QV ultimate (unlimited)
vermutlich wegen den menschenleeren städten weltweit wo scharen von menschen einkaufen bis zum kotzen
Aber die Amis werden Boing nie fallen lassen, da bin ich mir relativ sicher. Aber Boing jetzt zu kaufen, macht mangels mittelfristiger Perspektive m.E. keinen Sinn.
Solange die komische Rally weiter longen.Wenn die Algos richtig ein Ei am wandern haben geht der Mist bis 12900 *Gott bewahre*
Zusätzlich WDI aus Depot, könnte ein Fehler sein, aber Buchgewinn und Verdoppelung verpasst ist besser Halbierung bei neg. KPMG-Bericht.
Heiße Luft...
Es bräuchte noch 8 Wochen damit die ganzen Pleite-klitschen in den USA stempeln gehen.
Die Kurse sind seit Jahren hochgeputscht ohne das ein Großteil der Bluechips und auch andere einen Kapitalpolster hatten. Das sieht man jetzt langsam . Und wenn die da jetzt 2000 Mrd. rausfeuern, wird irgendwann das Volk bluten müssen, auch bei uns und überall.
Ich denke mal, wenn die ersten 1000 Toten in den Staaten in den Krankenhausgängen liegen sagt Trump, einfach wegfegen und weiter geht es.
Gab es früher auch schon, -Vorwärts immer Rückwärts nimmer !
Bleibt gesund Leute, bald ist Ostern
Die Gegenseite ist ... ich habe die letzte 2 Tage bei der Runde mit Hund wieder Güterzüg gesehen die aus Norden kamen ...