AIG und die Zukunft
Seite 362 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.095.665 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.156 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 360 | 361 | | 363 | 364 | ... 1008 > |
Wie viele Aktien gibt es jetzt überhaupt noch?
Ariva, Stand 01.07.09
Über 2 Milliarden, dass kann doch nicht stimmen!
Tiggi
Wir können nix mehr daran ändern, AIG ist bedeutend und wird sich auch wieder erholen.
Für AIG begann der Absturz Montag ab 21 Uhr, wollen wir mal hoffen heute nicht.
RT unter 18,68$
Ich verkaufe nix, man(n) muss auch mal Ruhe bewahren können.
Gerade in der jetzt verrückten Zeit.
Bisschen anders habe ich mir die AIG-Zukunft allerdings auch vorgestellt.
Tiggi
Ich hoffe das sich keiner vor Wut noch in den Arsch beißt , ja AIG ist wahrlich kein Kinderspielzeug.
Ich hoffe das sich in den nächsten Tagen die Gemüter etwas beruhigen und danach würde ich mich über weniger " tempramentvolle" Postings freuen.
Wie tragen gemeinsam die " Last" , auch ich hätte mir den heutigen Kurs vor den Split gewünscht, doch wäre der Split bei 35 ami-Cents gekommen ,hätten wir uns über den heutigen Kurs gefreut--gel!
Ich trink ein Glas Wein--entspanne---und freue mich das ich auf dieser Welt leben darf! Und ihr?
Der Reverse splitt war allerdings schon seit Wochen bekannt. Wer geglaubt hat, dass nach einem reverse Splitt der Kurs einer Gewissen Aktie steigt, ist heir falsch am Platze. Das habe ich persönlich noch nie erlebt. Eigentlich ganz einfach: R. Splitt machen nur Unternehmen, die in der Schei... stecken..
Wer noch sein Geld retten kann, tut es womöglich so schnell wie möglich! Bald sehen wir nämlich womöglich wieder Kurse um die 1 Euro. (Bei 20 Euro waren wir bereits vor ein Paar Monaten, und de Krise ist länglst nicht überwunden, bei AIG schon gar nicht...).
habe im yahho forum schon gelesen dass einige gar nicht kaufen und verkaufen können
wer weiss wie die 27 Mio zustande kommen
hab gerade in mein depot geschaut hatte 2008 bei aig eingekauft und der kurs ist bei mir auf 0euro wegen splitt.
gleichzeitig ist hier aig über 20$ +1500%
was ist jetzt eine aktie wert und warum steht sie in meinem depot für 0euro drin?
wenn sie gestern noch bei 80cent stand und heute bei 60 ist das doch nichts aussergewöhnliches für aig anleger
die zeit wird mehr fakten bringen vielleicht gehts dann auch steil bergauf
was jetzt falsch wäre oder in 2-3 tagen, panikverkäufe zu tätigen
lange geplante Aktion so schlecht durchgeführt wird...
Ich kann auch jedem nur raten nicht in Panik verfallen und verluste zu realizieren da wir bei AIG schon andere dinge erfahren haben..
Klar ist die Stimmung angespannt aber es liegt doch an uns selber wie es weiter geht...
http://www.reuters.com/article/unknown_channel/idINN0151395020090701
UPDATE 1-AIG shares tumble after 1-for-20 reverse split
Stock falls for second straight day
* Shares down nearly 20 percent (Adds analyst comment, background)
NEW YORK, July 1 (Reuters) - American International Group Inc (AIG.N) shares tumbled nearly 20 percent on Wednesday following a 1-for-20 reverse stock split by the troubled insurer.
The shares were down $4.53, or 19.5 percent, to $18.67 in early-afternoon trade on the New York Stock Exchange.
The reverse split was approved at the AIG annual meeting on Tuesday. The shares closed at a pre-split $1.16 on Tuesday.
Donald Light, an analyst with Celent in San Francisco, said, "It looks like AIG was trying to seek some kind of psychological advantage, but what they were hoping for did not occur."
Investors who had adjusted to the stock trading for "a dollar and change" might be thrown by the seemingly higher valuation and push it down, he added.
Before the split, the shares had traded below $2 for much of the year, weighed down by the company's nearly $100 billion in losses last year and a taxpayer bailout that left the U.S. government owning a nearly 80 percent stake in the company.
The shares also fell sharply on Tuesday after Chief Executive Ed Liddy said at the annual meeting that he could not give any assurance that the shares would ever recover or that the U.S. government would ever relinquish its majority ownership of the company.
AIG disclosed its plans for the reverse stock split in a regulatory filing on May 21, but the news was overshadowed by an announcement that same day that Liddy planned to step down as CEO and chairman once successors were found. (Reporting by Lilla Zuill; editing by John Wallace)
Die prügeln den Kurs voll Kanne runter, damit sich die Großen eindecken können und dann geht der Kurs auch wieder nach oben.
Panik oder Angst hätte ich nur bei einem Unternehmen wie zuletzt Qimonda oder auch Arcandor, denn da geht es um die Existenz. Die Existenz von AIG ist aber - zumindest derzeit - gesichert, dafür hat die US-Regierung zu viele $$$ reingesteckt.
Aber klar das Tal kann tief, düster und lang werden.
Ich persönlich rechne aber nur mit einigen schlechten Tagen.
ich lag wohl mit meiner -50% oder plus 500% these doch nicht so schlecht.
mich scheists an, dass ich nicht bei 22$ rauskonte. hatte die order schon gelegt. ich werde mal schaun wie es morgen aussieht, glaube aber das ich raus gehe vorrübergehend und abwarte wie es sich entwickelt u. werde in bac reingehen vermutlich. wo ich ehh schon investiert bin.
mfg
ich würde keinen Verlust realisieren, denn dein Einstiegskurs kommt ganz bestimmt wieder... AIG bewegt sich unabhängig vom DOW
zur zeit weiß keiner obs weiter hoch geht oder ned im DOW...wenn ned, dann fährst bei AIG wahrscheinlich au ned schlecht...
hin und her macht taschen leer... da ist echt was dran...aber deine Entscheidung,
Noch besser wäre es allerdings, wenn die Amis in der letzten Stunde die AIG wieder über 20 treiben.