QV ultimate (unlimited)
so, ich habe heute den Rest meiner letzten Minenposition (Wheaton+Newmont) verkauft. Die beiden haben mich vor dem Sturz bewahrt und gutes Geld gebracht. Heute Abend mache ich eine kleine Minenseidgepriesen- und Umschichtungsparty!
2 weitere Käufe habe ich gerade getätigt:
- Bayer zurückgekauft für wunderbare 50 Euronen (verkauf Ende Januar zu 74!).
- Ich investiere jetzt in Ketchup und kauf Kraft/Heinz für rd. 21 Euronen. Auch da ist der liebe Onkel Warren Buffett drin, wie auch 3G (beide zusammen halten 48,8%!). Und auch hier gilt wie bei Occident Petroleum von gestern, dass die Profis zu deutlich höheren Kursen eingestiegen sind. Ich denke, die sollten den Laden langfristig wieder auf Kurs bringen. Bei allen meinen jetzigen Käufen kann es natürlich sein, dass ich diese zu teuer getätigt habe und mischen/nachkaufen werde/muss. Das perfekte Timing hat man halt nur sehr selten.
LG
DUKE
Und wenn der Einkaufswagen mit Lebensmitteln 1000€ kostet haben wir ganz andere Probleme ... naja unsere Nachbarn haben Hühne Schweine Pferde - und Holz zum Heizen ;)
Deswegen kann ich allen nur wärmstens Kampfsport empfehlen. Ich trainiere (3-4 Mal die Woche a 2 Stunden) schon seit vielen, vielen Jahren Shotokan Karate bei meinem Meister. Ich kann mich also definitiv verteidigen, was ja schon mal nicht schlecht ist, von der sportlichen Fitness einmal abgesehen. Die gibt es gratis on Top!
Außerdem ist Karate eine sehr intelligente Kampf- und Kriegskunst, welche sehr durch den Zen-Buddhismus geprägt ist. Also, geht alle in die Dojos, wenn der Corona-Spuk wieder unter Kontrolle ist und trainiert. Karate ist so toll!
LG
DUKE
Dann siehst du, was du mit deinem Karate kannst-lol. Der ohrfeigt dich die Allee rauf und runter. Und wenn er irgendwann mal ein wenig Ringen oder Boxen gelernt hat, dann hat es sich für die ganzen Karateler und TaekWonDoler im Ansatz schon erledigt. In harten Zeiten ist der beste Begleiter eine gepflegte Glock oder ähnliches !
Aber eines kannst du mir gerne glauben, ich habe vor keinem Angst und weiß, was ich kann und was ich nicht kann. Wir sind auch nicht im Verband im DKV sondern im JKA und sind direkt den Japanern und somit Shihan Hideo Ochi (9. Dan; und zwar ein richtiger Dan!) unterstellt.
Also, was hast du denn so an Kampfkünsten drauf, wenn Du schon die Klappe so aufreißt?
LG
DUKE
Auf meiner Rechnung besteht eine Chance, dass er von der grünen Linie (mittelfr. Trendlinie) abprallt.
Klar, Boxer sind echt schwierig-oben und Shodan alles zu und gut gedeckt. Deswegen ist ja Karate so schlau: Der beste Kampf ist nämlich der, den du vermeiden kannst!
FRIEDE sei mir Dir, FAXE
LG
DUKE
Abgesehen davon-denke der Markt ist oben angekommen. Würd mich wundern, wenn da noch viel geht !
Salut und good luck allen Trades !
Aber der Ammi darf ja alles. Kein Wunder, dass die Vögel rund um den Globus immer unbeliebter werden!
Normalerweise kein so wichtiger Termin. Aber morgen könnten 1.000.000 Menschen Arbeitslosenhilfe beantragen, statt wie normalerweise um 250.000 Menschen. Also Faktor 4 erwartet, wahrscheinlich hauptsächlich in der Service-Branche. Es gibt wohl Leute, die eine Zahl von 2.000.000 für möglich halten. Möglicherweise gibt es aber auch eine positive Überraschung. Jedenfalls Achtung morgen um 13:30 Uhr.
Unter 8000/8100 auf Monatsbasis könnte es kritisch werden.
Sorry, wenn ich die Kurse sehe krieg ich Lachanfälle. Trump will die alten Opfern damit die Wirtschaft nach Ostern anspringt ? Hat der sich die Haare zu heiß gefönt oder stand der zu lange in der Sonne.
Mir scheint der Typ hat noch keinen Blick über den Teich gewagt, oder. 11 Jahre lang sind die Kurse am hochlaufen und jetzt brauchen ca. 90 % aller Firmen Finanzielle Hilfe ???
Was haben die da die letzten 11 Jahre auf kante gelegt oder Verkiffen die alle angeblichen Gewinne der letzten 11 Jahre, da stimmt doch etwas ganz und gar nicht.