Volkswagen Vorzüge


Seite 107 von 854
Neuester Beitrag: 20.07.24 16:09
Eröffnet am:29.10.08 14:39von: brackmannAnzahl Beiträge:22.345
Neuester Beitrag:20.07.24 16:09von: Commander1Leser gesamt:5.940.985
Forum:Börse Leser heute:5.963
Bewertet mit:
16


 
Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 854  >  

14454 Postings, 7560 Tage inmotionVW und die USA

 
  
    #2651
3
03.11.15 08:59
ich bemerke schon seit einiger Zeit sehr ungern das Frau Dr. Merkel abdriftet.


Wie auch immer.....

Ich würde erwarten das Sie Himself in den USA Unterstützung für VW bietet und nicht Ihren unfähigsten Minister Dobrindt hinschickt.

Oder steckt da auch wieder Methode dahinter.    

455 Postings, 5039 Tage Erci ESchön das einige hier

 
  
    #2652
1
03.11.15 09:12
endlich aufwachen und merken das diese"Böse Land mit den drei Buchstaben "nur eines im Sinn hat. Die Zerstörung Europas, das in deren Augen eine ernstzunehmende Wirtschaftliche Konkurrenz ist. Wir sollten aufhören zu applaudieren wenn Meldungen von dort kommen. Wie ich schon immer sage. Es sind und waren nie unsere "Freunde".
Die USA ,dass einzigste Land auf der Erde das seit dem 2.Weltkrieg ständig in irgendwelche kriegerischen Auseinandersetzungen verwickelt ist.
Dann fragen Sie sich warum sie Ziel ständiger Anschläge sind.

 

14454 Postings, 7560 Tage inmotionVW und die USA

 
  
    #2653
2
03.11.15 09:25
ich bin mir sicher, Gerhard Schröder wäre ratzfatz in den USA aufgeschlagen hätte ein paar Zigarren mit den Jungs geraucht und man hätte eine Lösung gefunden.

Aber Gerhard Schröder war ja auch unter anderem VW Minister.


Fr. Dr. Merkel, als designierte EU - Flüchtlingskommisarin, hat zur Zeit besseres zu tun, dafür muss man Verständnis haben.  

2528 Postings, 4660 Tage bundespostUnfähigkeit der Manager

 
  
    #2654
2
03.11.15 09:26
Was sucht VW in  USA wenn sie sich mit deren  Kultur, Sitten, Gepflogenheiten , Benehmen nicht auskennen.  
Woanders hätte es Peitschenhiebe gegeben.
Globalisierung nennt sich die Brühe.
Ich bleibe weiter Long .  

19240 Postings, 6422 Tage RPM1974Warum die Manager?

 
  
    #2655
03.11.15 09:33
Die kleinen Entwickler und deren kleinen Chefs haben die Schummelsoftware entwickelt und eingespielt.
Von den Großen scheint wirklich keiner Ahnung zu haben.
Die stellen erst im Nachgang fest, dass die "armen" kleinen Leute, für ein paar Euro Projektprämie die Existenz des Konzerns aufs Spiel gesetzt haben.

Und immer wieder muss EPA dann dem VW Vorstand erklären, was die "armen" kleinen VW Mitarbeiter, ohne deren Wissen verbrochen haben.

Bin mal gespannt, ob EPA wieder mehr weiß als der Vorstand und die kleinen Mitarbeiter, die es wissen, nur schauen, wie sie noch schnell in Länder flüchten, die kein Auslieferungsabkommen haben.

Meine Meinung  

15615 Postings, 5433 Tage BiJiRuhig bleiben,

 
  
    #2656
1
03.11.15 09:35
die von dem ein oder anderen oder auch mehreren "analysierten" 70,- oder 50,- werden hier eh nicht auf dem tableau erscheinen ;-)!
Vielleicht, falls der Gesamtmarkt um 40 % fällt, aber ansonsten wird das Wunschdenken bleiben.....  

4970 Postings, 5227 Tage hartigan83Wird sehr spannend werden

 
  
    #2657
03.11.15 09:38
die nächsten Tage. Nach einem richtgen Abverkauf sieht das heute eher nicht aus. Mal sehen wo wir heute schließen und was für Meldungen noch kommen. unter 102 klar short. Im Moment eher wieder gute Long Chancen. Was meint ihr?  

455 Postings, 5039 Tage Erci ESelbst die Aliens

 
  
    #2658
03.11.15 09:39
mögen dieses Land nicht. Selbst in den Hollywoodfilmen werden nur die USA von denen angegriffen. Sicher sind die Raumschiffe der Aliens auch ein Ziel der FSA. Die Laserkannonen der Angreifenden Aliens verursachen bei ihrer Zerstörung zu viel NOX. Sie sind wirksamer als die Zerstörungswaffen des US Militärs. Aber Sanktionen seitens der US Regierung  gegen Länder wie Iran, Nordkorea usw....dürften die Aliens kalt lassen.
Ironie

 

14454 Postings, 7560 Tage inmotionEric

 
  
    #2659
03.11.15 09:43
ist doch gut so.

Ohne grüne Umweltplakette wird in Deutschland keine Laserkanone der Aliens zugelassen. Wo kämen wir da hin.....


Nonsens : ON  

455 Postings, 5039 Tage Erci EEPA NATÜRLICH meine ich

 
  
    #2660
03.11.15 09:45
EPA =Earth Pray America  

14454 Postings, 7560 Tage inmotion@RPM

 
  
    #2661
2
03.11.15 09:45
immer die Mär das der Vorstand oder zumindest Abteilungsleiter nichts davon gewusst hätten!


Wenn es so wäre steht VW noch dümmer da als Dobrindt.  

2403 Postings, 4949 Tage Energiewende sofowenn Erci sachlich

 
  
    #2662
1
03.11.15 09:45
sein soll, dann baut der VW-Konzern auch die besten und umweltfreundlichsten Autos der Welt.
Erci ist das beste Beispiel, wie der treue VW-Fahrer überall Schuldige findet nur nicht bei VW selber.

Ich hatte hier schon vor langer Zeit darauf hingewiesen, das die Gefahr besteht, TTIP mit VW in Verbindung zu bringen. Unter der Hand wird ausgetuschelt, das die Amis VW- leben lassen und wir dafür TTIP bekommen. Damit wäre das der Supergau für ganz Deutschland, dank VW.

Diese Kanzlerin zeigt besonders in der Flüchtlingsfrage, das sie noch nie die Kanzlerin war, für die alle Deutschen sie gehalten haben. Sie hat die Situation komplett falsch eingeschätzt und damit die falschen Signale gesetzt. Nun wird man die Geister, die man rief nicht mehr los. Und VW ist ebenfalls nicht die Marke, für die die deutschen sie Jahrzehnte gehalten haben. Naja, die Deutschen sind halt leicht zu manipulieren und haben sich schon öfter geirrt.

Diese Kanzlerin mitsamt Gabriel muss weg und VW darf meinetwegen das bleiben was es ist: eine Bastelbude.

Es freut mich, das nun auch die betroffen sein sollen, die nicht mehr wissen, wohin mit dem ganzen Geld.
Die fetten Geländesuchwagen, gefahren von Leuten mit unterentwickeltem Umweltbewusstsein.
Die dürfen gerne auf dem Schaden selber sitzen bleiben, das würde mich besonders freuen.
Die müssen sich dann was Anderes suchen, womit sie ihren kleinen Schnidel kompensieren wollen.  

14454 Postings, 7560 Tage inmotionEnergiewende

 
  
    #2663
1
03.11.15 09:52
wie Du die Geländewagen Fahrer titulierst finde ich total rassistisch.

Ich hatte einen fetten X5 und mir hat es an nichts gefehlt, siehe oben..


Jetzt das Beste oder Nichts.
Und das ist gut so, weil sauber und elitär.

 

455 Postings, 5039 Tage Erci EJa Ja Energiewende

 
  
    #2664
1
03.11.15 09:57
In einem Punkt sind wir ja auf der gleichen Seite. Wir mögen beide Das Land mit der drei Buchstaben nicht. Das war es aber ach schon. Ich bin auch kein VW Fahrer,oder sonstiges. Ich finde es nur einfach Hirnlos und dumm, ein Unternehmen das eben nicht nur aus einem Vorstand besteht Die Pest an den Hals zu wünschen. Und allen Menschen die nicht in das eigene Bild der Vorstellung passen nur schlechtes zu wünschen. Nur weil jemand einen Geländewagen fährt und nicht ein Fahrrad wie man selbst. Oft ist natürlich auch immer der Neid da,das man weiß, das man nie in den Genuss kommen wird. Punkt.
 

124 Postings, 4736 Tage boxster2011ich bleib auf Sicht von 3 Monaten long

 
  
    #2665
03.11.15 10:02
ich habe viel Kontakt zu den Menschen und die sind ehrlich gesagt nur noch genervt von der ganzen Geschichte und ich sehe es verkaufstechnisch für Europa und China sogar mittlerweile positiv, denn die USA mag doch eh keiner. Und dass gerade die sich als die großen Umweltschützer aufspielen...

wir fahren vw (multivan, das geilste Auto für Familien) und porsche und das bleibt auch so..
Es bleibt spannend  

19240 Postings, 6422 Tage RPM1974@ inmotion

 
  
    #2666
03.11.15 10:02
Hast Du schon mal eine Doku zum Pflichtenheft gelesen?
Wer das versteht, versteht auch das HGB und die Deutsche Steuergesetzgebung.
Und beides kannste von einem Vorstand oder Abteilungsleiter nicht erwarten, dessen Einstellungsvoraussetzung für eine Human Ressources zu 70% aus der Fähigkeit besteht, Personen führen zu können und zu 5% aus Fachkompetenz.

Das verstehen die, die die Doku und das Pflichtenheft schreiben und nicht die, die sie lesen oder sich bei den LOA's erklären lassen.

Meine Meinung  

2403 Postings, 4949 Tage Energiewende sofoeinem Geländewagenfahrer

 
  
    #2667
03.11.15 10:04
ein unterentwickeltes Umweltbewusstsein zu unterstellen ist total rassistisch?

Interessant.

Dann unterstelle ich dir noch zusätzlich unterentwickelte Geschmacksnerven zu haben, da der X5 auch noch potthässlich ist. Sicken-und Beulenpest ergeben ein unharmonisches Protzmonster. Aber darauf stehen die Deutschen und tragen dabei weiße Socken in Sandalen.

Zurück zum Thema:

Hätte VW den neuen Vorwurf zugegeben, wäre das in dem Fall noch schlechter angekommen, als es erst mal abzustreiten. Momentan steht Aussage gegen Aussage. Das es Überschreitungen der Grenzwerte gibt, muss man nicht bezweifeln. Ob eine vergleichbare Software eingesetzt wurde, müsste sich feststellen lassen.

Jedenfalls die negativen Schlagzeilen werden vorläufig nicht abreißen.
Auf die nächsten Verkaufszahlen, und zwar die weltweiten, bin ich gespannt.

 

1106 Postings, 3224 Tage SimonTraderIch bin hier nicht investiert

 
  
    #2668
03.11.15 10:06
Aber ich fahre selbst Audi und ich werde mir keinen mehr kaufen nach dem ganzen Lügenkonzert. Das Vertrauen ist halt einfach weg. Ich habe einen Bekannten, bei dem haben die nach dem die Motorkontrollleuchte an ging ein Softwareupdate gemacht. Auf Nachfrage wurden die Grenzwerte einfach gestreckt. Diese Firmenpolitik werde ich nicht weiter bezahlen. Wer weiss schon was dort noch überall getrickst wird.  

14454 Postings, 7560 Tage inmotion@RPM

 
  
    #2669
03.11.15 10:13
dagegen spricht das Winterkorn Himself detailverliebt war und nichts aber nichts, ohne Ihn genehmigt wurde.

Alles andere wäre ein Angriff gegen Winterkorn gewesen.

Deswegen sieht VW auch aus wie VW. Technikbude aber wenig ansprechend.



Wie auch immer..........
 

49 Postings, 4751 Tage GrandSlammerOpus: the only winner as VW diesel fraud widens

 
  
    #2670
03.11.15 10:16

2528 Postings, 4660 Tage bundespostIch habe die Lösung für VW

 
  
    #2671
2
03.11.15 10:18
Die Marketingabteilung  von VW  muss es nur noch gut verpacken.

Die betroffenen Fahrzeuge werden  alle mit dem  Umweltschwamm unter dem  Gaspedal bestückt.


 
Angehängte Grafik:
schwamm.png
schwamm.png

455 Postings, 5039 Tage Erci EBestätigung durch Energiewende

 
  
    #2672
3
03.11.15 10:23
Da ist schon die Bestätigung in seiner Aussage. Nur weil er den X5 potthäßlich findet sind die,die fahren auch in seinen Augen schlecht. Ich hoffe das du kein Auto hast das mit fossilen Brennstoff betrieben wird. Und natürlich würde es deiner Ansicht widersprechen mit dem Stadtbus zu fahren. Und in den Urlaub mit dem Flieger ist natürlich auch verpönt. Wenn du überhaupt Urlaub machst. Oder lieber trampen oder Fahrgemeinschaften.Aber immer vorausgesetzt das es sich um Umwelt freundlichen Antriebe handelt.
Hoffentlich kommst du auch nie in die Situation das der Notarzt zu dir muss um dich in einem Fahrzeug ins Krankenhaus zu bringen das mit fossilen Brennstoff betrieben wird. Oder wirst du da auch den Fahrer vorhalten er fährt einen VW und sollte sich Gedanken um die Abgaswerte machen. Dann solltest du besser die Fahrt verweigern und evtl. den heldenhaften Umwelttod in Kauf nehmen. Was meinst du?  

14454 Postings, 7560 Tage inmotionVW vs. USA

 
  
    #2673
03.11.15 10:31
zu meiner Ehrenrettung fand ich den X5 auch nicht besonders gelungen, und die Quali war USA mäßig. Aber als Leasingübernahme Monster habe ich den sehr günstig gefahren. Why not.

Ich bin kein VW Fan aber was zurzeit läuft ist sehr bedenklich.
Wo bleibt die politische Rückendeckung?




 

2403 Postings, 4949 Tage Energiewende sofobundespost:

 
  
    #2674
03.11.15 11:27
die VW-Dreckschleudern erhalten kostenlos ein 10-Pack Wunderbäume und hängen die an den Auspuff.

Das wird die Welt auch nicht retten, aber gibt vielleicht ein besseres Gefühl.

Wenn man mal die brennenden Regenwälder für Palmölplantagen in Relation zu den Stickoxyden setzt, ist das Ganze ein schlechter Witz. Wir alle verheizen subventionierten Biosprit und damit dieses Palmöl durch den Dieselauspuff und es ist eine Randnotiz in den Medien.

Die Politik hat einfach überall total versagt und tut nichts.

Wer keinen Regenwald in seinem Diesel verheizen will, muss auf das teurere excellium Diesel oder V-power Diesel bzw. ultimate Diesel ausweichen. Es ist aber auch tatsächlich der bessere Diesel. Mir ist es das wert.
 

41 Postings, 3190 Tage Lügenleser@ERCI E

 
  
    #2675
03.11.15 11:54
Bin da deiner Meinung, schere zwar nicht alle über einen Kamm, aber die Medien, Politik und die Märkte, das ist schon echt großes Lügenkino.

Die Lügen die verbreitet werden, nur des Geldes wegen, werden immer schlimmer.

Warum haut die USA denn jetzt so was raus ?
Durch Zufall ?

Ich Glaube bei so etwas nicht an Zufall.

Die Großen haben das wieder mal perfekt gespielt.


Ist immer riskant, wenn die erste Welle weg ist, dann hängt man im Spiel der Großen drinnen, ohne große Sicherheit  

Seite: < 1 | ... | 105 | 106 |
| 108 | 109 | ... 854  >  
   Antwort einfügen - nach oben