QV ultimate (unlimited)
von Dir können sich viele eine Scheibe abschneiden :-) Genieß Dein Möllchen und das tolle Wetter...
nö, wir lassen uns die Laune nicht verderben-das Leben ist zu kurz dafür!
Zu den Märkten: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir heute ein wichtiges Standbein im Dax nach unten gesetzt haben. Der Telekom-Kauf wird sich in Bälde rechnen und rechnet sich ja eigentlich schon jetzt!
LG,
Dein DUKE
jetzt weniger...
auf sowas wartete ich nur...
Alter - da hab ich mal das Spotmarkt-Teil gekauft...
wurdes mir schlecht...
glaube, 1 Punkt = 100 EURO...
ging gut...
nur jetzt kleinere Position...
Ohne Covid-19-Sneaker von Adidas geht doch niemand außer Haus, das Telefon und das Internet nutzen wir mehr denn je (Telekom) und bei den Daimler-Aktien aus meiner Stuttgarter Region blutet mir fast das Herz ("Hilfskäufe").
Und natürlich alles fettmolly und BIGmollymuuuh :-)
schönen Abend und LG zurück, Dein chefkoch1
Daimler ist auf Kurs von Krisen Niveau 2009.....brutal!
Also meine Kollegen meiden mich, ich muss ja zuhause bleiben, weil ich vor 14 Tagen in AT war.
Was für eine krasse Welt. Na ja, Ossis einsperren war schon immer leicht.................LOL LOL LOL
und: der Mensch ist schon verrückt - wieviele da bis zuletzt (also die letzten paar Tage) noch in Österreich, Tirol und Südtirol unterwegs waren, das ist schon der Wahnsinn. Einfach mal bei Bekannten, Familie und Kollegen so etwas rumgehört, dann weiß man schnell, warum es ein so massives Problem ist. Mit Vernunft geht halt nix...
Alles Gute für Dich @ Flaschengeist
muss man immer warten...
bringt nämlich Null Komma Null nach 4 bis 5 Punkten da nachzukaufen...
muss sich ja lohnen...
Küsschen...
NACHT... !
tiefere Kurse und Kapriolen wären da schon noch besser...
wird auch zur Stromproduktion gebraucht...
angenommen USA steht mal still...
und wärmeres Wetter...
jetzt nicht grade Hochsommer...
Platin...
in der Rezession fällt Platin...
aber noch nie waren BONDS so aufgeblasen und die Notenbanken...
mal schauen...
https://www.macrotrends.net/2540/platinum-prices-historical-chart-data