QV ultimate (unlimited)
fetten Profit @ll
weiterer Zukauf bei der Kraft/Heinz-Position zu 20 Euronen. Verkauf Occidential Petroleum zu 10,58 EUR-wollte Mal die flotten 12% mitnehmen und beabsichtige, diese möglicherweise nachher, wenn es deutlich runtergeht, weil z.B. die Arbeitslosenzahlen in US mit rd. 4 Millionen reinkommen, billiger und größer zurückzukaufen. Bei Telekom werde ich nachher vielleicht auch noch aufstocken.
Schönen Tag!
LG
DUKE
@Elcondor: Finger weg von Faktorzertifikaten-mit denen kannst Du nur verlieren. Muss man sich nur den Chart von dem Schein angucken und man weiß sofort bescheid. Nehme in jedem Fall heute den Gewinn mit.
Bleib weiterhin gesund.
LG chefkoch1
Dann werden wir den ersten Eindruck von der Wirklichkeit der US-Wirtschaft, bekommen.
Alles doch nicht so schlimm oder ist Corona nur der ausgemachte Sündenbock für das Platzen einer Kredit-finanzierten Zombiewirtschaft?
schön von Dir zu lesen! Alles gut bei mir. Alle meine Lieben sind gesund und ansonsten läuft es auch ganz gut-das Entschleunigen gerade ist ja auch mal was anderes.
Glückwunsch zu Daimler & Adidas-sehr gutes Timing bei Dir!
Habe Du einen feinen Tag & Liebe Grüße aus Berlin,
Dein DUKE
Also die Manipulation kennt langsam keine Grenzen mehr. Hört demnächst aber auch auf !
Hätten auch mehr sein können...lol..Da kauft man ohne Gnade..^^
Wird expotential mit dem Ölpreis ( kann nocht etwas dauern) mit ziehen. Sehe hier enormes Potential (wobei ich dieses bei all meinen Invests sehe, was nicht immer zu meiner Zufriedenheit bestätigt wird)
Gruß
ElC
Das wäre bei den Kollegen im inneren Kreis auch noch möglich.
meine Meinung ist, daß die jeweiligen "Fallhöhen" der Indiz lediglich optimiert wurden ;-)
solange Gold am steigen und Öl am fallen ist, ist überhaupt nichts "gut"
n.m.M.