QV ultimate (unlimited)
derzeit, viel Spaß beim recherchieren.
Dividende als Ausgangspunkt
habe mir mal ein paar Royal Dutch ins Depot gelegt. Sehe da genügend Potential für die nächsten Jahre und ist ausbaufähig. Nein will hier keine Werbung machen,falls jemandem die Idee kommt weil ich in einem anderen Thread pro auf Royal Dutch gepostet habe, dazu bin ich zu unbedeutend mit meinem Einsatz. Gibt aber auch genügend andere Interessante Werte, wie Fraport, Allianz, Siemens die schon einiges an wert verloren haben. Der Boden ?, na ja ich orientiere mich im Worst Case an 2008.
da könnte gestern ein wichtiges Standbein in Sachen Tiefpunkt gesetzt worden sein.
LG
DUKE
@Chester: Prost, ich mache mir mein 1. Möllchen auf!
@Chefkoch: Liebe Grüße, mein Bester!
Genieß Dein 1. Möllchen; Mensch, das ist ein Wetter hier bei uns. Tut einfach gut in der jetzigen Zeit.
Liebe Grüße an Dich zurück und pass auf Dich auf...
geht mir jetzt zu schnell...
und der Rohstoffindex ist noch nicht ganz unten...
möglicher weise...
falls Platin wegläuft...
könnte ich auch überleben...
Alles andere ist dicht.
Resist von gestern wurden alle mal angelaufen,aber wenn 8800-50 hält im DAX haben wir ne Chance bis 9700 +/- zu kommen.
Jooo Büllchen ist immer gut :-)
Hab die Weisung bekommen,das ich bei Verdacht die Aufträge ablehnen darf.
so, ich habe weitere Käufe getätigt:
-SGL Carbon zu 2,30
- G1 Therapeutics zu 9,50
- Sohu zu 6,75
@Chefkoch1: Na klar-du auch mein Bester! Ich mache ja Karate und kann meine Einkäufe somit gut verteidigen. Ja, das Wetter ist hier weiter traumhaft.
@Chester: Ach das ist ja interessant und wertvoll, von Dir die Informationen, was bei Euch so passiert, direkt zu bekommen. Danke & ganz liebe Grüße in die Schweiz!
LG aus Berlin
DUKE
Ein Kracher wenn die Amis noch weiter steigen würden, vor allen bevor mein GSL auslöst.
Ich habe einen der seltenen Einstiege erwischt von den man sich nicht trennen mag, weil er so schön aussieht. :-) Und natürlich auch so eins zwei Pkt. einbringt.
schauen wir mal die Amis noch treiben.