzlich ein Tief über dem vorhergehenden Tief und das folgende Hoch über dem vorhergehenden Hoch.

Trendwende Positiv zu Negativ: Nach einem Aufwärtstrend liegt dann folglich ein ein Hoch unter dem vorhergehenden und ein Tief unter dem vorhergehenden.

Meintest Du dies ? So im Groben halt...

Greetz

sAik  

Optionen

18637 Postings, 8117 Tage jungchensAik

 
  
    #966
6
09.02.12 10:32
ich meine eher den teil mit der noetigen bestaetigung im transport index.

Dow split industrial stocks and railroad stocks into two separate averages. His theory requires that movements on one average be confirmed by the other:

   A bull market starts when a bull trend on one average is confirmed by the other average commencing a bull trend.
   A bear market commences when a bear trend on one average is confirmed by the start of a bear trend on the other average.

http://www.incrediblecharts.com/technical/dow_theory_confirmation.php

der dji mag ueber seine vorigen highs ausgebrochen sein, der transportation dagegen nicht. er hat gestern sogar den aufwaertstrend seit tief anfang oktober (an)gebrochen

Optionen

2275 Postings, 5158 Tage longodershortNDX F Was macht der Pacemaker @jungchen

 
  
    #967
9
09.02.12 10:36
@jungchen
Ein altes Gruppenmitglied meldet sich mal wieder! Grüß Dich.
Für nicht so alte Hasen wäre es nett, Dein Chartbild mit ein Paar Sätzen zu umreißen. Denke viele Mitleser  fragen sich jetzt, was will er damit sagen.
Zur Erklärung, der DJ Transportindex ist der „Vorläufer de DJ“ und hier zeigt sich aktuell eine Divergenz.

Ansonsten ein guter Hinweis!



Was macht der Pacemaker?

Stand: 2544 F ( Index +3)

Der Future verhält sich unglaublich stark. Ich fange jetzt nur die kurzfristige Betrachtung an. Alles weitere habe ich schon zur Genüge zum NDX F ausgeführt. Seit Jahresanfang läuft der Future wie auf Schienen in einem AUTK.

Seit dem erfolgreichen Pullback ans JH 2011 zieht der NDX ohne Rücksetzer im stabil ansteigenden 240iger BB nach oben.
Sämtliche kurze Rücksetzer enden am steigenden mBB. Wahnsinn! Meist ist an der steigenden EMA 9 schon Schluss.

Im Tageschart im Index wurde die EMA 9 in den vergangenen Tagen gar nicht mehr angetestet.

Das meinte ich eben mit „Bollinger Bänder Interpretation“ Anhand dieses BB Zustands kann man derzeit auch mit großer Wahrscheinlichkeit „grüne Schlussstände“ vorhersagen.

Ausblick:
Kommt es zu keinem Bruch des mBB 240iger, dürfte in einem Folgeanstieg die obere AUTK-Begrenzung bei aktuell 2570 F liegend, getestet werden. Ein Bruch des mBB 240iger würde eine kleine Konsolidierung bis zur unteren AUTK-Begrenzung bei aktuell 2503 F einleiten.

Erst ein Bruch dieses mehrwöchigen AUTK´s eröffnet Raum für eine größere Konsolidierung.

Am JH 2011 bei 2434 F dürfte der NDX F aber massiv Unterstützung finden.


Info:
Meinen übergeordneten Shorttrade aus dem Index heraus, halte ich weiterhin mit einer Anfangspostion. Gestern konnte ich zum Glück die Position zum Einstand glattstellen und verbilligt wieder eröffnen. Dies ist aber keine SHORT Empfehlung, da mein SL > 2570 liegt und ich eher von steigenden Notierungen ausgehe. Aber strategisch will ich zumindest „einen Fuß in der Tür „ haben.


Sehe gerade mein Hinweis wurde bereits von jungchen aufgegriffen.

Wie immer nur meine Meinung

LoS

Legende:


       AUT          Aufwärtstrend
      AUTK        Aufwärtstrendkanal
       AWT          Abwärtstrend
      AWTK       Abwärtstrendkanal

       AZH          Allzeithoch
       AZT          Allzeittief
        BB           Bollinger Bänder
       oBB           oberes Bollingerband
       uBB           unteres Bollingerband
        HU          Horizontalunterstützung
        HW          Horizontalwiderstand
        SK          Schlusskurs
        TH           Tageshoch
        TT           Tagestief
        TL           Trendlinie
    62iger           62iger Retracement nach Fibonacci  
Angehängte Grafik:
ndx_240_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
ndx_240_min.gif

1598 Postings, 5213 Tage sAik@ jungchen

 
  
    #968
6
09.02.12 10:44
Ok, Du beziehst es also auf die Bewegung der Trendphasen im, wenn ich das jetzt wichtig interpretiere, Tertiärtrend (Bezug auf die kürzliche Entwicklung). Die Gleichrichtung der Aktienverläufe und die nun divergente Auspärgung. Letztlich sollte aber der DJ Utility Index mit eingeflochten werden. Sowet ich das kapiert habe, sind die drei maßgeblichen Indexbetrachtungen insgesamt von Bedeutung.

Zwei weitere, aus dieser Sicht entscheidende Faktoren, sind die volumensbedingte Bestätigung und letztlich auch die Gleichrichtung in beiden (vielmehr drei) Indizes.
So lange nur einer eine "Trendwende" einleitet, bleibt der Primärtrend noch bestehen.

Aber, und da gebe ich Dir recht, könnte es sich um einen ersten "Warnhinweis" handeln.  

Optionen

597 Postings, 4632 Tage SchischmiDAX 2x am hoch, DOW F durch

 
  
    #969
4
09.02.12 10:51
Der DAX hat heute schon zweimal das neue TH gestestet,
der DOW Future ist eben durch das TH von gestern nach oben durch.
Bin (wieder) long und setze auf nen Ausbruch nach oben.  
Angehängte Grafik:
th_dax.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
th_dax.jpg

597 Postings, 4632 Tage SchischmiWar wohl nix

 
  
    #970
2
09.02.12 10:56
Danke schön.
Mich mit Verlust von meinem Put getrennt und dann überlegen sie sich's nochmal anders und zünden sich ne schöne Rote an bis zurück an den EMA9.  

939 Postings, 4999 Tage ermenegildoherrlich wie das wieder geklappt hat

 
  
    #971
6
09.02.12 11:00
long bei 6768 + 6765, rosa im dow + spx geachtet.
paar punkte mitgenommen, aber nicht die ganze latte.

und gerade short bei 6815, blau im dow + spx geachtet.
hälfte ist schon raus.




jetzt unibib :(  
Angehängte Grafik:
herrlich.jpg (verkleinert auf 31%) vergrößern
herrlich.jpg

939 Postings, 4999 Tage ermenegildoach und los

 
  
    #972
5
09.02.12 11:01
klar, weiß was du meinst.

war ja nur im ganz kurzen angedacht.
natürlich bewegen wir uns hier schon seit bestehen im intermarketvergleich :)  

939 Postings, 4999 Tage ermenegildoäh quatsch hälft short raus.

 
  
    #973
4
09.02.12 11:04
posi ist schon ganz geflogen. hmm, hab ich am angedachten tvk alles ganz rausgenommen.
dumm gelaufen.  

7127 Postings, 4808 Tage natrixFrage an die alten Hasen

 
  
    #974
3
09.02.12 11:26
denn im QV machen Charts keinen Sinn mehr.
Der Trend verschärft sich immer mehr - steht er bald senkrecht? Könnter man doch psychologisch auch als bnr deuten.  

Optionen

Angehängte Grafik:
prochart.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
prochart.png

2275 Postings, 5158 Tage longodershortDJ F Ausblick 20120209,Intermarketabgl. Dax @all

 
  
    #975
10
09.02.12 11:30
DJ Future

@Schischmi
Schön dass Du vorbeischaust, herzlich Willkommen. Aber am gestriges TH DJ F LONG gehen, fand ich eben ambitioniert!

@all
Ich finde es gut, wenn, dass Trades hier eingestellt werden. Aus meiner Sicht als CFD-Trader macht es aber nur Sinn, dann auch die Indexstände für den Kauf und Verkauf zu posten. Kursstände von Knockouts halte ich für uninteressant, da man dann extra die Scheinkurse mühsam umrechnen muss.
Stückzahlen halte ich wie bereits erwähnt für unangebracht.
Die darf man zum Prahlen ruhig der Friseuse seines Vertrauens erzählen, hier bitte nicht!!
Wer es trotzdem macht, bekommt den Beinamen „toller Hengst“!





Stand: 12840 F  ( Index +55 )

Mein gestriger Ausblick bleibt unverändert gültig, ich habe die Werte nur angepasst und den Ausblick aktualisiert.

In meiner Betrachtung gehe ich nur auf die beiden steilsten AUT´s  ein, da der maßgebliche AUT der gesamten Rally  zu weit entfernt zur Unterseite bei aktuell 12196 F liegt.

Basis ist der 240iger. Der Übersicht wegen stelle ich den 60iger rein.

Rückblick:
Der DJ konsolidiert weiterhin bullisch in dem Muster leichter Anstieg, seitwärts, Folgeanstieg, seitwärts …


Solange dieser Anstieg gemäßigt erfolgt, sprich keine Euphorie und Übertreibung aufkommt, wird das kurzfristig nichts mit einer gesunden Konsolidierung. Aber ich denke, das kurzfristige Zwischenhoch ist nicht weit voraus. Der NDX stagniert bereits im genannten Widerstandsbereich. Das bei Trendstärke nicht sofort ein Abverkauf folgt ist ein Erfahrungswert. Helmut hat dies richtig auf den Punkt gebracht. Oft folgt nach einen starken Anstieg eine Seitwärtsphase mit Doppel- oder Dreifachtop.Erst anschließend geht es stärker abwärts. Ich finde bildlich gesprochen passt der Vergleich vom bremsenden Schnellzug sehr gut. Erst folgt erst der Bremsweg bevor es rückwärts gehen kann.

Aber seit einer Woche hat der Future folgenden Verlauf.

Nach dem neuen JH bei 12784 F am 26.01l folgte eine leichte Konsolidierung, in der eine AWT-Auffächerung erfolgte, sprich nach und nach wurden die kurzfristigen AUT´s im 60iger nach oben gebrochen.

Am 27.01. wurde der steilste mehrwöchige AUT gebrochen. Anschließend fiel er in den beschriebenen Konsolidierung bis zum mehrmonatigen AUT  (fett grüne TL). Dieser wichtige AUT wurde in der Folgezeit immer wieder verteidigt. Der Future prallte zur Oberseite aber auch mehrfach an der gebrochenen steilsten AUT ab, trotz neuem JH.


Ausblick:

Was will ich damit sagen?
Aktuell pendelt der Future zwischen dem mehrmonatigen AUT und dem gebrochenen mehrwöchigen AUT hin und her.
Dieser gebrochene AUT liegt aktuell bei 12940 F. Der maßgebliche mehrmonatige AUT bei aktuell 12770 F

Bleibt es bei diesem Muster dürfte der Future heute im Bereich 12940 F ein neues JH markieren und anschließend wieder bis zum maßgeblichen mehrmonatigen AUT, aktuell zurückfallen.
Bedingungen hierzu ist, dass das gestrige TH bei 12867 F durchbrochen wird. Aktuell gibt es einen  Abpraller daran.

Erst ein Bruch des maßgeblichen mehrmonatigen AUT gibt Raum für eine nennenswerte Konsolidierung frei. Ziel 1 wäre dann die ehemalige obere Keilbegrenzung des regelwidrig nach oben ausgebrochenen Keils., bei aktuell 12628 F, wobei dann als Zusatzbedingung die Unterstützungslinie bei aktuell 12730 F gebrochen werden muss.

Im Basischart 240iger verlaufen die BB nun parallel. Die EMA 9  240iger wackelt.Das mBB 240iger bei aktuell 12801 F wurde eben erfolgreich getestet

Zur Unterseite hat sich in den vergangenen Tagen eine kurzfristige steile AUTL herausgebildet, die in den vergangenen beiden Tagen das Zurücksetzen zum maßgeblichen AUT verhinderte. Diese AUTL liegt aktuell bei 12817 F.

Trading:
SHORT
kurzfristig gestriges TH bei 12867 F ( läuft gerade=)
bei Erreichen der gebrochenen mehrwöchigen AUTL bei aktuell 12940  F
Bruch maßgeblicher AUT bei aktuell 12770 F prozyklisch mit Zusatz 12730 F

LONG

kurzfristigen AUT bei aktuell 12817 F

ansonsten mehrmonatigen AUT bei aktuell 12770, bzw. F
an der Unterstützungslinie bei aktuell 12730696 F

Intermarket Dax:
Bleibt es bei dem Verhalten der vergangenen Woche, dürfte im Dax an der beschriebenen Rallybegrenzung bei 6869 Index eine guter Shorteinstieg von zirka 100 Pkt. möglich sein.
Wobei heute der Dax erkennbar erste Schwächen aufzeigt, mit den US Future mitzuhalten.


Wie immer nur meine Meinung

LoS

Legende:


       AUT          Aufwärtstrend
      AUTK        Aufwärtstrendkanal
       AWT          Abwärtstrend
      AWTK       Abwärtstrendkanal

       AZH          Allzeithoch
       AZT          Allzeittief
        BB           Bollinger Bänder
       oBB           oberes Bollingerband
       uBB           unteres Bollingerband
        HU          Horizontalunterstützung
        HW          Horizontalwiderstand
        SK          Schlusskurs
        TH           Tageshoch
        TT           Tagestief
        TL           Trendlinie
    62iger           62iger Retracement nach Fibonacci  
Angehängte Grafik:
dj__60_min.gif (verkleinert auf 43%) vergrößern
dj__60_min.gif

Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 |
| 40 | 41 | 42 | ... 194  >  
   Antwort einfügen - nach oben