AIG und die Zukunft
Seite 360 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.095.544 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.035 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 358 | 359 | | 361 | 362 | ... 1008 > |
ich habe ja den sinn des splits soweit verstanden, aber das er so schlecht organisiert ist.......eine sauerei ist das vom allerfeinsten....was hier abläuft ist untere stufe
gut mich betrifft es jetzt nicht so, weil ich seit anfang gesagt habe......entweder reich oder alles weg....in 5 jahren schaue ich auf den kurs
doch das ist eine prinzip-sache und deshalb habe ich gerade einen riesen klos im hals
Das sind die größten Heuschrecken der Welt, schon vergessen?!!! ..:)
traurig, traurig die letzten wochen
vielleicht wird es ja besser wenn ich mal in den urlaub gehe, bei ananas hat es ja nicht so viel gebracht, ab freitag bin ich weg:-)
die haben uns angebunden und kurs in freien Fall
dann werden sie billig kaufen und wieder uns teuer verkaufen
so werden sie ihre haupt aktionäere entschedigen
aber diese anbindung ist aller letzte ....s
jetzt kann man bald guten gewissens wieder einsteigen...
arg viel weiter runter kanns fast ned...sonsch wären wir bald wieder am alten tief
das volumen ist ein witz in vergleich zu gestern
gestern waren etwa 300 mil.
heute erst 22 mil
also was volumen betrifft ist sehr niedrig
erhielt ich heute um ca. 17.30h die folgende Info: Aufgrund der unklaren Informationslage sei der Wert bis morgen vom Handel ausgesetzt.
Nach Hinweis auf die 20 Millionen bisher in USA gehandelten Stücke, die trotz der "unklaren Informationslage" in USA gehandelt worden sind, gab es den Rat: Dann handeln Sie doch in den USA.
All das in einem doch ziemlich harschen Ton und mit dem Hinweis, daß nur Marktteilnehmer, sprich Banken, eigentlich Auskünfte erhielten, während Privatkunden diese Gnade nicht gewährt werde. Man möge also bitte seine Bank einschalten.
In welchem Ständestaat lebt die Handelsüberwachung?
nur komisch das die banken andere gründe bekannt geben.
und in d den ganzen tag bis usa öffnung zeit war die nachrichten zu checken.
Hat einer eine Ahnung
für eine alte erhalten sie 5 zusätzliche
das wäre doch der Hammer
dann sind wir auch bei 0,30 Cent wieder:-)