QV ultimate (unlimited)
Einfach zu krass waren die Anstiege der letzten Jahre. Der S&P 500 machte in der letzten Krise 50% von seinem Hoch,...davon haben wir aktuell noch nicht einmal die Hälfte geschafft.
HA Ha...
Heut ist short. Grillen angesagt...
Mahlzeit!
Lasst es euch schmecken liebe bullen!
CFDs, zumindest bei einigen Market Maker akzeptabel, doch einen DAX 30 mit diesen
Kursschwankungen kann richtig teuer werden. Gut das es die Mini Version 1:10 etc gibt. Mit überschaubarem Einsatz, der vor größeren Verlusten schützt, welche ab einem Gewissen Punkt schwer auszugleichen sind.
zieh erstmal meine Adidas Sneaker an, und gehe eine schöne Runde spazieren. Bis später...
der aktuelle Kurs wird da in der Monatsansicht nicht angezeigt.
Ich bitte dies zu entschuldigen und poste den Tageschart...
Die Rede ist hier von grossen Playern wie Hedge Fonds etc. Wir Kleinanleger schwimmen sowieso nur mit und können lediglich in zweiter Reihe partizipieren.
War diese Woche doch zu offensichtlich. Drägerwerk, erste Info über einen Auftrag von 10000 Einheiten Beatmungsgeräten seitens der Bundesregierung erschien am Morgen des Montags. Bei Eröffnung der Börse war bereits ein Kaufvolumen zu sehen, welches die Aktie auf ein Plus von satten 30% katapultierte.
Kann mir einer sagen was er will, die Kaufaufträge wurden bereits spätestens den zurückliegenden Freitag
geordert.
etwas kann man traden...
mit Gefühl geht das...
aber es werden Korrelationen umgeschrieben werden müssen und es wird ein Paradigmenwechsel stattfinden...
NUR meine Meinung