QV ultimate (unlimited)
Übersicht Monat - es wurden alle offenen GAPS (7) bis Mitte 2016 geschlossen
Spreads & Margin sind ja wahnsinn,egal ob CFD/Future.
Mach da mal ein eigenes Forum auf für sinnfreie Beiträge..
Obwohl dich das eigentlich nichts angeht, ich bin Short auf den Dax um meine Anlagen und Zukäufe abzusichern.
WasWäreWe.: meine Ziele für Beide
06:18
DAX 4000....DOW 12000...Wir können ja ein Tip-Spiel machen und kucken wer recht hat.
na das ist ja ein fetter Crash! Auf alle Assetklassen wird hier eingedroschen. -40% im Dax in 16 Handelstagen-da muss er wieder 60% machen, um die alten Hochs zu sehen.
Trotzdem eröffnen sich gerade gigantische Chancen, die ich so nicht mehr erwartet hätte! Die muss ich jetzt partiell nutzen.
Deswegen: Kauf Deutsche Telekom zu 10,75 EUR. Da gibt's in 2 Wochen ne fette Dividende von 60 Cent pro Aktie. Wenn ich die Beteiligung an T-Mobile US zugrunde lege, kriege ich den Rest der Telekom gerade für eine Marktkapitalisierung von 10-15 Milliarden. Das ist doch ein Witz. Da kann ich jetzt auf dem jetzigen Niveau mittel- und langfristig eigentlich nicht viel falsch machen. Mal gucken.
LG
DUKE
Noch keine Bodenbildung bei der Telekom.
Soli WEG für alle
Gewerbesteuer für 5 Jahre abschaffen
EInkommensteuer auf 15% max senken
Kapitalertragssteuer aussetzen für 2 Jahre
OHNE Amis traut man sich anscheinend nicht....
Traurig traurig, oder beweist mir doch mal das Gegenteil...
Faengt bei den short-luschen hier im Thread oder auch Nachbarthrrad schon mal an...
Deutsche Bankster ohne Eier find ich scheisse:-)
Sorry, musste mal so geschrieben werden...
Wir haben eine tolle Wirtschaft hier in Deutschland... und ihr lasst hier eure hart arbeitenden Landsleute vor die Hunde gehen..
Schaemt euch ihr gierigen Shorties.. Weil 500 % Gewinn sind euch ja icht genug oder?
So jetzt zeigt mal, ob ihr Charakter habt und kauft u. unterstützt mal eure deutschen Landsleute, Danke fürs Mitlesen...